Beiträge von modelltrak53

moin,

das geht tatsächlich nicht, diese Werte hab ich aber auch noch nie geändert. Jetzt hab ich gerade bei google einen Weg gefunden, den du mal nachvollziehen kannst:

die i3d der Map mit notepad öffnen und in der Suchfunktion folgendes eingeben: <UserAttribute nodeId="35491">

das bringt dich zu Zeile 57215, dort änderst du dann den Wert 800k auf deinen gewünschten.

Wenn du dann den GE aufrufst, sollte bei der Kuhgülle dein Wert stehen.

Zur Kontrolle kannst du im savegame der Karte in der vehicles.xml mal dein Maximum bei der Kuhgülle eingeben, dann müsste ingame im Spiel dieser Wert bei den Kühen erscheinen - als volles Güllebecken.

"Angaben ohne Gewähr" - beziehen sich auf die lossberg.i3d

Der Wert für die Schweine steht etwas weiter unten in Zeile 57337.

Hoffe, das klappt. Viel Spass!

moin,

(vorher Kopie machen) dann die map entpacken und im GE öffnen. Links im Scenegraph folgendes anklicken: lossberg - animals - cowsHusbandry - gameplay - cowLiquidManure.

Wenn du dort angekommen bist, kannst Du rechts unter userAttributes gleich oben die capacity ändern.

Viel Spass

Moin Fritzcom,,

Von jedem der beiden (Warnings) Einträge machst du eine Kopie und fügst sie unter dem jeweiligen wieder ein.

<text name="input_INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"><de>IC an/abschalten</de></text>
    <text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"><de>IC an/abschalten</de></text>

<text name="input_SET_DOOROPENER"><de>Tür öffnen/schließen</de></text>

<text name="SET_DOOROPENER"><de>Tür öffnen/schließen</de></text>

Bei je einem von beiden das input davor, dann sind die Warnings weg.

Viel Spass noch beim Ausprobieren!

moin Ewok,

auf Google den ls15 Xerion saddleTrac 3800 von Bayerbua suchen, da ist es drin.

Dann habe ich noch eine Fehlerbereinigung von Rival von Anfang 2017 gefunden: in Zeile 85 muss "Utils.loadSample" in "SoundUtil.loadSample" geändert werden,

Steht aber nicht dabei, ob das Script im ls15 oder ls17 benutzt wird. Einfach die Zeile ändern und ausprobieren.

Viel Glück!