BeitrÀge von Andi12212

Hallo,

ich suche seit einer gefĂŒhlten Ewigkeit nach einem Service Fahrzeug.

Leider findet man nirgends etwas.

Ich glaube im LS 15 war es, gab es ein Fahrzeug dass Beschriftet war, mit Claas oder Àhnlichem, der Kofferaum war zu öffnen und hinten konnte man dass GerÀt oder Fahrzeug reparieren.

Ich glaube es war ein VW Bus, mit orangen Dachbalken sowie Frontblitzer.

Es wĂ€re sehr schön wenn es wieder so ein Fahrzeug geben wĂŒrde, dann könnte man auch den kleinen TankanhĂ€nger mit aufs Feld ziehen und es wĂ€re auch etwas realistischer .

Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Abend

Genau, mein Sohn liebt dass Abfahren und mir genĂŒgt das vollkommen:thumbs:

Wir spielen die Kandelin Map und mit dem normalen Helfer kommen wir nicht zu recht, es sind natĂŒrlich andere Feldformen in der Karte als im Standartspiel.

Mit den AuftrĂ€gen kann man ja fĂŒr andere Landwirte die AuftrĂ€ge erledigen ,aber natĂŒlich muss man die Felder kaufen wenn man fĂŒr sich selbst HĂ€ckseln möchte.

Mal sehen was sich hier noch im Forum so an Hilfe fĂŒr uns ergibt :):thumbup:

Hallo,

mein kleiner Sohn und Ich spielen nur Singleplayer da wir in unserer Gegend eine schlechte Internetverbindung haben.

Jetzt haben wir Courseplay installiert um wenigstens den HĂ€cksler oder den MĂ€hdrescher alleine fahren zu lassen um etwas Realismus ins Spiel zu bringen und die Arbeit etwas zu erleichtern.

Aber wenn wir einen Kurs generieren wollen dann lĂ€dt Courseplay unendlich und wenn ich dann die Maus oder eine Tastaturtaste drĂŒcke stĂŒrzt das Spiel ab und die Meldung " Das Spiel reagiert nicht mehr " erscheint.

NatrĂŒlich sind wir mit dem HĂ€cksler aufs Feld gefahren und Ich habe schon einige Erfahrung mit Courseplay.

Die Log hab Ich mir angesehen aber vermutlich hab Ich was ĂŒbersehen oder Ich bin zu blöd um den Fehler zu finden.

Ein anderes Problem haben wir mit den AuftrÀgen zum HÀckseln.

Jedesmal wenn wir einen solchen Auftrag annehmen möchten verschwindet dieser als ob er nie existiert hÀtte.

Da mein kleiner ein groger Fan vom HÀckseln ist, ist er jedesmal entÀuscht wenn dass nie funktioniert oder wie schon erwÀhnt Coursplay nicht mitspielt.

Jetzt meine Bitte an euch.

Könnte jemand bitte meine Log durchsehen der sich recht gut damit auskennt um uns beiden damit zu helfen?

Mein kleiner und Ich wĂ€ren euch sehr dankbar fĂŒr die Hilfe:danke::danke::danke:

Hallo,ich habe einen Fehler in dieser Map gefunden.Am beigelegten Bild ist die Waage beim Futterwerk zu sehen. Aber man kann sie nicht benĂŒtzen da eine versteckte Collision oder Ă€hnliches in der Mitte der Wagge befindet. Hat jemand eine Lösung wie man dass beheben kann oder den Modder darĂŒber benachrichtigen?

Vielen Dank