Beiträge von mah749

Hallo Ich hatte gleiches Problem mit dem GE er wurde sehr langsam und wollte letztendlich manche Dateien nicht mal mehr starten.

Ich habe dann den Shader Cache gelöscht.

C.\User\NAME\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.2.2\

Den Ordner "shader_cache" löschen der wird beim nächsten

Start des Programms selber wieder hergestellt.

Wow Der sieht ja schon super aus. Letzte Nacht hab ich es so wie du gemacht und meinen Mog auch ins Nirvana gejagt.

Hab auch Glück gehabt das mein letztes Backup nicht schon zu alt war. Nie wieder ohne frisches Backup.

Wie weit bist du mit deinem Trailer ???

Und welchen Attacher meinst du genau für Anhänger oder Hydraulic ???

Egal hier kannst du selber aussuchen was du brauchst nur anpassen aber das kennst du ja bereits.

Das sind die Einträge für die Zapfwelle vorne und hinten nur Nodes vergleichen und ändern wenn nötig

Code
        <powerTakeOffs>
            <output attacherJointIndices="1 3 4" outputNode="0>4|20|0"/>
            <output attacherJointIndices="2 5" outputNode="0>4|20|1"/>
        </powerTakeOffs>

Das Problem mit dem rutschen habe ich auch gerade gehabt an einem konvertierten Mod von LS17.

Ich habe dann in den Wheels diesen Eintrag für jedes Rad zugefügt und schon kein rutschen mehr.

nur mit dem Wert nicht über 1 gehen sonst stimmt noch was Anderes nicht.

Also der Wert 0.75 ist von mir das müsst ihr versuchen wie sich das bei euch auswirkt und gegebenenfalls anpassen.

Und das was PETERAH   

geschrieben hat ist auch sehr wichtig musste ich auch feststellen etwas zu viel Gewicht nach vorne schon steht der Schlepper auf der Nase.

Versuch macht kluch. :)

Code
     forcePointRatio="0.75"

Hast du schon versucht im Editor bei Rotate X den Wert -146.008 als Test einzugeben.

Dann sollte er dir die Richtung offen anzeigen so ist auch der Eintrag in der XML.

Code
    <part node="0>8|26|0|0|0|4" startTime="0.32" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="-146.008 0 0"/>

Ich hätte gerne einen Screenshot von dem Teil nach dem Import vom Editor gesehen. Im Game kann man die Lage der Achsen nicht sehen.

Ich hatte auch schon so etwas da waren auch die Achsen verdreht was beim exportieren passiert ist. Wenn das so ist kannst du den Fehler schnell beheben.

Aber dazu muss man halt die Achsen sehen.

Der sieht doch schon super aus hast richtig viel gelernt. Ich hab bei meinem nur noch Lichter vom LS19 das ist einfacher zu verbauen.

Dafür habe ich das mit der Farbwahl noch nicht hin bekommen.

So muss das bei dir in der Fahrzeug XML aussehen.

Ich hab den Magnum gerade ausprobiert bei mir geht er ohne Fehler.

Versuch mal den Obersten teil der XML zu ersetzen.

Wow super schnelle Antwort.

Die Teile habe ich noch getrennt und siehe da das hat sofort funktioniert. Ich hatte alle Fenster noch auf hab so schnell nicht mit gerechnet.

Besten dank.