Super danke euch beiden.
Kann geschlossen werden.![]()
Super danke euch beiden.
Kann geschlossen werden.![]()
Hallo,
weis jemand von euch wie ich mich stärker machen kann im LS um schwerere Objekte zu heben?
Nach was muss ich da in der XML suchen?
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich das Farmsilo ja verbaut. Jetzt habe ich im Gigants was umgeändert auf der karte und da Taucht plötzlich das Farmsilo nicht mehr auf aber die Funktionen sind noch vorhanden. Im Spiel steht es auch noch da un funktioniert nur das es keine Textur mehr hat. Was und wie muss ich das Problem beheben und was könnte der Grund dafür sein?
@JensJupp könntest du mir evtl so was fertig machen bitte?
Dürfte doch reichen wenn ich in der xml statt Silage Hackschnitzel einfüge oder??
@Claas Fendt Und wie bekomme ich das in die Bindelbach?
@Vater_und_Sohn vielen Dank. ![]()
@JensJupp ich meinte eigentlich sowas wie den Mod wo ich Heuballen im Shop kaufen kann nur mit Hackschnitzel. Kannst du da was zaubern vielleicht oder hast du sowas?
Danke dir.![]()
Hallo,
ich suche eine Heutrocknung habe auch schon eine im Internet gefunden von FBM aber da stimmt der DL Link nicht mehr und hier auf der Website kann er es auch nicht finden.
Hat da jemand vielleicht für mich einen aktuellen Link?
Das zweite was ich suche ist kaufbare Hackschnitzel. Gibt es da einen Mod dafür?
Wäre auch dankbar für den Link. Habe im Internet leider nur Youtube Videos dazu gefunden wo welche Hacken und so oder Firmen die echte Hackschnitzel verkaufen wollen.
Danke schon mal für eure Hilfen.![]()
Also jetzt muss ich euch mal wirklich ein ganz ganz fettes Lob aussprechen. Ich weiß das ich in solchen Sachen sehr auf dem Holzweg immer bin und es mit mir nicht leicht ist. Aber dank euer Hilfe und euren langen Nerven habe ich oder besser gesagt haben wir es geschafft. Es funktioniert nun alles so wie es soll.
Habe vergessen den Namen vom Ordner mit einzutragen. Jetzt läuft das Farmsilo so wie es soll. Super danke euch.
Bin wirklich froh das ich mich in einem so super Forum angemeldet habe und so tolle Hilfe bekomme.
Dazu habe ich jetzt auch gleich noch was gelernt neben bei und bin in Sachen Modden schon wieder eine Schritt weiter gekommen. Kann sich nur noch um Monate handeln bis ich mal so gut werde wie manch anderer hier. ![]()
Somit kann das eigentlich geschlossen werden und vielen dank an den Super Support. ![]()
Ja jetzt bin ich wieder dabei. Habe jetzt die LUA Datei in den Ordner in der Karte eingepackt wo die anderen LUA Dateien auch schon drinnen sind. Funktioniert aber immer noch nicht.
Tut mir leid aber jetzt blicke ich dann langsam gar nicht mehr durch. Ich habe in meiner Moddesc keine Spalte mit Script.
Wo soll ich die denn hin tun und stimmt das mit den andern Spalten dann überhaupt oder sind die auch falsch geschrieben oder eingefügt?
Also den Pfad habe ich unter den extra files gepackt
Sind die falsch drinnen oder wie?
Also ich habe das was da drinnen stand alles eingefügt in die Moddesc so wie die da jetzt steht. die Lua keine Ahnung ob ich die mit rein getan habe. ![]()
Also habe ich jetzt auch Nachgetragen und klappt immer noch nicht.
Ich sende dir jetzt mal meine Moddesc vielleicht kannst du da was finden.
Achso nein das nicht. Wo muss ich das genau eintragen? ![]()
Kannst du mir da vielleicht ein Bsp Bild schicken?
NA gut dann weiß ich auch nicht weiter
Also so sieht es aktuell aus. Das Rohr oben bleibt immer ausgefahren und das Silosystem ist auch immer an. Ton wird ebenfalls ständig abgespielt, obwohl ich nichts mache.
Achso ja das habe ich alles eingefügt und auch an die richtige Stellen. So wie es in der Beschreibung stand