Es gibt ein Script womit du einem Mod eine neue Shop Kategorie zuweisen kannst.
AddStoreCategory.lua schimpft sich das.
Viele viele Spieler lehnen eigene Kategorien bei Mods aber konsequent ab.
Wo finde ich diesen Mod?
Es gibt ein Script womit du einem Mod eine neue Shop Kategorie zuweisen kannst.
AddStoreCategory.lua schimpft sich das.
Viele viele Spieler lehnen eigene Kategorien bei Mods aber konsequent ab.
Wo finde ich diesen Mod?
DE : Ich möchte dem Spiel neue Kategorien hinzufügen. Gibt es dafür einen Mod?
EN : I want to add new categories to the game. Is there a mod for this?
Moddesc'te bir değişiklik açıkça talep edilirse, mod görünüşe göre kullanılamaz.
Daha önce de yazıldığı gibi, bu modla ilgili hiçbir deneyimim yok ve ne yazık ki şu anda size yardımcı olamam.
I understand
Well, do you know of another mod where I can add a new category to the game?
Thank you for your reply.
---
Ich verstehe
Nun, kennst du einen anderen Mod, wo ich dem Spiel eine neue Kategorie hinzufügen kann?
Danke für Ihre Antwort.
Alles anzeigen(google Translate)
Anlayabildiğim kadarıyla bu bir senaryo.
Komut dosyalarında moddesc yoktur çünkü oyundaki bazı şeyleri değiştirirler.
Bu komut dosyası, modların bölünmesini değiştiriyor gibi görünüyor - yani onları yeniden kategorilere ayırın.
Mods klasörüne girdikten sonra, oyun içi kategoriler değişmelidir.Benim bu senaryoyla ilgili hiçbir deneyimim yok, bu yüzden ne işe yaradığını ancak tahmin edebilirim.
Samimi olarak,
koyu mavi
yönetici
Yasak-Mods.de
It contains a PDF document. It explains the installation instructions and says add some lines in modDesc.xml. I also got the modDesc.xml file from another mod. I added the lines written in the installation instructions and updated the modDesc version. I cleared other unnecessary stuff but it didn't work.
Es enthält ein PDF-Dokument. Es erklärt die Installationsanweisungen und sagt, fügen Sie einige Zeilen in modDesc.xml hinzu. Ich habe auch die modDesc.xml-Datei von einem anderen Mod bekommen. Ich habe die in der Installationsanleitung geschriebenen Zeilen hinzugefügt und die modDesc-Version aktualisiert. Ich habe andere unnötige Dinge gelöscht, aber es hat nicht funktioniert.
Üzgünüm, almanca konusuyoruz.
Ich habe diesen Mod heruntergeladen, aber er enthält keine ModDesc. Wie funktioniert dieser Mod? Weiß jemand Hilfe?
Link : [FS22] STANDARDIZATION OF THE TP CATEGORY FOR MAPS AND MODS
Bu modu indirdim ama içinde ModDesc yok. Bu mod nasıl çalışır? Bilen yardımcı olabilir mi?
Link : [FS22] STANDARDIZATION OF THE TP CATEGORY FOR MAPS AND MODS