Danke erstmal an alle von euch!
Ich probiere alles aus und melde mich dann nochmal, wenn es nicht geklappt haben sollte
Danke erstmal an alle von euch!
Ich probiere alles aus und melde mich dann nochmal, wenn es nicht geklappt haben sollte
Moin,
ich spiele die Kleinseelheim V1.1 mit SEASONS und habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Gras mähe, welches zu 100% gewachsen/rief ist, kommt kein Schwad, es verschwindet nur das gemähte Gras.
Weiß jemand wie das sein kann?
Meine Log anbei.
Danke für Hilfe!
MfG
Fiskkopf, das hat es gebracht, danke!
Geiler Tipp, danke! ich probiere es direkt!
@melli-ohz, danke, werde ich mal so machen und hoffe dass es dann läuft!
Oh ok ich habe einige Scripte das ist wohl wahr, die anderen Maps die ich spiele laufen damit alle.
Ich gehe das nochmal durch und schmeisse raus was nicht notwendig ist.
Danke!
Habe mal die Hermanns Eck V1 mit Seasons ausprobiert, gleiches Problem. Es lädt und wenn man auf Start klickt stürzt es ab.
Stimmt, ich vergesse es immer
Anbei. Fehler beim laden der Map...
Was bloß tun?
okay dane auch dafür. Weiss jemand warum die Hermanns Eck V2 bei mir das Spiel zum Absturz bringt?
Hi Arvid,
auch danke dafür, die schaue ich mir ebenso an
Danke für den Tipp! Ich downloade die mal und schaue es mir an
Hallo,
kann jemand noch eine etwas kleinere Map mit kleineren Feldern (am besten nicht 50 Felder oder sogar mehr) empfehlen, die man gut mit mittelgroßen Geräten (~ 3 Meter Sämaschine/Grubber/Pflug etc) spielen kann?
Sollte dabei aber die üblichen Features wie Choped Straw, GMK und so weiter haben und schön aufgebaut sein, nicht so weitläufig, mehr so wie in einer heimischen Landwirtschaft mit Höfen um die 40-80 Hektar etc.
Danke für jede Info und Hilfe.
Hab eine Lösung gefunden: Habe einen Userattribute Eintrage gemacht wie folgt in der i3d der Kartoffelpalette:
<Attribute name="capacity" type="float" value="5000"/>
Ja genau, die Ingame Paletten sind gemeint. Wenn jemand eine Idee oder Lösung hat, höre ich immer gern dazu, komme da so nicht weiter.
Danke JensJupp, das dachte ich mir vorab schon aber es gibt keine XML der Kartoffel oder Rüben Palette bei mir.
Also unter E:\Farming Simulator 2017\data\objects\pallets gibt es bei für alle Paletten eine XML, außer für die Kartoffel und Rüben Palette.
Hallo,
weiß jemand, wie ich die Kapazität der Kartoffelpaletten die mit dem Grimme Förderband befüllt werden von 2000 auf z.B. 5000 l bekommen kann?
Danke vorab.
Hallo,
habe ein weiteres Problem auf der Kleinseelheim V1.1: Ich kann das 30 meter Vogelsang Gülle Schlauchverteiler-Gestänge aus dem Güllepack von Monteur1 nicht kaufen.
Es wird mir immer angezeigt, dass kein Platz sei und ich die gekauften Geräte zuerst wegräumen soll. Jedoch stehen da keine weiteren anderen Geräte.
Ich habe auch im Giants Editor schon die Map i3d geöffnet und den Buy Trigger vergrößert oder um positioniert aber es geht nicht.
Kann jemand helfen?
Ok danke @Onkel Hotte und alle anderen!
Ich werde mich da in einer ruhigen Minute mal ran wagen und mein Glück versuchen
Also ich ab nun mindestens 2/3 aller Mods aus dem Ordner geschmissen und nur noch eine Map drin.
Fehler ist noch da. Ich muss aber auch sagen, dass mir die Kenntnisse fehlen um Materialholder und Fillpanes neu einzufügen etc.
Hallo Scholli,
ja, ich gebe dir absolut recht! Tut mir leid dass ich so ein durcheinander bereitet habe und danke für die Hilfestellung!
Ich werde mal aufräumen heute und nur das wesentliche im Mods Ordner lassen und den Rest in einen anderen Ordner schmeissen.
Nochmal tausend Dank und Entschuldigung für das Durcheinander!