Beiträge von mah749

    Hi ich hab mir alles angeschaut und bin begeistert hatte die letzten zwei Tage nur Besuch und bin dadurch zu nichts gekommen. Das mit dem Interior hatte ich bei meinem auch schon fertig muss ich aber nochmal neu machen weil durch die vielen umbauten alle Einstellungen nicht mehr funktionieren bis auf die Tacho anzeige. Aber das ist o.k. so hab ich noch etwas Beschäftigung.

    Ha das hab ich auch wenn du eine lösung findest schreiben.

    Ein Tip für dich der bestimmt funktioniert.

    Nimm den kompletten Motorized Bereich sammt Motoren von 1600 Unimog dann gehts bestimmt.

    Hab ich auch schon gemacht

    versuch doch mal diese Variation da sind drei FillUnits

    Hab ich drin

    Na das kann sich sehen lassen. Ich hab gerade die Fehler vom Trailer beseitigt.

    Ich hab da noch zwei Einträge für den Trailer die du ändern kannst.

    Dann Pendeln die Seitengitter von den Häckselgut Gitter und ist nicht steif beim kippen.

    Brauchst nur die zwei Zeilen suchen und ersetzen.

    Code
             <animation name="tipAnimationLeft">
                <part node="0>0|2|0|0|19|0" startTime="3" endTime="12" startRot="0 0 0" endRot="0 0 40"/>
    
    
            <animation name="tipAnimationRight">
                <part node="0>0|2|0|0|19|1" startTime="3" endTime="12" startRot="0 0 0" endRot="0 0 -40"/>

    Ich habe kein Discort oder sonstiges weil ich viel Zeit verbrauche beim modden und nicht beim chatten.

    Ich mache immer so viele Sachen das ich kaum zeit zu chatten finde. Wenn ich im LS keine Idee mehr habe mache ich für mich privat

    etwas für den TS 2021. Also immer im Stress bis auf das FBM Forum was ich oft im Hintergrund habe um auf Fragen zu reagieren wie gerade.

    Die collies kannst du auch vorher im GE entfernen z.b. klickst du im GE Scenegraph auf aiCollisionTrigger und auf entfernen dann ist der weg.

    Andere collies können auf unsichtbar stehn die kannst du aber auch entfernen. Aber immer vorher eine Sicherheits Kopie erstellen falls du die noch brauchst.

    Aber was meinst du mit voll oder meinst du komplett. Bei voll denke ich immer an die Tankuhr.

    Habe das Video gesehen.

    Also beim Export drücke ich bei der Abfrage " Do you want to get the parent directory structure? " auf Nein

    und bei der nächsten Abfrage " Do you want to keep game relative paths? " auch auf Nein.

    Ansonsten warten das dauert etwas weil die OBJ Datei ziemlich groß wird.

    Schau dir die OBJ von mir an die hat 67.782.650 MB.

    Ansonsten mach ich auch nichts anderes nur warten. :w:

    Das ist ein System Ordner du must die Ordner Ansicht umstellen

    Windows 10

    1. Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Ordner ein und wählen Sie dann in den Suchergebnissen Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen aus.
    2. Wählen Sie unter Erweiterte Einstellungendie Option Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigenaus, und wählen Sie dann OKaus.