Ja das war einfach, da hätte man auch selbst drauf kommen können ? danke dir ✌?
Beiträge von Sandmann724
-
-
Moin,
Ich hab auch noch mal fix ne Frage... wollte eben noch ein paar Touren Gülle fahren. Musste dann aber feststellen, das er mir den Füllstand der Gäerreste (BGA Wolf) leider nicht anzeigt ? raus saugen etc. geht alles, er zeigt nur nicht an wie viel gäerreste noch drin sind...
Hat da jemand Erfahrungen mit ? Oder ist das ein neues Problem ? ?
danke im Voraus und gute Nacht -
Super, vielen Dank ?? Mach ich morgen Vormittag. schönen Abend noch ✌?
-
Moin. Also ich hab’s jetzt den ganzen Abend probiert... wieder erfolglos ? könntest du mir das einbauen ? Für dich scheint es ein leichtes zu sein... wäre dir sehr dankbar ?? Benutze den mod natürlich nur privat.
Lg Sandmann
-
Moin, danke für die schnell Antwort ! Klingt echt ganz einfach^^ ?
Aber ich werde die Tage mal mein Glück probieren. Wenn ich zu doof bin melde ich mich wieder ?
-
Guten Abend. Ich hab mal eine Frage... und zwar wurde ja hier vor einiger Zeit das 1255-1455 Pack hochgeladen. Nun bin ich heute über den 1455-Sound von Ludmilla gestolpert und war hin und weg. Meine Frage: kann man den Sound auch in das 1455pack bauen oder nur in den, für den Ludmilla den gemacht hat ?
Ich hab heute gute 6Stunden versucht was hinzu bekommen, leider Erfolg los. Mag daran liegen, das ich leider absolut keinen Plan vom Modden hab... kann mir da eventuell jemand weiter helfen oder mir den Sound sogar einbauen ?!?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.
-
Moin,
meine Name ist Jan, ich bin 28Jahre und komm aus der nähe von Hamburg.
Ich zocke seit dem 11er LS und nun habe ich auch den Weg zu euch gefunden. Ich kann selber nicht modden und bin daher über gute/reale Mods immer dankbar. So wie ich es in der Vergangenheit beobachtet habe, bin ich da bei euch genau richtig !!
Ich kann nur sagen : vor der Arbeit der Modder und vielen Dank, dass wir diese arbeiten nutzen dürfen !!
Da ich bei einem Lohnbetrieb als Aushilfe tätig bin viele Stunden auf meinem Ponny(724) verbringe, hat sich Fendt zu meiner Favoriten Marke entwickelt. Privat habe ich aber einen alten John Deere in der Scheune stehen.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden