Beiträge von Maggi

    Hallo,

    kann mir jemand helfen/sagen woher der LUA Fehler kommt? Ich spiele jetzt seit ca.16 Stunden auf der Stappenbach dann bin ich aus dem Spiel raus und wollte wieder rein und auf einaml hat das spiel geruckelt und der Fehler ist aufgetaucht.

    Danke im voraus für eure Hilfe.

    LUA call stack:

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (264) : printCallstack

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-08-13 15:57 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-08-13 15:57 Validity check failed in TransformGroup_localToWorld:

    2020-08-13 15:57 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6003): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f)