Ich würde gerne in Fahrsilos höher wie diese standart 4m abkippen können. Sprich richtige haufen bauen. Jetzt konnte man ja einen Wert ändern damit die Max Haufenhöher geändert wird. Das hatte ich damals auch mal geändert aber wenn ich das zum beispiel von 4m auf 8m stelle, bleiben die abgekippten haufen nicht gleich groß wie bei 4m sondern wird doppelt so groß. Also das abgekippte Volumen verdoppelt sich. Kann mir da jemand weiter helfen?
Beiträge von Fiskkopf
-
-
Scholli Ja kann ich. Wenn ich selber mit dem Drscher übern anhänger fahre lädt er ganz normal Über
Hier einmal der Link vom Mod: https://uploadnow.io/f/kHtLwQy
-
Häckseln klappt super. Aber beim Dreschen mit helfer erkennt der helfer den anhänger nicht. Sprich ich fahre drunter und der helfer fährt das rohr aber nicht aus. Gibts da noch ne lösung?
-
Ja geil. Scheint so als wenn es geklappt hat. Jetzt pustet der Häcksler erstmal ohne Probleme in den Anhänger. Werde ich gleich nochmal länger testen. Vielen Dank euch schonmal
-
Moin. Ich habe hier den Krampe Herkules TandemKipper gefunden. Sieht echt gut aus, hat aber das problem das der Anhänger nicht richtig vom Häcksler oder Drescher beim abladen erkannt wird. Kann mir da jemand tipps geben wonach ich da im Editor oder wo sonst nachschauen muss?
Das gleiche Problem habe ich auch bei einem Krampe TW800 Tridem
-
So Meister Fiskkopf,
ersetze mal den Bereich hiermit:
<sowingMachine fillUnitIndex="1">
<seedFruitTypeCategories>planter</seedFruitTypeCategories>
<needsActivation value="true" />
<fieldGroundType value="PLANTED" />
<sounds>
<work template="DEFAULT_SOWING_WORK" linkNode="0>" />
<airBlower template="DEFAULT_SOWING_AIR_BLOWER" linkNode="0>" />
</sounds>
</sowingMachine>Hat tatsächlich funktioniert. Ich bedanke mich bei dir
-
Achsoo und dann mus ich die Zeile neu einfügen oder wie muss ich das verstehen?
-
alles klar. Ich schau mal. Danke dir schonmal
Ich habe jetzt mal in der XML der maschine gesucht und Notepad ++ findet das hier garnicht <fieldGroundType value
-
Moin. Und zwar hat die Väderstädt Tempo 3Punkt aus dem Modhub die normale Saattextur, ich möchte dies gerne in die Maislege Typische textur ändern. Kann mir jemand sagen was ich wo ändern/Umschreiben muss damit ich das ändern kann?
-
Richtig weil ich den Sensor vom Traktor benutze. Und ja er hat dort ausgebracht aber nur ca 1-2m und dann nicht mehr
-
Geil. Es funktionert. Vielen dank BlackEagle90
-
Den mod habe ich gerade geladen. Man kann zoomen usw aber leider wird die Kolli nicht deaktiviert
-
Moin. Ich möchte in Hallen Objekte Platzieren. Leider kann ich das Gebiet nicht einsehen da die Kamera im Baumodus nicht in Gebäude Rein zoomen kann. Kennt jemand da eine Einstellung oder Mod was die Kamerakollision im Baumodus deaktiviert?
-
Ja genau. Aber erkennt keine Pflanzen durch die Fahrgasse. Und wenn ich die automatische ausbringmenge deaktiviere, macht er halt nicht mehr das optimale sondern ich kann über den Schwellenwert düngen, damit ich nicht so viel Kunstdünger in der letzen gabe geben muss.
Sprich egal wie ich was einstelle/aktiviere erkennt er aufeinmal nur gegrubberten boden wegen der Fahrgassen
-
Ändert nix am geschehen. Automatische ausbringmenge sollte er ja konstant die Gülle ausbringen egal was der sensor sagt
-
Moin. Spiele seid ca 700h auf einem Spielstand mit PrecisionFarming und Proseed. So wollte wie immer gülle in den Bestand mit Fahrgassen fahren aber jetzt wird nur das ungesähte der Fahrgassen erkannt und nicht die Pflanzen die aufm Acker stehen. Ich habe nichts geändert und aufeinmal ist es so. Kennt jemand das Problem?
Gyazogyazo.com -
Moin. Ich habe in der Map die maxHight von 4 auf 12 Gestellt damit ich einen schönen haufen Im Keilsilo Schieben kann. Hat soweit auch funktioniert nur passt jetzt quasi auf die gleiche Fläche wenn ich beides auf 4m Schiebe das 3fache ins silo. Sprich ich würde, auf die Max Höhe gesehen, auf die gleiche fläche das 9!!! Fache ins silo bekommen. Dementsprechend füllt sich das silo auch nicht normal sondern halt 9mal langsamer. Was muss ich ändern damit es wieder normal wie bei 4m befüllt werden kann?
-
Moin. Ich würde gerne an diesem IBC [FBM22] Mobiler IBC Container einen AttacherJoint dran haben wollen damit ich diesen IBC an einen Häcksler im Heckzugmaul Befestigen kann. Unser Örtlicher Lohner fährt auch mit einem Ähnlichem Gespann durch die Region. Oder ist es einfacher an einem Häcksler eine Heckhydraulik anzubauen? Wäre cool wenn mir jemand helfen kann da ich von So etwas keine Wirkliche ahnung habe
-
Moin. Ich würde gerne diesen HäckslerSound Sound Für Feldhäcksler Der Neuere Generation (Prefab*) in diesen Häcksler Claas JAGUAR 900 Type 502 einbauen. Leider gibt es die Passenden Ordner nicht, zumindest klappt das stupfe Ersetzen der Orginal Sounddatei nicht
Kann mir da jemand helfen?
-
Moin. Wäre jemand so lieb und würde mir erklären wie ich diese Blitzer LED Frontblitzer (Prefab*) in eine Maschine einbauen kann? Habe von Modding fast garkeinen Plan und hätte bock es langsam und in Kleinen Schritten zu lernen