Beiträge von Sebastian47

So ich habe es so gemacht wie du beschrieben hast und es hat geklappt danke dir

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das is nicht ganz so einfach. Dazu müsste man ne neue fertilizerEffectWideArray.dds erstellen. Alternativ geht aber rechts und links ne neu TG weiter außen setzten und diesen per XML auch die vorhanden zuweisen.

Ich dachte kann man das so wie die breite verstellen, ich danke dir für deine Info da ich nicht ganz genau weiß wie es geht mit dem XML las ich das so wie es ist :thumbup:

Guten Abend

Kann mir jemand sagen wie ich das Effekts Staubwolke mir anpassen kann, ich habe schon in Scenegraph unter Effekts probiert leidet ohne erfolgt. :danke:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich habe seit dem neue patch 1.2 paar log Füller bezieht sich auf Sound

Warning: Filename not defined in 'map.fillTypeSounds.fillTypeSound(2).sound'. Ignoring it!

Error (data/maps/maps_fillTypes.xml): Sound template 'snowFill' was not found in map.fillTypeSounds.fillTypeSound(15).sound

Error: Sound template 'DEFAULT_SURFACE_WATER_MEDIUM' was not found in sound.surface.material(10)

Kann mir jemand sagen was ich damit machen kann das ich wieder mein Log sauber habe ?

also haste das farm haus fest verbaut mit den ganzen xml einträgen

das ist zb. festverbaut

Bild

Externer Inhalt up.picr.de

hey Fisch so ich habe das jetzt noch einmal alles fest in Mep verbaut mit dem GE so wie du das beschrieben hast, es klappt auch alles

Moin,

die Randsteine auf dem Hof der französischen Map lassen sich zusammen mit dem Farmhaus verkaufen. Wenn man es neu platziert sind die Randsteine nicht mehr dabei. Das ist so ähnlich auf der Erlengrat, da kann man beim Verkaufen die Lampen anklicken und das Farmhaus Verkaufen. Das eigentliche Haus bleibt hier allerdings erhalten.

Gruß

Super hab genau so wie du beschreiben hast gemacht und bin die Randsteine los . Jetzt weis ich auch wie die heißen :thumbup:

Hallo hab das grade so gemacht trotzdem ist das noch da

<placeable filename="data/placeables/mapFR/farmBuildings/farmBuilding .xml"

:servus: Leute

Ich hab eine frage ich habe mir ein map zusammen gebastelt nicht mit GE, alles platzierbare Objekte, wie kann ich das jetzt machen das wenn ich eine neue savegame anfangen möchte das die Objekte die ich da schon Platziert habe auch in der neue Spielstand wieder da stehen wo ich die vorher verbaut habe ?

lg