Beiträge von BauerFlo

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu dem Headtracking bzw. möchte ich mir auch eins zulegen. Aber es gibt ja recht viele davon. Wie sind so eure Meinungen oder was benutzt ihr?

Ins Auge gefallen sind mir erstmal 2 die mich interessieren.

1.TrackIR 5

2.MiYee Head Tracking System

Jetzt seid ihr gefragt.:RauchPause:

Hallo zusammen,

Nun möchte ich hier auch mal meinen YouTube Kanal mit euch teilen. Es ist zwar noch nicht viel los, aber es wird immer mehr.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Es ist auch geplant mehr zu machen bzw. Auch mal livestreams wenn es die Zeit zulässt.

GERMcBauer
    Gaming Landwirtschafts Simulator und ein paar andere Games COD Battlefield Delta Force
    www.youtube.com

Ich danke euch.

Hallo zusammen,

Ich hätte da auch mal einen Wunsch vielleicht kann sich das ja mal einer vornehmen. Undzwar wünsche ich mir eine schöne Mulcherkombi die man entweder mit einem Adapter oder als Anbaugerät bekommen kann. Alternativ vielleicht auch als Konfiguration an einem Big M. Hier mal ein paar Beispiele.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co