ich glaube da musst du über die Türe neben dem Tor in die Halle gehen und von innen aufmachen
Beiträge von andimai
-
-
Hi, wir suchen noch Abfahrer bzw Silobauer für ne ca 50ha Maishäckseln mit mittel großer Technik, bei Interesse meldet euch einfach auf unserem ts
94.250.223.9:15145
-
-
jo, kannst gern aufm ts vorbeischaun
-
Mir persönlich fehlt noch nen alter Jaguar, sowas wie der hier
Administrator6. April 2018 um 21:39 -
Einen 4506 gibt es bei Ytlop Lp auf Discord, mit den anderen muss ich mal schauen das wird aber was größeres.
Sry für die Frage, aber wie heißt der Discord, bzw. gibts nen Einladungslink?
-
Das ist leider ein Deutz Intrac von 2004
Der 2004er intrac ist nicht baujahr 04, die wurden ungefähr zeitgleich zur d 06 und dx serie gebaut also bis 90 rum.
-
Hi, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer guten Mod Map, die 3 bis 5 "identische" Höfe hat, (auf jedem hof ein stall ein zwei hallen, also nicht ein kuhhof ein schafhof ein schweinehof etc.) damit man auf der map auch gut mit mehreren Höfen ausgeglichen spielen kann. Zusammengefasst, so etwas wie die Stappenbach im 17er war.
LG Andi
-
Schaut einfach mal bei uns aufm Ts vorbei 94.250.223.9:15145 PW 7701
-
Momentan auf der Bindlbach
-
Hi,
unsere 6 köpfige LS Gruppe sucht neue Mitspieler
was wir bieten:
10 Slot Dedi Server, Ts Server und ne Menge Spaß
meistens spielen wir zwischen 18 und 22 Uhr, auch gerne mal länger wenns grad bockt
was wir suchen:
Spieler über 14 Jahren, die einigermaßen realistisch Spielen, eine gute Menge Humor mitbringen und mindestens 1 2 mal die Woche mitspielen.
-
probier mal die palette in einen anhänger zu laden und den dann am trog auszukippen