Beiträge von PeterAH
-
-
bdaybdaybday
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
bdaybdaybday
-
bdaybdaybday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles erdenklich Gute.
bdaybdaybday
-
Hier mal ein Codebeispiel, wie man "volume" in die Hupe hinein bekommt:
-
bdaybdaybday
bdaybdaybday
-
Falls ein Mod wegrutscht, dann liegt das meistens daran, dass auf einer Achse zu wenig Last im Verhältnis zu den anderen Achsen liegt, z.B. wenn bei einem Trecker oder Drehschemelanhänger weniger als ca. 25% vom Gesamtgewicht für die Vorderachse eingetragen ist.
Falls Standardfahrzeuge wegrutschen, dann müsstest Du mal prüfen, ob Du irgendeinen Mod im Modordner drin hast, der in die Physik der Fahrzeuge eingreift, den dann mal deaktivieren und schauen, ob es dann besser wird. Evtl. kommen sich da auch verschiedene Mods in die Quere, damit meine ich vor allem Mods die per Script global ins Spiel eingreifen.
-
bdaybdaybday
Moin moin Ingo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
bdaybdaybday
-
Der hat nicht mal 'nen Luftdruckschlauch angeschlossen, Blinker und Beleuchtung scheinen auch unbekannt zu sein...
-
bdaybdaybday
Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles erdenklich Gute!
bdaybdaybday
-
bdaybdaybday
bdaybdaybday
-
bdaybdaybday
bdaybdaybday
-
bdaybdaybday
bdaybdaybday
-
Für die Traktoren aus dem Spiel kann das in der soundTemplates.xml des Hauptspiels eingestellt werden, allerdings wird die bei jedem Update des Spiels neu überschrieben.
Bei Mods kommt es drauf an, evtl. muss die Sound.xml erweitert werden, ein einfaches Beispiel dazu findest Du im Schlüter aus dem ModHub.
-
Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche hier!
Von meinem Sohn bekam ich folgendes Geburtstagsgeschenk:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir dafür eine Vitrine kaufen soll oder ob er mir den nur geschenkt hat, damit er selber damit spielen kann.
-
Von mir auch ein herzliches
hier im Team!
Euer Fendt 615 LSA vom Eifok-Team war damals der absolute Burner, noch immer unvergessen.
-
Diese hier kannst du auch noch mal testen:
<rimColorConfiguration name="Silber" color="0.35 0.35 0.35" price="0" />
<rimColorConfiguration name="Silber (verzinkt)" color="0.7 0.7 0.7" material="4" price="0" />
-
Schau mal nach, ob minForwardGearRatio und maxForwardGearRatio ähnlich eingestellt sind wie bei einem Giants-LKW mit vergleichbarer Endgeschwindigkeit, ansonsten die Werte einfach mal testweise übernehmen.
Die Leistung kannst Du mit torqueScale pauschal erhöhen.
-
bday
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
bday
-
<foldable>
<cover>
Schaust Du mal da rein:
Administrator4. August 2019 um 12:18 Der Trecker hat 7 Konfigurationsmöglichkeiten drin, ohne Frontlader und ohne die Farben. Max. 4 Farben plus Frontlader wären dann 12.
-
bday
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
bday