Moin Jungs und Mädels. Ich möchte gerne einen Faresin FutterMischWagen mit Allradlenkung haben da der wendekreis ja Größer wie ein Containerschiff ist. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss bzw wie es geht eine Allradlenkung in den Faresin einzubauen.
Beiträge von Fiskkopf
-
-
Hää ist ja voll Geil. Dann kann man ja immer individuell entscheiden. Mega. Vielen Dank
Zinninator Du muss das Spiel einmal Neustarten das die Einstellungen übernommen werden
-
Moin. Ist das normal das man mit UniversalAutoLoad nur 2 Lagen Ballen Transportieren kann? Kann man das ihrgendwo einstellen? Auf 3 oder 4 Lagen
Schönen Sonntag euch
-
So. Habe es wieder. Habe vom Backup die Placeble xml rauskopiert und eingefügt. Zwar der sämtliche Baufortschrittweg aber besser als nix. Danke für eureHilfe
-
Problem ist das ich erst ca 10 Echzeitstunden später gemerkt habe. Der verlorene Fortschritt wäre halt sehr krass
-
Moin. Ich habe bei der Schwesing Bahnhof ausversehen die Deko verkauft. Aber jetzt sind zb auch die Deko Gülle Pötte vom Hof weg. Dadurch verschwindet das Feeling. Kann mir jemand sagen wie ich die Wiederbekommen kann? Im Shop habe ich nix gefunden
Wäre cool wenn mir jemand ne Lösung geben kann
-
Alles klar. Ich meld mich da auch mal. Danke dir
-
Moin. Ich spiele die aktuellste Version der landersum und möchte jetzt gerne den KörnerMais (Nicht der Standart Mais) in die Stade CCM Mühle von MaizePlus eintragen. Den Körnermais kann ich schonmal in die Mühle einfüllen. Aber es kommt kein CCM Heraus. Kann mir jemand sagen was ich noch ändern muss? Habe soweit nix gefunden, bin aber auch recht unerfahren im Thema Umschreiben
-
Thalvur Kannst du mir dabei noch helfen? Habe damit https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…46&title=fs2022 ein Silo gebaut und nun bekomme ich oben die Mittleren beiden Fragmente nicht zu da ich warscheinlich aus dem zudecktrigger raus bin. Außen konnte ich das ja abdecken wenn ich die Kante etwas runter gehe
-
Es ist halt richtig geil. Endlich richtig Silo bauen. 12m ist halt wirklich perfekt. Hätte ich das mal früher schon umgebaut. Ist halt wichtig zu wissen wenn man Maize+ Nutzt das auch zu ändern. Und man muss alle haufen neu machen oder die sind halt überskaliert. Aber das ist schnell geändert
Gyazogyazo.comGyazogyazo.com -
Warum ist denn jetzt meine MaisTextur weg. Ich kann sie auch nicht mehr ersetzen. Hatt die Textur von Benji eingebaut und jetzt ist mir aufgefallen das die nicht mehr drin ist. Auch wenn ich sie nach anleitung wieder einfüge passiert nix
-
Ja alles klar. Habe jetzt länger damit gezockt und passt ganz gut soweit.
Größten Respekt geht an dich raus für deine Geduld.
VielenDank dir
-
Muss man das auch anpassen? <collision scale="0.7
-
Alter Schwede. Habs endlich geschafft
Jetz nur noch ne frage für die perfektion. Wenn ich die MaxHeight verdreifache, Muss ich die TipToGround auch verdreifachen um die abkippgröße wie bei 4m zu bekommen? Oder ist das ermessensache und ausprobieren?
-
Ja ok. Habe im Maizeplus ordner noch die ganzen anderen Hightypes gefunden. Dann muss ich ja alle erhöhen richtig? Zb auch raps weizen etc
-
Jop. Wird das das problem sein?
-
Habs geändert. Dann die alte Map im Modordner mit der geänderten ausgetauscht. Dann starte ich ganz normal meinen Alten Spielstand wo ich dann zum testen frisch in das silo abkippe
-
https://gyazo.com/1dc0d1b6215157a749cbdd0941905169 Das sollen 49k Häckselgut sein
So habe jetzt mal alles Probiert. MaxHeight auf 12 maxSurfaceAngle="50" fillToGroundScale="10.0" (auch mit 2.25 4 und 6 Getestet)
Aber egal was ich bei Filltogroundscale änder es tut sich nix
Hier ist meine Landersum wo ich gebäude etc entfernt habe. Willst du das da malmachen und mal schauen? https://uploadnow.io/f/QvqNmvq
-
Wir sprechen aber von dieser xml richtig? landersum_densityMapHeightTypes nicht das da schon ein fehler liegt
-
Jaa, ich glaube ich habs kapiert. Ich mache das morgen nach der arbeit nochmal gescheit neu. Bin gespannt ob das noch was wird
Ich danke dir schonmal für deine Geduld. Ich meld mich morgen
Gibt es einen Befehl um zb alle Fahrsilos bzw Haufen zu entfernen?