Beiträge von Juli96

Moin

ich wollte mal freundlich nachfragen ob mir jemand in diesem Fass das Hose System einbauen kann. Da ich leider kein Maya und somit auch keine Mayakenntnisse oder sonstige Modder Erfahrungen habe.

Hier geht's zum Fass: Link entfernt

Vielen dank und ich hoffe jemand findet sich. ;)

Guten Tag allerseits,

ich habe dort ein kleines Problem und zwar geht es um den enhanced BGA Mod. Dieser verträgt sich ja leider noch nicht mit dem Mais plus Mod.

Nun meine Frage an euch. Wo finde ich die Einträge im Savegame um den Enhanced BGA Mod dort auch raus zu löschen um meine Displayanzeigen auf der Elllerbach wieder zu bekommen?

Dies ist der Mod um den es sich handelt: https://ls-portal.eu/de/enhancedbga/

Um eure Hilfe bin ich sehr dankbar. :danke:

Hallo zusammen,

nach einigen versuchen gebe ich mich und mein Team dann doch geschlagen und hoffe auf eure Unterstützung.

Wir spielen aktuell auf der Ellerbach mit dem Season Mod. Jetzt wollten wir aber gerne den Klee von der Hof Bergmann und den Grünroggen von der Gemeinde Rade mit einbauen, da uns dort die Texturen und die Erträge am besten gefallen.

Allerdings scheitern wir immer da der Fruchttyp nicht erkannt wird. Trotz der Anleitung und dem genauen verfahren von Marhu.net Anleitung.

jetzt sind wir auf der Suche der sich damit auskennt und uns diese zwei Fruchtarten mit einbauen könnte so dass diese auch im MP Modus funktionieren.

Wir wären euch sehr dankbar dafür.

Ich weiß wir werden daraus nichts lernen wenn es ein anderer macht aber wir werden es immer weiter versuchen und uns die Mühe machen uns ständig zu verbessern.

Nur möchten wir gerne weiter an unseren Höfen arbeiten und diese Fruchttypen mit im Spiel haben.

Wir wären euch unendlich dankbar!!

MFG eure Agrarfreunde Ellerbach

Guten Tag. Die Agrarfreunde suchen neue Mitspieler. Wir sind eine Spielgemeinschaft die sich auf das Spielen von LS19 konzentriert. Von Jung bis alt ist bei uns alles dabei.

Wir spielen derzeit auf der Modkarte Ellerbach mit dem Seasons mod auf 15 Tage pro Jahreszeit. es sind derzeit noch 2 Kuhhöfe im wunderschönen Katzental zu vergeben. Jedoch ist es auch möglich sich einem bestehendem Hof anzuschließen. Ein fähiges Lohnunternehmen ist vorhanden und erledigt seine Aufträge zuverlässig.

Wir haben ein unserer meinung gut durchdachtes System in die Welt gerufen, womit es einfacher ist Lohnaufträge abzugeben, INfos zu verkünden usw.

Wir bieten:

- Ein bisher sehr nettes und lustiges Team

- Einen stabil laufenden LS19 Server

- Einen stabil laufenden Teamspeak³ Server welcher bald umziehen wird

- Ein ausgearbeites system

- usw.

Wir suchen:

- Spieler die spaß am spielen haben

- Spieler die Realistisch spielen

- Spieler die eine gewisse Reife besitzen

Du hast interesse bekommen? Dann schreib mich via DM an und du wirst zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren Teamspeak³ Server eingeladen um eine umfangreiche erklärung zu erhalten. :pn:

Hallo allerseits,

mir ist ein dämlicher Fehler passiert und nun wollte ich fragen, ob man die Kransteuerung im Spiel, ohne die ganzen Tastenbelegung löschen zu müssen, wieder die Originale bekommen kann?

Weis diese leider auch nicht auswendig wo was war, um den Fehler zu beheben.

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Und Frohe Weihnachten euch allen!!

Hallo ihr da draußen,

wie ihr ja bestimmt schon mal gelesen habt, sind wir eine Gemeinschaft aus Deutschland und Österreich.

Da es nun eine Neuauflage mit verbesserten Admins und TS Server gibt sowie einen zweiten Dedicatet Server sucht unser Chaoten Team noch weitere Teammitglieder.

Wir spielen gerne am Abend oder am Nachmittag. Sind alle lustig drauf und haben Spaß am spielen.

Wichtig bei uns ist eine reale Spielweiße und ein guter Umgang mit den Kameraden.

Bei uns muss auch keiner so viel Tage in der Woche da sein oder so viel Stunden mindestens spielen. Aber es wäre wünschenswert sich schon auch aktiv daran zu beteiligen. Es stehen noch viele der Höfe zur Auswahl als auch die Rolle des Lohnunternehmers mit seinen Helfern. Zudem wäre die Zukunft des Lohnunternehmen gesichert, da die bereits bestehenden Höfe durchaus auch die nötige Hilfe benötigen. Desweiteren werden auch Mitarbeiter auf den bereits bestehenden Höfen gesucht und können aber auch jederzeit zu einem eigenen umschwenken.

Was wir bieten:

- eine tolle Gemeinschaft

- Anfänger Support

- zwei dedicatet server 24/7 Ellerbach und Geiselsberg

- Teamspeak 3

- aktuelle Modliste

- eigene Höfe/Hofgemeinschaft

- Lohnunternehmen

Was solltest du mitbringen

- mindestens 15 Jahre

- Spaß am Spiel

- Teamfähig

- Gute Aktivität

Gerne könnt ihr euch auf unseren TS persönlich vorstellen.

Daten: 46.20.46.80:10047

Passwort: g750

Falls da mal keiner online sein sollte von den Admins könnt ihr euch gerne per Mail bei uns melden:

info.agrarfreunde@gmail.com

Hallo

ich spiele mit ein paar Freunden im Multiplayer. Heute wollten wir auch mal wieder zusammen spielen allerdings wurde bei einem Freund diese Fehlermeldung immer und immer wieder angezeigt und das Spiel stürzte darauf ab. Er hat sich die Mods auch schon neu runtergeladen vom Server und die alten komplett von seinem PC gelöscht. Auch das komplette Spiel sowie die Spielversionen komplett deinstalliert und neu installiert. Auch ohne Erfolg. Zudem hat er es im Singelplayer probiert alleine zu spielen dort traf der Fehler auch mit und ohne Mods auf. Wir haben uns auch schon im Internet schlau gemacht und fanden einen Thread wo es hieß man soll sich das Ropa Pack komplett neu kaufen im Singelplayer und speichern. Damit sollte der Fehler behoben sein. Dies war auch ohne Erfolg. Des weiteren haben wir einen Mod gefunden der das Problem verursachen soll, doch diesen Mod gibt es im LS19 gar nicht.

Um diesen Fehler handelt es sich:

2019-02-18 21:14 Error: Running LUA method 'update'.

2019-02-18 21:14 dataS/scripts/utils/MathUtil.lua(59) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value)

Wir wissen leider nicht mehr weiter und hoffen von euch eine Lösung für das Problem zu bekommen.

AgroMike erst mal tausend dank für deine ausführliche Beschreibung. Die XML habe ich bereits angepasst. Also Motorauswahl und dann jeweils mit true oder false angegeben. Zudem habe ich die Motordaten auch schon ausgerechnet und in die torgelscale oder so eingefügt. Ich werde es erst mal alleine Probieren und wenn ich es nicht schaffe würde ich gerne noch einmal auf dich zurück greifen. Vielleicht findest du mal einen kleinen Zeitpunkt um bei mir auf den TS zu kommen und wir mal gemeinsam einen Durchgang machen.

Würde mich auf jeden fall freuen. Falls ich es doch überhaupt nicht hinbekomme wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die Decals anpassen könntest.

Viele Grüße

Juli

Hallo,

ich möchte mir bei einem John Deere die komplette 6 Zylinderreihe einbauen. In der XML habe ich bereits die Einträge fertig. Nun muss ich die Decals im Giant Editor irgendwie einbauen und anpassen damit die auch bei der Motorhaube richtig erscheinen jeh nach Motorwahl.

Ich suche jemanden der mir die einbauen und anpassen könnte. Oder Zeit hat mir das per TS Schritt für Schritt zusammen durchgeht.

Hallo zusammen,

wir sind immer noch aktiv auf der Suche nach neue Teammitglieder die mit uns eine langfristige Spielgemeinschaft aufbauen.

Was wir auch Planen möchten sind gemeinsame Ausflüge oder Treffen um auch im privatem Leben eine gute Bindung auf zu bauen.

Evtl auch mal in Youtube oder im twitch auch mal einen Stream zu starten.

Gemeinsame Teambekleidung und Accounts in z.b. FB oder Insta.

Grund dafür ist es anderen Leuten zu zeigen das auch eine Freundschaft, die über das Internet zusammen gekommen ist auch im realem Leben bestehen und zusammen Helfen kann. Zudem sind Freunde fürs Leben wichtig und jeder der Mitspielt oder Mitmacht bekommt das bei uns auch zu spüren.

Also macht mit und werde mit uns zusammen ein Team!!

Wir freuen uns auf dich.

PS: Manuu und matzo 1974 sind schon dabei!!

Hurra ich hab´s geschafft die motor torqueScale aus zu rechnenphatgrin

jetzt brauche ich nur noch die Bezeichnungen am Traktor, damit diese auch stimmen.

Wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hat mit Bilder oder mir jemand sagen kann wie ich die kompletten Sachen kopiere und ändern muss wäre ich mega dankbar.

Wäre es vielleicht auch möglich das jemand einen blick darüber wirft und zur not korrigiert, bevor ich dort weiter baue?

Hallo,

ich möchte gerne mehrere Motoren in einen Schlepper bauen.

Allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus und wollte fragen, ob jemand weiß welche Zeilen ich kopieren muss und abändern muss damit ich das im Shop auch Configurieren kann und der Traktor auch im Spiel nur die ausgewählte Motorkraft hat. Ebenso soll es auch auf der Motorhaube stehen was für ein Schlepper es ist.

Es geht um diesen hier: