Beiträge von Juli96

Also zum einen sry wegen die Threads aber ich dachte ein Forum ist dafür da sich Tipps und Hilfe zu holen, dafür muss man halt auch mal was posten.

Gut die Log habe ich vergessen. Gebe ich zu war Mist. Kommt sofort.

Mit dem einbauen muss ich dir da leider widersprechen weil es funktioniert ja, das habe ich mittlerweile gelernt und die Probleme mit der Textur habe ich auch nicht mehr. Das ich nichts einlagern kann (egal ob platzierbar oder fest in der Karte) liegt ja wohl an dem Objekt und nicht gerade an mir.

Und zum guten Schluss lieber Jens, das mit dem Kopfschütteln kannst du dir durchaus sparen.

Ach ja falls wieder die Bemerkung kommen sollte mit dem Error von dem Fendt Namen, da solltet ihr wissen das ich keinen 700 Fendt mehr als Mod drinnen habe und auch nicht weis wieso der mir das immer noch anzeigt. Für andere Warning oder Error Hilfen bin ich stehts dankbar.

Hallo,

ich wollte mir gerade das Güllelager auf meiner Karte verbauen. Was auch alles gut geklappt hat. Wollte nun dort im Spiel auch meine Gülle einlagern aber es zeigt keine Reaktion an wie viel schon drinnen ist und zudem kann man es auch erst gar nicht befüllen. Könnte sich das jemand bitte mal ansehen und auch den Fehler beheben und mir zusenden damit ich es mir erneut einbauen kann.

Ach ja habe es auch versucht im Spiel zu kaufen und es dann zu platzieren und zu befüllen, war aber ebenso erfolglos.;(

Würde mich auch freuen wenn dann jemand noch den Hose Script mit einbauen könnte.

Vielen Dank euch schon mal.

https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…09&title=fs2017

:danke:

Hallo Lukas2002,

ich habe mich daran schon selber probiert mit dem Trigger von dem Entladen zu verschieben oder zu ändern auch mit der Füllplane aber leider kann ich den nicht mehr Speichern, dort tritt dann eine Error auf und lässt es nicht zu den so ab zu speichern.

Servus beinand,

ich suche jemanden der mir bei dem unten verlinkten Ladewagen die Messerabnutzung und einen Siliermitteltank verbauen kann.

Sollte die selben Funktionen haben wie bei dem Bergmann Ladewagen von FBM Modding.

Zudem müsste man den Trigger von der Klappe hinten anpassen, damit dieser auch ordentlich ablädt.

Link zum Ladewagen:

Hätte da jemand Lust und Zeit mir dies zu verbauen? Würde mich sehr darüber freuen.^^

Vielen dank.

:servus:

Seit gegrüßt,

ich suche einen Bodenebene Biogas Anlage. Was ich darunter meine?

Also ich möchte gerne einen Einfüllbunker der auch mit dem Anhänger befüllbar ist und man nicht erst das Zeug mit den Frontlader oben in die Trichter rein kippen muss.

Zudem möchte ich auch keine Gaskuppel oder sonstigen Schnickschnack sondern eine Güllegrube für die Gärreste.

Muss kein Güllebecken sein mir würde auch ein Schacht mit dem Schlauchscript genügen.

Das alles sollte am besten mit dem BGA Extencion kompatibel sein.

Nun meine Frage an Euch: Kennt jemand sowas oder so etwas in der Art? Wenn ja ist das Platzierbar? Oder könnte mir jemand so etwas verbauen bitte?

Mfg :danke:

Ich weis ich habe schon einmal was gepostet wegen Motorsound und so was zu verbauen.

Jetzt wollte ich es aber bei einem Deutz auch machen bekomme es aber leider nicht hin.

Meine Frage an euch. Könnte mir jemand von einem 820 Vario die Sounds in einem Deutz Fahr 620M verbauen?:/

Würde euch auch die 2 Dateien zukommen lassen um denen es sich handelt.

Vielen dank und freundliche Grüße

:servus: