Servus zusammen,
Das warten hat endlich ein ende!
Dennoch gleich zu beginn das erste Problem:
Der LS25 erkennt bei meinem neuen Hori-Truck-Lenkrad die Pedale als Joystick, d.h: ohne Betätigung stehen Bremse und Kupplung auf -100%, bei mittlerer Betätigung auf 0% und bei voller Betätigung auf 100%.
Ich habs jetzt im 22er probiert und hab da leider genau das gleiche Problem. Des weiteren wird das Gaspedal gar nicht erkannt, dafür aber einer der zwei Joysticks als Gas.....
Kann ich da im LS irgendwas umstellen oder liegt das an Hori selbst?
lg
Beiträge von Twelvezeronine
-
-
Thema Vorbestellen ... da gilt für mich seit Jahren bei allen Spielen:
Auf keinen Fall vorbestellen (zu oft wurde ich dadurch zum Betatester und durfte dafür auch noch blechen)
Ab Release auf jeden Fall ein bis zwei Monate verstreichen lassen, bis die ersten Patches das Ding in einen aktzeptablen Auslieferzustand versetzten.
Alleine was beim 19er wie auch beim 22er kurz nach Release in den Foren los war - da hab ich kein Bock drauf. Gebt mir ein fertiges Spiel, dann gebe ich Geld.
Aber ich könnte jetzt schon wieder Brief und Siegel geben, dass ein Großteil der Leute, die sich beim 19er und 22er Release meckernd die Finger wund schrieben, genau die sind, die den 25 wieder vorbestellen.
Klar, jeder wie er möchte, logisch - aber da es mir so überhaupt so völlig egal ist, ob ich das Dinge jetzt im November oder im Januar anfange zu spielen, werde ich mich lächelnd zurücklehnen und die Show genießen.
Weil eines steht fest: Die Show WIRD kommen.
Wie heißts so schön?
The Show must go on 😁
-
Ich bin soweit mit der Grafik vom 22er zufrieden, mein älteres System packt den LS ohne größere Probleme bzw Lags, etc.
Ansonsten heißts jetzt erstmal abwarten und Tee (wahlweise auch Kaffee) trinken. Ich denke wir werden auf der Farmcon etwas mehr erfahren. Bis November hat ja jeder Zeit sich zu entscheiden ob man den 25er kauft oder nicht
-
wegen deinem spielstand da gibt es einen Ordner der nennt sich "savegameBackup" da findest du alle deine Spielstände wieder
Von dem Spielstand leider nicht, aber das macht nix XD
-
Ich vermute ja eher, dass die
My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/combineXP.xml
da ist, aber halt leer. Null byte.
Vielleicht mal löschen, dann müsste sie von der Mod neu erstellt werden.
Das wars. Danke!
Ich glaub ich weiß auch wo's her kommt. Mir hats nachm Stromausfall im Oktober meinen Spielstand sowie diverse Spieleinstellungen zerschossen. doofy -
Hat nicht funktioniert. Trotzdem danke
-
Hast du zufällig eine Datei aus deinem modSettings-Ordner gelöscht?
Ein Versuch wäre:
Den Mod neu runterladen und einen neuen Spielstand mit dem Mod beginnen und speichern. Dann wird eigentlich die Datei im modSettings-Ordner neu geschrieben.
Danach funktioniert dein alter Spielstand vielleicht auch wieder. Ein Versuch wäre es wert. -
Edit Administrator
Nicht forenkonformer Beitrag gelöscht.
Ich bitte nach wie vor um eine anständige Konversation.
Hilfeanfragen sollten zielgerichtet und ohne persönliche Meinung beantwortet werden.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
Administrator
Forbidden-Mods.de
Ihr könnt das Thema schließen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich werde einfach weiterhin warten ob für Combine XPerience noch ein Update kommt
-
Hallo zusammen,
Seit dem Update (Patch 1.13.1.0) für das Premium DLC habe ich Probleme mit der Combine XPerience Mod.
D.h.: ich kann keinen Spielstand mehr laden ohne dass das Spiel abstürzt.
Die Log ist von einem neuen Spielstand ohne Mods, aber ein paar DLCs sind mit drin.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.Combine XPerience - Forbidden Mods - einfach verboten gutMod für den Landwirtschafts Simulator 22forbidden-mods.dePs: Das ist auch die Version welche zuletzt bei Github hochgeladen wurde
-
Neuste Version ist drauf und entpackt hab ich es auch. Mir wird dennoch im GE nix angezeigt
-
Hallo zusammen,
Ich hab mir privat das lexion Pack von SiiD (https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…19&title=fs2022) ein wenig angepasst.
Mein aktueller Endgegner ist jedoch der Giants Editor. Wenn ich den Drescher (z.B Lexion600_2012.i3d) öffne schmeißt mir der GE "Warning: Shape *** with id *** not found. Replace with empty transform group." hin. Quasi kann er die i3d datei nicht öffnen. Eigentlich wollte ich "nur mal schnell" die Arbeitsbreite des Strohhäckslers von 10,8m auf 7,7m abändern. So schnell wie gedacht scheint das aber nicht zu gehen...
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
LG und Frohe Weihnachten!
PS: Frau Google hab ich schon gefragt. Sie weis leider auch nix
-
Ich probiere es zuhause aus. Hab aber gerade gesehen das ein weiteres Trion Pack gerade im Modhub veröffentlicht wurde.... xD
Danke Nick für die Hilfe. Ich habe mich jetzt dennoch für das "neue" Trion Pack entschieden.
Hätte ich gewusst dass an genau an dem Tag wo ich den Thread erstellt habe ein neues Pack kommt hätte ich nicht so dämlich gefragt xD
Wo sind denn nur meine Hellseher Fähigkeiten geblieben xD lol
-
Moin zusammen,
Ich brauche mal eure Hilfe.
Konkret geht es um das Claas Trion 700 Pack aus der Filebase (unten nochmal verlinkt).
Ich habe mir den Drescher vor einigen Tagen heruntergeladen und leider ist mir aufgefallen dass der Drescher nach rechts zur Seite rutscht. Meine "Moddingkenntnisse" sind hier leider überfragt woran es liegen könnte bzw wie ich das Problem lösen kann.
Eventuell hat ha einer von euch eine Idee?
Lg
Modbot31. März 2022 um 20:53 -
Hallo Gemeinde,
Ich suche einen Modder der mir beim Fendt 700/800 von Cayman (siehe unten) das Motorscript vom 700 One (ebenfalls unten) welches dafür sorgt das der Motor nach Geschwindigkeit dreht, einbauen kann. (Sofern möglich)
Zusätzlich wäre eine Drosselung auf 40 km/h super. Ebenfalls nur wenn es machbar ist.
PS ich bin ein absoluter Noob was Scripten betrifft.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg die KATastrophe
Administrator3. Dezember 2020 um 21:24 Modbot18. Oktober 2021 um 22:08 -
Alles Gute beer
-
Klassischer Fall von Spielabsturz würde ich sagen.
Evtl mal die Log hochladen damit auch nachvollziehbar ist was genau hängt.
Ich würde mal behaupten einer deiner Mods beist sich mit dem Grimme DLC
-
Hallo Zusammen,
Ich hab seit heute das Problem das sich alles was mit der Frontlader Steuerung (J/N M/K und Maus) zu tun hat nur noch seinen eigenem Willen nach geht.
Konkret heißt das, wenn ich z.B. beim Holzladen mit dem Forwarder den Kran mit (M) drehe und die Taste los lasse, der Kran trotzdem Weiterfährt. Genau das gleiche mit der Maus.
Zudem ist mir aufgefallen das ich seit heute einige LOG Warnings habe obwohl ich keine Mods instaliert bzw aktualiesiert hab.
Vielleicht weiß hier jemand wo der fehler liegt. Ich bin mit meinem Latein am ende
Hier auch noch ein Video wo man bereits am Anfang mein Problem sieht
-
Alles Gute zum Geburtstag bday
-
Hallo Zusammen,
Wie ihr dem Bild entnehmen könnt stimmt irgendwas bei diesem Fahrsilo nicht.....
Ich spiele auf der Bergisch Land und betreibe den Meismer Hof.
Ich hab schon alles mögliche versucht z.b. Mit dem Ladewagen direkt dort abgeladen oder auch mit der Schaufel, alles was ich ablade wird vom Spiel rechts neben der Lücke platziert.
Kann man das irgendwie beheben?
Bild entfernt, bitte externen Hoster nutzen
PS.:
Besagte Lücke befindet sich an der linken Silowand xD
Gruß Sebb
-
Danke für die Hilfe.
Wie zu erwarten geht es natürlich beim Tucano nicht. Aber dennoch danke