Würde mir ein feieneres Grid wünschen, um zum Beispiel ein Silo in anderen Winkeln zu platzieren oder auch mal schönere Feldwege malen zu können. Auch interessant wäre, das man gewisse Dinge, die man bisher über Mods löst, abschaltbar ins Spiel intergriert, wie zum Beispiel Seasons.
Beiträge von Radical
-
-
Modbot
3. Januar 2023 um 11:26 So in etwa hatte ich mir das vorgestellt, nur das vorn ebenfalls solche schmalen Reifen zu den Standartreifen kommen. Wie bereits geschrieben hätte ich so eine Variante gerne vorn und hinten. Hoffe es ist verständlich
-
eine schmale Zwillingsbereifung wäre auch ganz interessant. Also Standartreifen und als Zwilling ein Pflegereifen, jeweils vorn und hinten. Danke im Vorraus
-
dann wird sie die Standart xml nutzen. dann verfahre so, wie es Haubi beschrieben hat
-
ja da ist er höher.
diese werte kopierst du dir und fügst si in deine xml ein. weiß ja nicht, ob deine Map ne eigene Tier xml hat -
zieh dir die Landersum, entpacke sie, suche dir die Landersum_animals.xml und öffene sie mit Notepad++! Dort stehen zum beispiel alle Verbräuche, für jede einzelne Kuh (jede Rasse)
(also was sie an Futter verbraucht oder auch was sie an Gülle produziert).
diese kannst du dir für deine Map dann anpassen
Edit Claas Fendt: aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefaßt. Bitte "Bearbeiten" Funktion benutzen
-
schau dir mal die Werte von der Landersum an! Das ist eigentlich selbsterklärend