SO nochmal Hallo zusammen
Hab gestern meinen ganzen PC auseinander nehmen müssen und alles frisch installiert weil gar nichts mehr ging.
Frisch aufgesetzt, alle Treiber auf den aktuellen Stand gebracht, LS Einstellungen angepasst ( Ja ich bin mit diesen Einstellungen zufrieden, ich brauche nicht alles auf Hoch oder sehr hoch) Habe meinen ModsOrdner so aussortiert und nur das drin gelassen womit ich jeden Spielstand spiele ... zurzeit Hauptsächlich die Rade.
Zusammenfassung
580 Mods (8.90GB)
Die meisten Mods sind Scripte,
Fendt Traktoren und Geräte Maschinen die ich für mich umgebaut oder neu eingefärbt habe in FendtDieselroßGrün/Beige weil das ansässige LU bei uns die gleichen Farben Maschinen Geräte hat, deswegen oft viele VERSCHIEDENE Version von Fendt, Claas usw.
davon 5 Errors die sich nicht auf das Spiel auswirken
davon einige Warnings wo sogar dran steht: Kann ignoriert werden
Ich spiele viel mit bauen auf Karten (Jede Map wurde im GE umgebaut das ich InGame neu bauen kann)
Mit meinen Spieleinstellungen spiele ich konstant über 60 FPS bzw. 90-130 FPS, ohne ruckeln oder Ladezeiten.
ICH bin damit zufrieden. (bevor wieder jemand kommt ahh zuviele Mods ....- da kackt jeder PC ab)
Wie gesagt spiele so seit Monaten und es war nichts. Lag wahrscheinlich daran das ich irgendwas an meiner CPU/Grafikkarte abgeschossen hab, wo ich meinen PC ausgemistet hab
(falsche Dateien gelöscht?!)
Habe alles getan was ihr mit gestern geraten habt. Funktioniert wieder. Vielen lieben Dank an alle die mich hier unterstützt haben.