Beiträge von Sebastian47

Guten Abend zusammen, Ich wollte nur Bescheid geben das mit dem neuen Patch 1.17.0.0 ist das Error Shader archive behoben, ist mindestens bei mir so. Von meine Seite kann hier Geschlossen werden.

P.S Danke an allen die mir Geholfen haben :thumbup:.

du hast das spiel ja schon repariert abber hast du es mal ganz von deiner platte gelöscht und mal ganz frisch neu installiert ?? (ja ich weiß klingt blöd aber hat schon manchmal geholfen)

Nein das habe ich noch nicht gemach, klar kann ich ausprobieren wer weist vielleicht hilft es, ich macht das die Woche ich installiere das spiel neu, ich gebe dann bescheid ob es geklappt hat. ;)

DLSS ist im LS25 einfach Mist - Giants und NVIVIDIA sind keine wirklichen Freunde und die Unterstützung der NVIDIA Funktionen ist mehr als grotig.

Mit FSR3 hast in der Regel immer bessere Ergebnisse.

Aber das hat weniger mit dem Fehler bei Dir zu tun.
    Würde mal Giants anschreiben - inkl. log.txt wo nur Standardkarte und Standardgerät genutzt werden. Das über den BugTracker dann melden und hoffen dass sich da mal einer auch drum kümmert. Parallel vielleicht auch den Support von Giants anschreiben - aber egal wie - Geduld brauchst Du dabei auf jeden Fall

Ja ich habe mit DLSS ausprobiert hat mir persönlich nicht gefallen, bin dann auf FSR3 geblieben finde ich von Bild topp. Ich werde das Problem bei Giants melden aber wie du schon Tom geschrieben hast, man brauch Geduld.

:thumbup:

So Jungs, Ich habe Folgendes gemacht: Neu Grafiktreiber installiert,shader-cache, jim-cache, gelöscht, und alles, was FarmerTom geschrieben hat, leider Error ist noch da.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

So FermerTom ich habe alles ausprobiert, auf Mittlere Einstellung war das Error weg.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Nur auf Mittlere Einstellung kann man gar nicht Spielen das Game sieht Sch........ aus, das Error kommt nur wenn ich Gülle raus Fahre und nur wenn ich in Trecker sitze. Das kommt bei mir erst seit dem Update 1.16.0.3 .

So ich habe nur mit Standard Mods angespielt, ich habe festgestellt das, wenn ich Gülle fahre und von Außenkamera fahre ist alles ok. Sobald ich ihnen sitze, kommt das Error.

Hallo FarmerTom, wie du schon geschrieben hast, der Error kommt wieder ja leider ist er wieder da, ich habe das alles getestet, Standardkarte Standard Güllefass Error da, alles mit Standard Mods getestet kommt immer das gleiche Error. Was kann ich tun?

In alleine lösen sich Fehler nicht auf - und Du kannst sicher sein dass der wieder kommt solange Du den ursächlichen Verursacher nicht findest.

Der wird sicher erst wieder auftreten wenn das Gerät oder Placeable was Ihn auslöst wieder genutzt wird.

Bedenke halt dabei wenn Du weiterspielst: im 25er sind die Savegames wesentlich empfindlicher als in den Vorgängerversionen und nicht selten führen Fehler dazu das Savegames nachhaltig beschädigt sind - auch wenn man den Mod dann wieder entfernt.

Wir hatten schon genug solcher Fälle und dann ist das Jammern immer groß.

Also behalte Deine LOG genau im Auge oder noch besser: stell Dir ein dass die Log während des Spielen sofort aufpumpt sobald eine Error entsteht. Dann weißt Du sofort bei welcher Aktion und welchen Mod das auftritt.

Hallo Tom, du hast 100% recht ist auf für mich komisch das der nicht mehr da ist, ich würde mein log in Auge behalten und wenn der Error wieder auftaucht dann denke ich an dich. Wünsche dir noch ein schönen Tag. :thumbup::thumbup:

Hallo ich spiele auf die Szpakowo Map, meine Kühe sind am streiken die Fressen aber geben kein gegen Leistung , 20 Monate alt Gesundheit ,Nachwuchs, Produktivität alles auf null. Was wollen die noch ? :/ das die endlich Milch geben ?

Screenshot 2026 02 14 155524 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot 2026 02 14 155524 gehostet auf ImgBB
    ibb.co