Allerdings gibt es kein kombinierbares Füllsystem, das Abladegebläse ist auch nicht animiert. Man kann aber mehrere solcher Silos in Reihe aufstellen und z.b. mit AutoDrive anfahren lassen.
Da habe ich qick und dirty silage eingefügt und kann so zumindest Silage kaufen und muss nicht die Silos nutzen. Ich hätte nun gerne das buying script auf das Harvestore im ersten Beitrag übertragen. Keine schöne Lösung, aber bis zum Fabrikscript könnte ich damit leben.
Allerdings scheitere ich (vermutlich) an den Indexen, ich habe davon keine Ahnung und würde mich freuen wenn mir da jemand unter die Arme greifen kann.
Schau an, so einen hab ich hier auch noch, aber längst nicht so schick und aufgerüstet. Hat deiner hydraulische Lenkung? Der geht sonst schon recht schwer zu lenken mit Ballast vorne.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein paar wenige Bilder habe ich noch gefunden, viele hatte ich seinerzeit auf Farmphoto.com hochgeladen, aber die Seite ist offenbar mit hunderttausenden von Bildern ins Nirvana gegangen. Die Tür war abgebaut wegen defektem Schloß.
Danke schonmal, also CHAFF einfügen ist kein Problem, das wird angenommen.
Dann warte ich mal ab, gute Besserung an JensJupp.
Edit: FlowRider86, realistisch wäre das schon, Harvestore Silos werden viel für Gärfutter benutzt, nur in Deutschland sind die eher selten weil hier Hochsilos generell wenig verbreitet sind. Schau mal wenn es dich interessiert auf Youtube nach dem Begriff "Untenentnahmefräse", da findet man ein paar interessante Videos dazu.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
.
Oweh, einen 590 haben wir ende der 80er bekommen. Heute sehe ich das nicht mehr so eng, aber damals war der Schlepper ziemlich durchwachsen. Der Motor hatte ordentlich Kraft und spuckte an der Kreiselegge auch mal glut aus dem Auspuff. Die Hubkraft war gut, er hat nichts stehen lassen, selbst eine schwere 2,5m Säkombi. Das Getriebe war dafür grausig, das 8/2 hatte einfach zuwenig Gänge und der dritte Gang war schlecht synchronisiert. Dazu haben wir den Schlepper etliche male trennen müssen, zwei Kupplungen, 1x Getriebe, 1x Kolbenpumpe im Getriebe defekt, 1x Hülse zum Differential verrutscht, Lamellenkupplung Zapfwelle defekt und viele viele Kleinigkeiten. Was hab ich den oft verflucht.
Ich sehe mal ob da noch Bilder existieren, war noch vor der Zeit der Digicams.
) wird Häckselgut leider nicht unterstützt. Lässt sich das so umbauen daß Häckselgut angenommen und zu Silage vergärt wird? Würde mir viel helfen da ich nur alleine spiele und Courseplay noch nicht verteilen und verdichten kann.
Ein wenig Erfahrung mit modding habe ich von früheren LS Versionen, aber in die neuen Mechaniken vom 19er konnte ich mich mangels Zeit noch nicht einarbeiten.