Ok dass mache ich heute nachmittag, danke Jungs für eure Hilfe.
Hier kann man auch das Thema direk schließen.
Ok dass mache ich heute nachmittag, danke Jungs für eure Hilfe.
Hier kann man auch das Thema direk schließen.
Bei mir geht das nicht, das Feld ist bei mir TOT
Moin
Es liegt am Grakatreiber.
Darum wer es noch nicht weiss
Wichtige Information
Den NVidia Grakatreiber mit der Versionsnummer 560.70 (von heute)
NICHT Installieren der bringt den LS zum Crashen. Giants weiss bescheid.
Genau diese Versionsnummer habe ich, wie komme ich auf die vorige Version?
ThemaSPIEL SCHMIERT AB
2022-02-12 20:23 Warning: Device removed! DXGI_ERROR code: 0x887A0006
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2022-02-12 20:23…Nikkita7712. Februar 2022 um 20:26 schau mal hier vielleicht hilft das weiter
Ich vermute das es an mein neuer Grafiktreiber liegt, gestern habe ich zirka 2 Std. gespielt ohne Probleme, heute neue Treiber darauf gespielt und seit dem startet das Game nicht mehr
Kannst du bitte die Schrift auf "Auto" lassen? Weil schwarz auf dunklem Hintergrund ist bei einigen Styles nicht zu lesen.
Danke und Gruß...
Natürlich, kannst du mir bitte sagen, wo ich das ändern kann?
Hallo zusammen Ich habe ein Problem ich habe heute neue Grafiktreiber installiert und jetzt mein spiel, startet nicht kann mir bitte jemand weiter helfen?
Nur zur Info ..... eben den neuen Treiber von Nividia von heute installiert , Einstellungen von den Spielefilter werden jetzt wieder übernommen und sind beim erneuten Spielstart alle noch vorhanden
Na das ist ja ne schöne info direkt nach der Arbeit gehts los
Ok dann würde ich sagen abwarten und Tee trinken, Jungs ich danke euch für eure schnelle Hilfe.
Leider geht nicht, immer bei Neustart ist eine ganz andere Einstellung, speichert einfach nicht ab hmm
Moin LS Freunde Ich habe eine Frage, ich habe GeForce Experience bei LS22 genutzt wegen Grafik Einstellung (Shader)hat auch immer gut geklappt, seit dem neue Update geht das leider nicht mehr, man muss bei Neustart immer neue Einstelen man speichert ab, aber trotzdem bleibt die gewünschte Einstellung nicht gespeichert. Hat das jemand auch?
Moin, ls freunde, ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir grade den CSZ Pack geladen. Hat ja auch geklappt, das Problem ist ich würde die jetzt nicht los. Egal, was ich für taste, drücke die kleben fest und ich kann die einfach in Boden versenken.
Ist wieder alles ok, war ein Mod der da Probleme gemacht, Thema kann man schlissen
Moin, ls freunde, ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir grade den CSZ Pack geladen. Hat ja auch geklappt, das Problem ist ich würde die jetzt nicht los. Egal, was ich für taste, drücke die kleben fest und ich kann die einfach in Boden versenken.
Nein. Dieser Kreis ist im Grundgerüst des Spiels festgeschrieben (der Engine) damit nur eine begrenzte Menge an Pflanzen, Texturen & Details berechnet werden muss. Du kannst nur andere Grafikeinstellungen reduzieren, um genug Leistung für die Sichtweite freizumachen. Ein Tipp aber: Aus der Kabine fällt dieser Kreis erheblich weniger auf
Okay .Fiel dank für eure schnellen Antworten, ich dachte das man das irgendwie einstellen kann, aber jetzt weiß ich das es so sein muss und ich muss das so wie es ist akzeptieren.
Thema kann man schließen.
Korrekt ist: Optionen -> Bildschirmeinstellungen -> erweiterte Grafikoptionen -> Terrain LOD Sichtweite
Steht auch jeweil daneben, was der einzelne Paramter bedeutet. Muss man eigentlich nur lesen. Aber Vorsicht, je höher die Einstellungen, desto höher die Anforderungen an die Hardware.
Diese Einstellungen werden ja normal über das Hardwareprfil festgelegt, wenn du da höher gehst, wird vermutlich deine Framerate runter gehen.
Hallo Sarge
Ja danke für dein Rat es hat was gebracht , aber immer noch bin ich nicht zum 100 % zufrieden. Kann man das irgendwie so einstellen das man das komische Kreis ganz weg bekommt? Vielleicht in GE oder so .
Das bringt nichts
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage kann man die Sichtweite was ich auf den Screenshots markiert erweitern? Also der Kreis, was man in spiel, hat sorry ich weist nicht wie ich das nennen soll.
Alles anzeigenHallo, vielleicht hilft es dir ja.
Also der erste Error kommt von deiner Map und hängt mit der Roten Beete zusammen. Die führt anscheinet öfter noch zu Meldungen, zumindest auch bei mir.
Error (data/foliage/beetRoot/beetRoot.xml): Sound template 'beetrotFill' was not found in foliageType.fillTypeSounds.fillTypeSound(0).sound
Der zweite und dritte schein das gleiche wie der erste zu sein nur halt von den Karotten die wie auch die rote bete zu Meldung führt.
Error (data/foliage/carrot/carrot.xml): Sound template 'carrotFill' was not found in foliageType.fillTypeSounds.fillTypeSound(0).sound
Bei mir hat es aber zu keinen Problemen geführt und habe diese Meldungen und die warnings dahinter Ignoriert.
Spoiler anzeigen
2024-01-06 18:19 data/foliage/stone/stone.i3d (1.91 ms)
2024-01-06 18:19 Warning: Mesh cooking 'LOD0Attachments'2024-01-06 18:19 .
2024-01-06 18:19 Warning: Mesh cooking 'LOD0Attachments'2024-01-06 18:19 .
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2024-01-06 18:19 Warning: Mesh cooking 'LOD0Attachments'2024-01-06 18:19 .
2024-01-06 18:19 FoliageTransformGroup 'D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame4/densityMap_fruits.gdm' may need space for up to 3849004 instances (1819 per cell x 2116 cells)
2024-01-06 18:19 FoliageTransformGroup 'D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame4/densityMap_weed.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells)
2024-01-06 18:19 FoliageTransformGroup 'D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame4/densityMap_stones.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells)
Dazu kann ich, leider, nicht viel zu sagen. wäre alles nur vermutet.
Welche Probleme kommen den auf bei dir, also was funktioniert nicht mehr?
Mal probiert ein Savegame vor 19:04 zuladen? Also vor dieser Warning: Deleting object 'barrierTrigger' before all triggers are removed.
das sieht so aus also ob du ein gebäude gelöscht hast, was dann diese Meldung verursacht hat.
Hallo Dankeschön für dein super Erklärung, ich habe das Spiel nach Fehler überprüft Repariert, und jetzt sind die Error auch weg, hab das so gemacht wie der Achimobil mir empfohlen hat.
Dankeschön
Mal den LS reparieren. Anscheinend wurde Änderungen an den Installationsdateien gemacht und deshalb fehlen sounds
Die weiteren Fehler kommen durch falsche Deklarationen von Triggern und Objekten, leider sieht man nicht in welchem mod deshalb vermute ich die sind in der Map
Hallo danke für deine Antwort
Ja dass würde ich mach ich hoffe das die ganze fehler dann weg sind.
was hast du denn gemacht das diese fehler kommen.irgendwas verändert oder neuen mod?
Ja paar platzierte Objekte verbaut, nicht in GE, in spiel.
Hey zusammen
Kann mir bitte jemand helfen die Errors und die Warning von mein Log zu beseitigen für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Ja im Giants Editor
ok schön aber kannst du mir noch verraten was und wie ich in GE machen muss?