Beiträge von Lukas307

Einen schönen guten Morgen !

Nunja, erstmals entschuldigung für meine vielen Rechtschreibfehler im ersten Text :) Wenn mir jemand erklärt wie ich die Reifen unsichtbar mache, müsste es gehen, das mit dem Dummy wäre auch eine Lösung, ist mir aber zu aufwändig und kompliziert, die Reifen aus der i3d zu entfernen und mit TransformGroups ersetzen.

Also wir halten fest:P : Ich würde gerne die Variante mit dem unsichtbar machen nehmen.

Oldenfarm, könntest du mir bitte erklären wie das geht ?

Danke Oldenfarm, sowie Lukas 2002 für eure Hilfe :)

LG Lukas

Hallo zusammen :servus:

Ich suche jemanden, der den deutz fahr 6.31 umbauen könnte,es geht um die Reifen. Die sind einfach viel zu groß und da ich ne Null:bahnhof: im GE bin , wollte ich fragen ob mir jemand dort kleinere Reifen dran bauen könnte.

P.S Das Problem ist ,dass beim 6.31 die reifen noch im GE aind und nicht in der xml. Würde mich freuen,wenn sich jemand findet ,der den Traktor für mich umbaut,in dem SInne

Lg,Lukas:danke:

Hey Community !,:servus:I

Ich wollte mal fragen,ob irgendjemand Zeit/lust hätte den Deutz fahr 6.31 etwas umzubauen,es würde um kleinere Reifen gehen,da mir diese viel zu groß sind. Ich hätte an 16:9 R24AS vorne und an R38AS hinten gedacht(LS17 stadnart natürlich.)Außerdem,wäre es noch cool8),wenn er eine ALÖ Konsole bekommen würde :thumbs:. Hab selbst schon probiert durch umschreiben der xml da was zu machen(reifen),leider ohne Erfolg,im Giants Editor bin ich sowieso die gößte Null :O Wäre echt cool,wenn das jemand für mich machen könnte:thumbup:,indem Sinne machts gut !:)

Mfg Lukas