BeitrÀge von Juli96

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich suchen noch zwei Leute die gerne mit uns MP spielen wollen auf lÀngerer Sicht.

Wir bieten einen 24/7 Server

TS3

Die Mitgestaltung an unserem Hof oder an seinen eigenen.

Reale Spielweise

Spaß

uvm.

Was Ihr mitbringen solltet:

Gutes Headset

Spaß am spielen

TS3

Reale Spielweise

Freundlichkeit

Alter ab 15 Jahre

evtl Lenkrad

Wir wĂŒrden uns natĂŒrlich wĂŒnschen wenn wir in unserem Realen Leben eine Freundschaft entsteht und man sich auch mal trifft.

Falls ihr Lust habt bei uns mit zu machen dann bitte ich euch zögert nicht und schreibt mir eine PN mit eurer Bewerbung.

Achja wir haben keine Privaten Mods also gibt es auch nichts zu schnorren!!!8o

@JensJupp Könntest du mir vielleicht die Änderungen bitte zukommen lassen wenn du am Rechner bist? WĂ€re super weil dann könnte ich das in den Mod ĂŒbertragen.

Und vielen dank Padschi

Hallo,

ich benutze den Green Moving Mod aber leider lÀsst sich dort nur das Getreide abmÀhen wenn es erntereif ist.

Weiß jemand was ich Ă€ndern muss in der XML damit ich das zu 80 % fertige Getreide abmĂ€hen kann solange es noch grĂŒn ist?

Hallo zusammen, so wie ihr schon gesagt habt habe ich mir jetzt das G29 geholt und jetzt klappt das mit dem Lenken super allerdings sobald ich in das Fahrzeug einsteige und anschalte fÀhrt dieser sofort los und beschleunigt langsam von alleine. Aber er lÀsst sich nicht bremsen weil in der Belegung lÀsst sich meine Bremse nicht eintragen.

Auch wenn ich mit der Tastatur fahre und Bremse bremst er zwar aber fĂ€hrt anschließend sofort rĂŒckwĂ€rts und bleibt nicht stehen.

kann mir da jemand helfen was ich da machen kann? Habe auch schon alles deinstalliert und neu Konfiguriert auch die Tastenkombis.

Hallo,

also hat leider immer noch nicht funktioniert. Nur komisch ist es das es im LS 17 einwandfrei funktioniert. Nur im LS 19 halt nicht.

Habt ihr evtl noch ein paar Tipps fĂŒr mich?

Hallo zusammen,

ich brÀuchte mal eure Hilfe und zwar geht es um mein Lenkrad.

Ich besitze das fĂŒr LS entwickelte Lenkrad mit der Seitenkonsole.

Seit dem ich den LS 19 habe funktioniert es nicht gescheit. Bei mir ĂŒbertrĂ€gt er meine Lenkbewegungen nicht eins zu eins auf den Traktor.

Sprich der Traktor will immer wieder in die Ausgangsposition vom Lenkrad und macht daher so kurze Zuckungen beim lenken.

in den Einstellungen ist es aber deaktiviert oder nur auf minimal.

Hat jemand das selbe Problem oder weis evtl an was das liegen könnte?

Gibt es fĂŒr das Lenkrad einen Treiber den man aktualisieren muss, wenn ja wo und wie?

Vielen Dank euch schon mal.

PS: bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler. Gestern war Samstag wenn ihr wisst was ich meine. 8o