Danke wie meinst des? Kann man die dann bekommen?
Beiträge von Ls19Fabi
-
-
Servus,
was mir letztens aufgefallen ist das die Walchen kein Forage Extension unterstützt, nun würde ich das gerne einabuen, weiß evtl. wer wie das geht?
lg
-
Hey danke für eure Antworten und sarge habs jetzt eingebaut und läuft fehlerfrei aber danke für eure Hilfe Lg
-
Servus,
weiß einer von euch wie man das Schlauch System auch in Spritzen einbaut,als ich es wie beim Güllefasss versucht habe klappte esnicht.
Lg
-
Hey,
ich habe folgendes Problem wenn ich meinen Spielstand starten möchte lädt dieser einige Zeit aber stürzt dann ab
Lg
-
Hey cooler Fendt wie hast du den Innenraum die Farbe geändert?
Lg
-
Mal ein richtig guter Grund nen Kredit aufzunehmen
-
Richtig geiles Teil!
Mal ne Frage hast du dir des modden selber beigebracht?
-
Heißes Teil...
-
Ich weiß schon den Fehler von mir (sind festverbaut) die Textur von den Bordwänden ist iwie so der Pfad das die tex am Desktop sein muss und da beim versuchen des anpassen muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein...
-
Teufel ja mach ich mal und das sind die Holzbordwände von dem 14t Kipperpack aber als Edit
Um es allgemein zu sagen ich hab jetzt das mal bei mehreren Mods versucht irgendwas hinzuzufügen aber bei allen ist das selbe weder Fehler noch sonst was
-
Ja habs scho mind. 4 mal probiert hat aber immer net geklappt...
-
Servus
gerade habe auf den Muenz Bördwände draufgebaut bzw. hingesetzt.
Anschließend wollte ich diesen kaufen blos aals ich ihn im Shop ''genauer'' ansehen wollte stürzte das Spiel ab.
Lg
-
Servus Leute,
ich habe heute mal versucht das Kotte 14000 aus dem Ls17 in den Ls19 zu konvertieren nur bin kläglich gescheitert...
Das grobe Fass hab ich schonmal nur hatts keine Felgen und Reifen und die Rücklichter/Blinker sind dauerhaft aktiv.
Könnte mir da einer weiter weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!
Lg Fabi
-
Servus,
ich heiß Fabi bin 13 Jahre alt und hätte Interesse mal bei euch mitspielen da ihr wie ich realistisch spielt
Lg
-
Leute!
Ich suche jemanden der spaß am ls spielen hat und auch realistisch spielt
Falls jemand Interesse hat schreibt mir einfach ne PN
Lg
-
Servus Freunde!
Ich wollte heute mal nem Traktor den torque etwas erhöhen das er besser zieht,das hat auch Funktioniert bis auf das jetzt wenn der Traktor 53 KmH also Fullspeed fährt und mit den Drehzahlen herunter geht auch die Geschwindigkeit sich erniedrigt nur er reagiert auch dann net wenn ich Gas gebe... nur wenn ich z.B. den Ladewagen anschalte also das er wieder VolleDrehzahlen hat wieder 53 KmH fährt.
Kann man das beheben?
Lg Fabi -
Achso dankesehr
-
Servus beieinander!
Ich suche für meinen Hof auf der Voralpen Map Fahrer
Was man mitbringen sollte:
-Lust am Spiel
-Aktivität
-Gute Mikroqualität
-Fahrerisches können
Was ich erwähnen sollte die Mod-ordner Größe beträgt 3.63 GB,wenn das zu viel sein sollte der sollte es dann einfach lassen wenn nicht bei Interesse kann man mich gerne Anschreiben!ä#
Lg
-
Servus, wollte mal Fragen wie ich die Field-ID eines Grundstückes (z.B. Wiese) herausfinden kann?