Beiträge von Sebastian47

Moin

Es liegt am Grakatreiber.

Darum wer es noch nicht weiss

Wichtige Information

Den NVidia Grakatreiber mit der Versionsnummer 560.70 (von heute)
    NICHT Installieren der bringt den LS zum Crashen. Giants weiss bescheid.

Genau diese Versionsnummer habe ich, wie komme ich auf die vorige Version?

Nikkita77
    12. Februar 2022 um 20:26

schau mal hier vielleicht hilft das weiter

Ich vermute das es an mein neuer Grafiktreiber liegt, gestern habe ich zirka 2 Std. gespielt ohne Probleme, heute neue Treiber darauf gespielt und seit dem startet das Game nicht mehr

Moin LS Freunde :) Ich habe eine Frage, ich habe GeForce Experience bei LS22 genutzt wegen Grafik Einstellung (Shader)hat auch immer gut geklappt, seit dem neue Update geht das leider nicht mehr, man muss bei Neustart immer neue Einstelen man speichert ab, aber trotzdem bleibt die gewünschte Einstellung nicht gespeichert. Hat das jemand auch?

Nein. Dieser Kreis ist im Grundgerüst des Spiels festgeschrieben (der Engine) damit nur eine begrenzte Menge an Pflanzen, Texturen & Details berechnet werden muss. Du kannst nur andere Grafikeinstellungen reduzieren, um genug Leistung für die Sichtweite freizumachen. Ein Tipp aber: Aus der Kabine fällt dieser Kreis erheblich weniger auf

Okay .Fiel dank für eure schnellen Antworten, ich dachte das man das irgendwie einstellen kann, aber jetzt weiß ich das es so sein muss und ich muss das so wie es ist akzeptieren.

Thema kann man schließen.

Korrekt ist: Optionen -> Bildschirmeinstellungen -> erweiterte Grafikoptionen -> Terrain LOD Sichtweite

Steht auch jeweil daneben, was der einzelne Paramter bedeutet. Muss man eigentlich nur lesen. Aber Vorsicht, je höher die Einstellungen, desto höher die Anforderungen an die Hardware.

Diese Einstellungen werden ja normal über das Hardwareprfil festgelegt, wenn du da höher gehst, wird vermutlich deine Framerate runter gehen.

Hallo Sarge

Ja danke für dein Rat es hat was gebracht , aber immer noch bin ich nicht zum 100 % zufrieden. Kann man das irgendwie so einstellen das man das komische Kreis ganz weg bekommt? Vielleicht in GE oder so .

Hallo Dankeschön für dein super Erklärung, ich habe das Spiel nach Fehler überprüft Repariert, und jetzt sind die Error auch weg, hab das so gemacht wie der Achimobil mir empfohlen hat.

Dankeschön

Mal den LS reparieren. Anscheinend wurde Änderungen an den Installationsdateien gemacht und deshalb fehlen sounds

Die weiteren Fehler kommen durch falsche Deklarationen von Triggern und Objekten, leider sieht man nicht in welchem mod deshalb vermute ich die sind in der Map

Hallo danke für deine Antwort

Ja dass würde ich mach ich hoffe das die ganze fehler dann weg sind.

was hast du denn gemacht das diese fehler kommen.irgendwas verändert oder neuen mod?

Ja paar platzierte Objekte verbaut, nicht in GE, in spiel.