Vehicle Addon hatte ich ausversehen einmal als ZIP und enmal als unzip drin
Beiträge von Ls19Fabi
-
-
Vielen Danke für deinen Tipp geht jetzt!
-
Ok,erstmal danke Butters für deine Hilfe kannst du mir nur noch mehr sagen an was es liegt das meine Log jetzt mit Lua's voll ist?
-
Servus, ich wollte seit langem mal wieder Singleplayer auf der Glantal_Suedpfalz spielen,aber als ich auf Start gedrückt habe war immer noch das Lademenü da.
Kann mir da wer helfen?
-
@Butters / BTS Vielen vielen Dank für deine Tipps! Habe jetzt alles rausgeschmissen und habe auch keine Lua Fehler mehr!
-
ClaasFendt vielen Dank für deine Antwort! Werde ich gleich mal asuprobieren!
LG
-
Ganz vergessen.
-
JensJupp das ist ja auch ein Problem die ist mittlerweile zu groß
3,76MB
-
Servus! Ich schildere euch mal meine Situation:
Ich spiele auf der Glantal Südpfalz, vor kurzem angefangen.Also wollte ich mir die Map mal anschauen nachdem ich meinen Hof eingerichtet hatte.so ging ich in die Log und wollte den Hud ausschalten, doch die Log war voller Lua Fehler.Ich hofe mir kann da jemand weiter helfen das ich di9e Raus bekomme.
Lg
dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(560) : attempt to index a nil value (Diese Fehler spamen die Log zu)
-
Nicht gemacht und schon startet es nicht mehr...
-
Sorry Jungs das ich nochma stör jetzt wo das Spiel läuft wollt ich mich mal zum SHop begeben und meinen neuen Ladewagen abholen..also bin ich schön ran gefahren,aber es erschien kein Anhänge Symbol... hab auch versucht Q zu drücken nichts geschah...
Lg
-
Dümmer geht's nimmer! Hab's rausgefunden bzw. gelesen....Man muss einfaavch folgendes aus der Game Einstellung löschen bei ''Gamepads''
-alles was mit Fahrzeug switchen zusammenhängt
-Objekt aktivieren
-Motor starten
-Objekte rotieren
Lg Thema kann geschlossen werden
-
Jo glaub mir ich hock hier seit Mittag und versuch irgendwas zu machen....
-
Naja so beides mal probiert,jetzt funktioniert es auch nur ich kann nur rechts und links gehen ansonsten geht Garnichts von den Einstellungen weder von Tastatur noch von Lenkrad und Seitenkonsole....
-
Ok werde es mal versuchen
-
Danke für die schnelle Antwort lieber Administrator! Denn Patch 1.1 habe ich mir schon installiert.
-
Servus Freunde! Nun habe ich mir denn Ls19 auch gekauft Tastenbelegung und alles funktioniert alles einwandfrei(also in den Einstellungen) nur wenn ich dann auf der Felsbrunn durch starten will geht vor zurück net hoch runter bei der Maus net,nur links rechts gehen geht doch nach 1 Meter links oder rechts bleibt das Spiel hängen und der Pc ist gefreezet.Falls einer sagt das das an der Grafikeinstellung liegt ich habe einen IntelCore i7-700 und ne Geforce GTX 1070 und spiel Ing. auf Medium Grafikeinstellungen
-
Alles klar! Dann wird ich euren Radschlag befolgen und es schnellst möglich umtauschen
-
Ja nur manchmal geht's und manchmal net so
-
Hi,Ich habe Folgendes Problem mit meinem LsLenkrad(Saitek) undzwar wenn ich rechts rum lenke passt alles,nur wenn ich links rum lenke bei ungefähr 300° Lenkeinschlag lenke ich zwar mit der selben Geschwindigkeit weiter nur im Ls lenkt das Lenkrad Langsamer und dann geht es bei ung. 310° Lenkeinschlag ruckartig(wie wenn man auf der Tastatur einmal a drückt) rum zu ung. 350° Lenkeinschlag die restlichen 10° gehen dann wieder normal
Lg