Super vielen dank lieber Administrator für dein schnelles Feedback. Wie gesagt finde das Forum schon extrem gut. Sind ja nur einige Ideen die wie ich jetzt mitgeteilt bekommen habe schon in arbeit sind.?☺️
Beiträge von Juli96
-
-
Sry ist vom Handy aus geschrieben. ??♀️
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Anregungen und Vorschläge für das Forum.
Beruht auf meiner Meinung.

Seit dem das Forum Upgedatet wurde stört mich nun so ein paar Kleinigkeiten irgendwie.
Zum einen das mit der Filebase. Wenn ich dort im LS17 auf den Haken gehe das ich alles gesehen habe verschwindet das auch bei LS19 Filbase und bei ETS. Könnte man das für jede Sparte extra machen?
Zum anderen würde es mir besser gefallen wenn man die Neuigkeiten wie z.b. Neue Mods von den Sparten abonnieren kann welche man sehen will. Also zum Beispiel wenn ich kein ETS spiele interessiert es mich auch nicht wirklich was es da neues gibt.
Sonzum guten Schluss würde ich mich auch noch darüber freuen wenn man auch über die Mobile Website die neuen Themen vom Forum als alle gelesen abhaken könnte. Vielleicht geht es ja schon und ich finde es nicht aber ich weis bei mir dann nicht wie es geht.
So das wars dann schon zu meinen Vorschlägen. Das was ich geschrieben habe beruht sich ausschließlich auf meiner Meinung. Wenn ihr damit anderer Meinung seit dürft ihr euch gerne auch unten eure Meinung äußern.
Zu den Themen was ich angesprochen habe weis ich nicht, ob das bereits bearbeitet wird oder nicht. Wollte ledeglich zu der Gestaltung von dem Forum beitragen um es noch besser zu machen. Obwohl es eh schon so gut wie perfekt ist.
Nun noch allen einen schönen Abend.

-
Was muss ich wie genau ändern damit ich mit jedem beliebigen Fass das Güllelager befüllen und entleeren kann? ?
-
Ja gut zu wissen.
Habe mich jetzt mal damit befasst und es auch so einigermaßen verstanden. Dafür ein dickes Dankeschön für die Zeit und die Erklärungen.

Hätte da aber noch ein Anliegen.Und zwar könnte mir jemand das Güllebecken so umschreiben das ich es mit jedem beliebigen Fass be- und entladen kann?
Wäre wirklich super!!

-
Wie und was gebe ich denn in der XML bei den Triggern genau ein? Kannst du mir das bitte verraten?
Und was muss ich wo in die XML von der Map01 XML eintragen?
-
Hallo,
es gab mal im 15 ein Zunhammer Güllezubringer Fass und zwar dieses hier:
https://www.bing.com/images/search?…x=17&ajaxhist=0
Meine Frage hat jemand Zeit und Lust und könnte mir das in den 17er bringen und ein Güllefass daraus machen mit Schleppschlauch?
Würde mich so sehr darüber freuen.

-
Also ich wollte das Güllelager einbauen aber es ist dann an der xmlFile gescheitert weil ich nicht weis ob ich das an beide Trigger reinschreiben muss oder nur an einem? Dann war mein zweites Problem das ich nicht weis was und wie ich es in die cml Map01 einfügen muss. ?
-
Egal kann geschlossen werden. Habe keine Lust ständig alles nach zu fragen und was für Pfade und so Zeug.
-
nur Maps/map01.xml?
-
Gibt's bei mir nicht mit dem Dateipfad
-
Bei mir nicht
-
Ja das mit dem Trigger habe ich schon was da gelagert werden soll nur der dumme Pfad ist gerade mein Problem weil ich keine Ahnung mehr habe wie ich den anpasse.
-
Ja ich möchte es gerne einbauen aber erst in die Versuchskarte und ich habe auch die Attribute schon gesetzt aber das klappt alles irgendwie nicht. Da stehen auch komplett andere Kategorien drinnen wie bei den andern Objetkten
-
Ach keine Ahnung das klappt immer noch nicht. Irgendwie mach ich da schon wieder was falsch. Das wird nie was
-
Gut habe ich gemacht und jetzt brauch ich nichts mehr machen oder? Nur noch zippen und fertig?
-
Was gib ich da dann als Name in der Attribute an?
-
Ja ich muss da irgendwie auf neue Attribute erstellen das weiß ich noch aber da gibt es nur ein Trigger out
-
@Onkel Hotte gut das du es ansprichst. Muss ich gleich mal sehen wie ich das gleich wieder machen muss.

-
Ok super mach ich.