Vielen Dank
Beiträge von Andi12212
-
-
Hallo,
ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem Service Fahrzeug.
Leider findet man nirgends etwas.
Ich glaube im LS 15 war es, gab es ein Fahrzeug dass Beschriftet war, mit Claas oder ähnlichem, der Kofferaum war zu öffnen und hinten konnte man dass Gerät oder Fahrzeug reparieren.
Ich glaube es war ein VW Bus, mit orangen Dachbalken sowie Frontblitzer.
Es wäre sehr schön wenn es wieder so ein Fahrzeug geben würde, dann könnte man auch den kleinen Tankanhänger mit aufs Feld ziehen und es wäre auch etwas realistischer .
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
-
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich habe eure Tipps berücksichtigt und siehe da, es hat geholfen.
In Zukunft geben wir darauf acht mit den Mods usw....
-
Genau, mein Sohn liebt dass Abfahren und mir genügt das vollkommen
Wir spielen die Kandelin Map und mit dem normalen Helfer kommen wir nicht zu recht, es sind natürlich andere Feldformen in der Karte als im Standartspiel.
Mit den Aufträgen kann man ja für andere Landwirte die Aufträge erledigen ,aber natülich muss man die Felder kaufen wenn man für sich selbst Häckseln möchte.
Mal sehen was sich hier noch im Forum so an Hilfe für uns ergibt
-
Hallo,
mein kleiner Sohn und Ich spielen nur Singleplayer da wir in unserer Gegend eine schlechte Internetverbindung haben.
Jetzt haben wir Courseplay installiert um wenigstens den Häcksler oder den Mähdrescher alleine fahren zu lassen um etwas Realismus ins Spiel zu bringen und die Arbeit etwas zu erleichtern.
Aber wenn wir einen Kurs generieren wollen dann lädt Courseplay unendlich und wenn ich dann die Maus oder eine Tastaturtaste drücke stürzt das Spiel ab und die Meldung " Das Spiel reagiert nicht mehr " erscheint.
Natrülich sind wir mit dem Häcksler aufs Feld gefahren und Ich habe schon einige Erfahrung mit Courseplay.
Die Log hab Ich mir angesehen aber vermutlich hab Ich was übersehen oder Ich bin zu blöd um den Fehler zu finden.
Ein anderes Problem haben wir mit den Aufträgen zum Häckseln.
Jedesmal wenn wir einen solchen Auftrag annehmen möchten verschwindet dieser als ob er nie existiert hätte.
Da mein kleiner ein groger Fan vom Häckseln ist, ist er jedesmal entäuscht wenn dass nie funktioniert oder wie schon erwähnt Coursplay nicht mitspielt.
Jetzt meine Bitte an euch.
Könnte jemand bitte meine Log durchsehen der sich recht gut damit auskennt um uns beiden damit zu helfen?
Mein kleiner und Ich wären euch sehr dankbar für die Hilfe
-
-
Hallo,ich habe einen Fehler in dieser Map gefunden.Am beigelegten Bild ist die Waage beim Futterwerk zu sehen. Aber man kann sie nicht benützen da eine versteckte Collision oder ähnliches in der Mitte der Wagge befindet. Hat jemand eine Lösung wie man dass beheben kann oder den Modder darüber benachrichtigen?
Vielen Dank