Ich habe die Karte ins Spanische übersetzt, um es gut herauszufinden, da ich kein Deutsch spreche, sie nirgendwo hochgeladen wird. Ich möchte sie für zukünftige Versionen an den Ersteller weitergeben. Ich habe bereits meine Sprache eingestellt. Ist das möglich?
Beiträge von ehizan
-
-
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Karte.
Ich würde gerne wissen, ob die Schafe mit den Jahreszeiten alle weiblich sind?
-
Ich denke, es verschwindet, wenn das Spiel plötzlich geschlossen wird. Ich werde Ihren Anweisungen folgen. Ich stellte mir vor, dass es nur herauskommen könnte, wenn es regnete.
Vielen Dank
-
Es ist mir wieder passiert, ich starte ein neues Spiel, ich baue, sobald ich anfange zu spielen, verliere ich den Schlamm, ich teile das Protokoll wieder
-
Hallo ehizan
Hast Du einen neuen Spielstand gemacht?
Schlamm wird nur mit neuem Spielstand generiert!
Und räume mal deinen Mod Ordner auf. Prefab Zip`s haben da Garnichts verloren!
Mal die inputBinding neu erstellen, verschwinden vielleicht auch die Key Fehler.
Wenn ich von vorne anfing, baute ich meine Farm und bearbeitete das Spiel so, dass es kein Geld mehr gab. Ich spielte wieder als Auftragnehmer und stellte fest, dass es keinen Schlamm gab. Ich bin zum ersten Speicherspiel zurückgekehrt und der Schlamm erscheint immer noch nicht. Ich würde nicht von vorne anfangen wollen ...
-
Hallo, der Schlamm ist von der Karte verschwunden. Ich möchte jetzt, wo ich meine Farm gebaut habe, nicht noch einmal von vorne anfangen. Bitte helfen Sie, danke.
Ich bin spanisch übersetzt mit Google