Beiträge von sMueSsLii_xD

SO nochmal Hallo zusammen :servus:

Hab gestern meinen ganzen PC auseinander nehmen müssen und alles frisch installiert weil gar nichts mehr ging.

Frisch aufgesetzt, alle Treiber auf den aktuellen Stand gebracht, LS Einstellungen angepasst ( Ja ich bin mit diesen Einstellungen zufrieden, ich brauche nicht alles auf Hoch oder sehr hoch) Habe meinen ModsOrdner so aussortiert und nur das drin gelassen womit ich jeden Spielstand spiele ... zurzeit Hauptsächlich die Rade.

Zusammenfassung

580 Mods (8.90GB)

Die meisten Mods sind Scripte,

Fendt Traktoren und Geräte Maschinen die ich für mich umgebaut oder neu eingefärbt habe in FendtDieselroßGrün/Beige weil das ansässige LU bei uns die gleichen Farben Maschinen Geräte hat, deswegen oft viele VERSCHIEDENE Version von Fendt, Claas usw.

davon 5 Errors die sich nicht auf das Spiel auswirken

davon einige Warnings wo sogar dran steht: Kann ignoriert werden

Ich spiele viel mit bauen auf Karten (Jede Map wurde im GE umgebaut das ich InGame neu bauen kann)

Mit meinen Spieleinstellungen spiele ich konstant über 60 FPS bzw. 90-130 FPS, ohne ruckeln oder Ladezeiten.

ICH bin damit zufrieden. (bevor wieder jemand kommt ahh zuviele Mods ....- da kackt jeder PC ab)

Wie gesagt spiele so seit Monaten und es war nichts. Lag wahrscheinlich daran das ich irgendwas an meiner CPU/Grafikkarte abgeschossen hab, wo ich meinen PC ausgemistet hab

(falsche Dateien gelöscht?!)

Habe alles getan was ihr mit gestern geraten habt. Funktioniert wieder. Vielen lieben Dank an alle die mich hier unterstützt haben. :thumbs::thumbs::meaculpa:

Dieses Programm hab ich schon mal benutzt ja ist gut aber brauche ich nicht TROTZDEM Dankeschön.

Hab grade das Problem das seit dem TreiberUpdate mein ganzes Setup rum spinnt modo und nichts mehr so ist wie vorher.

LS installiere ich gerade neu weil wenn ich über Game.exe starte 5 sek. lang Startbildschirm kommt und etwas Melodie dann stürtzt es ab. dash

Melde mich nochmal wenn ich weiter bin wie jetzt. Danke schon mal an ALLE die hier innerhalb kürzester Zeit versuchen zu helfen. Bin euch MEGA Dankbar :thumbup::thumbup:

Ja benutzte ich ... Ist doch jedem selbst überlassen ...

Ich hab doch nichts böses gesagt. Ich bin doch gerade dabei alles zu machen was ihr mir geraten habt. Nemmt doch nicht gleich alles so übel...

Welche Mods sind den das wo noch Errors anzeigen ... Warnings weiß ich aber die bekomme ich nicht weg. Ich probiere jetzt alles aus und würde mich freuen wenn ich mich nochmal über einen erneuten Ratschlag von euch zugreifen kann.

Würde mich einfach nochmal melden wenn ich Ergebnisse hab.

Ich bin doch nicht unfreundlich oder etwa dagegen ... :saint::|

Endschuldige war nichts böse gmeint ... Darf ja noch sagen oder ... :)

Bin ja sehr Dankbar für eure Hilfe.

Bin gerade auch dabei Treiber zu aktualisieren und dann ModsOrdner halt mal Komplett zu entrümpeln bzw. einen zusammen zu stellen wo ich immer benutze ...

Es wundert mich halt das BIS JETZT alles immer funktioniert hat. Gab wie gesagt NIE Probleme.

ABER nochmal System ist nicht zu schwach // Allgemein betrachtet oder

Servus

ERSTMAL vielen Dank für eine rasche Meldung :danke: auf mein Problem.

Kurze Info zu mir:

Ich spiele LS seit dem LS08 und habe jeden Teil gespielt.

Ich weiß das ich VIELE Mods drinne hab. Liegt aber daran das ich vieles Verändert hab und eigentlich Alles was sich jetzt drin befindet auch benutze. Habe schon 20 mal aussortiert die letzten Tage. (Alles was Error hatte raus)

Die ganzen Xerions und Fendt ... sind eigene Änderungen und Lackierungen ... haben auch verschiedene Eigentschaften.

Ich habe das Problem ja erst seit 2-4 Tagen. Davor lief alles flüssig und ohne Probleme auf 60FPS und mehr ...

2. Wie meinst du die ganze Log.txt ? Ist doch die ganze. Von Spielstart bis ins Spiel ... mehr braucht man doch nicht. In der Log selbst wird mir beim absturtzt kein Fehler angezeigt und auch nichts geschrieben.... Fahre mit nehm Traktor und nach unterschiedlicher Zeit Bums Spiel gechrasht.

ABER Ich werde es mal nochmal probieren wie du es sagtest... :thumbup::thumbup:

und du möchtest eine Log bis zum absturtz verstehe ich das richtig?

Mit ganz freundlichen Grüßen Max (Ba-Wü) ;)

Überprüfe deine Speicher (RAM, VRAM) mit einem entsprechendem Tool.

Davon abgesehen stimme ich Maske zu. Dein GrakaTreiber ist 2 Jahre alt.

Hallo und Servus Thalvur

wie soll ich das machen? Endschuldige kenne mich damit nicht so gut aus ...

Soweit ich weiß gibt es für meine Grafikarte keine Updates mehr ...

Aber kurz eine Frage:

Wenn bis gestern alles noch normal gelaufen ist ohne Probleme, wie kommt das den jetzt?

Kann es den sein das mein System zu schwach ist ?

Hallo zusammen spiele seit Release den LS22. Habe seit 4 Tagen (heute ist der 14.09.2022) ständig das Problem, dass das Spiel einfriert und dann abstürtzt.

Fehlermeldung ist

Fehler in Anwendung 0x00007ff71df9e7b7 ... verwies auf Arbeitspeicher ... (Habe 16GB ...

Log ist mit dabei.

Kann es wirklich sein das mein System auf einmal zu schwach ist ? Wie gesagt hatte bis jetzt absolut keinerlei Probleme. :/:/

Mods die Fehler oder Errors verursachen alle entfernt oder Fehler korrigiert (sofern ich es konnte).

Habe noch nie Probleme damit gehabt. Kann mir bitte jemand helfen? :/

DANKE schon mal im voraus hailhail Liebe Grüße Max :S