Guten Abend zusammen, Ich wollte nur Bescheid geben das mit dem neuen Patch 1.17.0.0 ist das Error Shader archive behoben, ist mindestens bei mir so. Von meine Seite kann hier Geschlossen werden.
P.S Danke an allen die mir Geholfen haben
.
Guten Abend zusammen, Ich wollte nur Bescheid geben das mit dem neuen Patch 1.17.0.0 ist das Error Shader archive behoben, ist mindestens bei mir so. Von meine Seite kann hier Geschlossen werden.
P.S Danke an allen die mir Geholfen haben
.
du hast das spiel ja schon repariert abber hast du es mal ganz von deiner platte gelöscht und mal ganz frisch neu installiert ?? (ja ich weiß klingt blöd aber hat schon manchmal geholfen)
Nein das habe ich noch nicht gemach, klar kann ich ausprobieren wer weist vielleicht hilft es, ich macht das die Woche ich installiere das spiel neu, ich gebe dann bescheid ob es geklappt hat. ![]()
Error: Shader archive 'shared/shader_dx12_q3_sb1_s16_sf0_t3_ao1_bn0_r1_v1_sr1_v64_f64_sg_sr_rt16.sharc' cannot be found.
Stell mal in deiner game.xml bei <renderer>D3D_12</renderer> auf D3D 11 um.
Ausprobiert leider nicht.
DLSS ist im LS25 einfach Mist - Giants und NVIVIDIA sind keine wirklichen Freunde und die Unterstützung der NVIDIA Funktionen ist mehr als grotig.
Mit FSR3 hast in der Regel immer bessere Ergebnisse.
Aber das hat weniger mit dem Fehler bei Dir zu tun.
Würde mal Giants anschreiben - inkl. log.txt wo nur Standardkarte und Standardgerät genutzt werden. Das über den BugTracker dann melden und hoffen dass sich da mal einer auch drum kümmert. Parallel vielleicht auch den Support von Giants anschreiben - aber egal wie - Geduld brauchst Du dabei auf jeden Fall
Ja ich habe mit DLSS ausprobiert hat mir persönlich nicht gefallen, bin dann auf FSR3 geblieben finde ich von Bild topp. Ich werde das Problem bei Giants melden aber wie du schon Tom geschrieben hast, man brauch Geduld.
![]()
Dann noch DLSS oder FSR3 einstellen, denn TAA sieht einfach Scheisse aus!
Also ich Spiele schon mit FSR3, kann sein jetzt bei testen wo ich auf Mittel gespielt habe hat sich das umgestellt.
So Jungs, Ich habe Folgendes gemacht: Neu Grafiktreiber installiert,shader-cache, jim-cache, gelöscht, und alles, was FarmerTom geschrieben hat, leider Error ist noch da.
Bei Updates von Games sollte man immer nachschauen, ob es nicht parrallel dazu updates vom Grafiktreiber gibt.
Oh ja Grafiktreiber genau das habe ich letztens nicht gemacht, bin grade an DL melde mich später.
Ich hab das nicht realisiert, mit was fährst du Gulle? Hast du da Zusatzmods?
Nur mit Standard güllefass alles getestet keine Mods dazu Genomen.
Alles anzeigenDas sieht mir in dem Fall dann eher nach Grafikproblem aus.
Frage1: hast Du irgend so einen ramsch wie ReShade oder ähnliches im Einsatz? Wenn ja, deaktivieren
Weiters kann der Fehler beim auslesen der Tiefenschärfe und Tiefeninformation entstehen wenn Grafikeinstellungen falsch/fehlerhaft sind.
Am besten Du gehst zuerst bei den Einstellungen auf Stufe Mittel und startest das Spiel mit dem Spielstand. Dann beendest Du das Spiel und erhöhst die Einstellung einmal auf hoch (ja, Deine Karte schafft locker Ultra - aber zuerst mal mit Hoch testen).
So stellst Du sicher dass das Spiel einmal für die Hardware die aus Sicht Giants besten Einstellungen wählt. Wenn es mit hoch auf Standard klappt, dann kannst Du auf Ultra stellen und auch nochmal probieren.
Auflösung würde ich auf 1920/1080 stellen und dafür die Auflösungsskalierung hochdrehen. ist performanter da dann Deine Grafikkarte die höhere Auflösung berechnet und nicht die schwache Engine, die zudem native nur HD kann - daher auch die beiden Warnings in Deiner LOG.
So FermerTom ich habe alles ausprobiert, auf Mittlere Einstellung war das Error weg.
Nur auf Mittlere Einstellung kann man gar nicht Spielen das Game sieht Sch........ aus, das Error kommt nur wenn ich Gülle raus Fahre und nur wenn ich in Trecker sitze. Das kommt bei mir erst seit dem Update 1.16.0.3 .
hast Du mal Dein Game auf Fehler überprüfen lassen ?
slurryHorizontal hast Du etwas mit dem Hintergrund geändert ?
Moin SPEEDY09, ja ich habe mein Spiel auf Fehler überprüft, mit dem Hintergrund habe ich nicht gemacht.
Morgen,
Hallo FarmerTom zum deine Frage 1: nein ich nutze keine ReShade, ich werde das alles was du geschrieben hast ausprobieren .
erst mal Dankeschön.
So ich habe nur mit Standard Mods angespielt, ich habe festgestellt das, wenn ich Gülle fahre und von Außenkamera fahre ist alles ok. Sobald ich ihnen sitze, kommt das Error.
Ja hast du recht, ich überprüfe jetzt das Game auf Füller, mal gucken, ob das was bring, wenn nicht, poste ich dann mein log.
Hallo FarmerTom, wie du schon geschrieben hast, der Error kommt wieder ja leider ist er wieder da, ich habe das alles getestet, Standardkarte Standard Güllefass Error da, alles mit Standard Mods getestet kommt immer das gleiche Error. Was kann ich tun?
In alleine lösen sich Fehler nicht auf - und Du kannst sicher sein dass der wieder kommt solange Du den ursächlichen Verursacher nicht findest.
Der wird sicher erst wieder auftreten wenn das Gerät oder Placeable was Ihn auslöst wieder genutzt wird.
Bedenke halt dabei wenn Du weiterspielst: im 25er sind die Savegames wesentlich empfindlicher als in den Vorgängerversionen und nicht selten führen Fehler dazu das Savegames nachhaltig beschädigt sind - auch wenn man den Mod dann wieder entfernt.
Wir hatten schon genug solcher Fälle und dann ist das Jammern immer groß.
Also behalte Deine LOG genau im Auge oder noch besser: stell Dir ein dass die Log während des Spielen sofort aufpumpt sobald eine Error entsteht. Dann weißt Du sofort bei welcher Aktion und welchen Mod das auftritt.
Hallo Tom, du hast 100% recht ist auf für mich komisch das der nicht mehr da ist, ich würde mein log in Auge behalten und wenn der Error wieder auftaucht dann denke ich an dich. Wünsche dir noch ein schönen Tag. ![]()
![]()
Hallo.
Hier kann man das Thema schließen, da sich das für mich erledigt hat, Error war auf einmal weg, zum Glück.
Dankeschön für eure Hilfe Jungs.
Thema kann geschlossen werden. ![]()
Hi
Du hast eine Mod drauf die automatisch Wasser an den Stall bringt. Solche Mods machen gerne Probleme. Die zeigen zwar an, das Wasser vorhanden ist aber es wir nicht genutzt.
Probiere es mal ohne solchen Mod.
Hi, du hast recht ich habe dem Mod entsorgt und zack die sind wieder da
Dankeschön
Hallo ich spiele auf die Szpakowo Map, meine Kühe sind am streiken die Fressen aber geben kein gegen Leistung , 20 Monate alt Gesundheit ,Nachwuchs, Produktivität alles auf null. Was wollen die noch ?
das die endlich Milch geben ?
Moin zusammen, danke Jungs für eure Hilfe. Heute nach der Arbeit werde ich mall schauen.