Hallo DerBauer88
schön das wir dein Interesse wecken konnten.
Bitte melde dich doch per PN bei mir.
Dann kann ich dir mehr Fragen beantworten und dir genaueres Erzählen.
Hallo DerBauer88
schön das wir dein Interesse wecken konnten.
Bitte melde dich doch per PN bei mir.
Dann kann ich dir mehr Fragen beantworten und dir genaueres Erzählen.
So tut mir mega leid sarge aber ich habe jetzt noch einmal eine Frage. Das ist auch die letzte versprochen.
Wie kann ich den Gärrestespeicher erhöhen weil dort nur 200k rein passen?
Super danke nun hat endlich alles funktioniert.
![]()
Hallo zusammen,
unser Chaoten Team sucht noch ein viertes und fünftes Mitglied. Spielen gerne am Abend oder am Nachmittag. Sind alle lustig drauf und haben Spaß am spielen. Wichtig bei uns ist eine reale Spielweiße und ein guter Umgang mit den Kameraden.
Bei uns muss auch keiner so viel Tage in der Woche da sein oder so viel Stunden mindestens spielen. Aber es wäre wünschenswert sich schon auch aktiv daran zu beteiligen.
Wir bieten dir:
Unterhaltung
TS3 Server 24/7
Debi Server 24/7
einen eigenen Hof auf zu bauen
abwechslungsreiche arbeiten
Mitspracherecht für Mods
und weiter Mitgestaltung für unser Team auf langfristige Sicht.
Das solltest du mitbringen.
Spaß
Lust am spielen
Die Arbeit auch selbst erkennen
Zuverlässigkeit
Ein gutes Headset
lust am realen Spielen
Aktuelle Karte ist die Ellerbach.
Wir freuen uns auf dich!!!
PS: Heute würde die GPS Ernte anstehen und wir suchen noch dringend einen Helfer.
Hallo sarge,
also ich würde dir gerne mal meine Lua nun zusenden. Ich habe es geschafft das die BGA nun ca 65k frisst pro Fütterung. Allerdings produziert sie nun fast keine Gärreste mehr.
Könntest du dir das bitte mal ansehen und die Rate von den Gärresten was sie Standartmäßig bringt auf mal drei Eintragen?
Kriege es irgendwie nicht gebacken.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du dich der Sache annimmst.
Logitech G29 kann ich nur empfehlen. Benutze es selbst und bin super zufrieden damit. Auch die Verarbeitung ist gut.
Hallo sarge wie bekomme ich die Werte von der BGA hin damit diese nicht mehr wie max. 65k in einer Fütterung frisst? Habe mich nun schon des Öfteren daran rum gespielt aber leider nicht hin bekommen.
@Onkel Hotte sehr gerne. Würden uns freuen, dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen.
Hallo, ich wäre mit einem Freund zu zweit auf der Ellerbach unterwegs. Können dir einen 24/7 LS Server bieten und ebenfalls einen TS3 Server. Zudem spielen wir spontan wenn uns danach ist. Es besteht auch die Möglichkeit seinen eigenen Hof zu bekommen nach freier Wahl. Würden auch eine LS WAGruppe machen wenn gewünscht. Modwünsche können auch gerne nach Absprache mit aufgenommen werden.
Keine Spielpflichttage oder Stunden.
Reales Leben geht vor!!
Ok ja das mit der Bunkermenge habe ich hinbekommen.
self.fermenter.convert = 1800 -- in l/s, 2*21600 per day
Sagt diese Zeile aus wie viel Gärreste ich bekomme oder wie?
super hab es gefunden. Vielen dank.?
Aber kannst du mir vielleicht noch verraten wo ich den Bunker von 50k auf 80k erhöhen kann. Also welchen Wert ich da eingeben muss?
sarge muss ich das bei dem BGA Mod machen oder im Spiel?
Das ist LS19.
Hallo allerseits,
ich habe da mal eine Frage und zwar ich benutze den BGA Scripte aber irgendwie bekommt man da voll wenig Gärreste raus.
Kann man das in dem Scripte irgendwie einstellen damit man mehr bekommt und wenn ja wie?
Vielen dank schon mal für die Hilfe.![]()
Ok dann kann ich das nicht selber machen.
Hat denn jemand Erfahrung mit Maya und kann mir da behilflich sein
Danke Jona aber sofern ich weiß konnte man da nur die gesamte Fillplane im Hänger verschieben. Jedoch nicht die Form der Fillplane. Ist das im 19 jetzt anders? ?
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit der Filmplane von Anhängern befasst und auskennt.
Ich hätte da zwei Ladewagen, wo ich gerne die Fillplane anders haben möchte. So das man auch sieht, das die Ladewagen voll sind.
Und bei einem Ladewagen ist hinten mehr drauf wie vorne. Dies würde ich auch gerne abändern.
Hat jemand Lust und Zeit und könnte mir dies bearbeiten?
Würde mich super freuen und wäre sehr dankbar dafür.?
Hallo zusammen,
in letzter Zeit sehe ich immer mehr, das viele im head up Display eine Temperaturanzeige haben.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Mod ist und diesen evtl verlinken? ![]()
Wäre eich super dankbar. ![]()
Hallo allerseits,![]()
ich männlich 21 Jahre jung suche für meinen Milchviehbetrieb Verstärkung.
Ich spiele derzeit auf der Karte Ebelsbach und wie schon erwähnt besitze ich einen Milchviehbetrieb mit ca. 90 Kühe.
Da ich mich auf die Milchwirtschaft konzentriere bewirtschafte ich auch zum größten Teil nur Wiesen. Habe aber auch ein paar größere Ackerflächen zu bieten.
Meine Fuhrpark ist auf meinen mittelständischen Betrieb angepasst und auch gut überschaubar.
Meine derzeitigen Zugpferde beziehen sich auf John Deere und Fendt, wenn aber mein Helfer eine andere Marke wünscht, kann er diese durch seinen fließ gestellt bekommen.
Soviel zu meinem Betrieb.
Was ich von euch erwarte:
reale Spielweise
LS Erfahrung
Spaß am Spielen
Kontaktfreudig
Teamfähigkeit
Regeln gemeinsam entwerfen und auch dann ein zu halten
Was kann ich euch bieten:
Einen TS3 Server 24/7
Sowie einen LS Serverzugang 24/7
reale Spielweise
gemeinsame Spielabende
Modwünsche sofern die Qualität und den Nutzen stimmt
uvm.
Das Alter ist mir eigentlich egal, solange man sich anständig benimmt und gemeinsam am Spiel spaß haben kann.
Das gleiche gilt für Lenkrad oder Gamepad.![]()
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte und ihr den Anforderungen entsprichts, würde ich mich über eine PN freuen.
für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
Hallo zusammen, wir würden noch einen 4ten Mann suchen zum spielen. Also wer Interesse hat gerne melden.☺️