okay dann werde ich es wohl so machen
dankeschön
okay dann werde ich es wohl so machen
dankeschön
Kann mir jemand sagen wie ich beim Season mod das Gras und Heu länger liegen lassen kann
Heu und Gras verschwindet wenn es gemäht ist und nicht auf Schwaden liegt auf die 3te Nacht
Hätte gern das ich es 4-5 Tage ohne zu Schwaden liegen lassen kann
Kann mir Jemand sagen wo ich das ändern kann
Also Gras sowie Heu verschwindet wenn es nicht auf Schwaden liegt auf die 3 Nacht
Ich hätte gern das es ich es 4-5 Tage ohne schwad liegen lassen kann
Tageanzahl hab ich auf 18 gehabt
suche einen john deere 6m der die fenster und türen öffnen kann
weis da jemand was
also bei uns in der region macht das eigentlich noch jeder, da wir nachts hohe bodenfeuchte haben.
mir geht es eigentlich darum das ich das heu länger liegen lassen kann mit season mod damit es nicht über nacht verschwindet von tag 2 auf tag 3
oder kann mir jemand sagen wie ich das grasverschwinden im seasonmod ändern kann
also das mit den drop areas habe ich versucht aber ich komme nicht auf die richtigen zahlen die ich ändern muss
und im ge blick ich nicht ganz durch
ja da fährt man ca 6 km/h
beim season mod kann ich so das heu länger liegen lassen
Edit:
und sobald ich zahlen von den drop areas ändere bekomme ich nur einen schwad hin und nicht mehrere
ja genau zettler auf schwader umbauen
okay alles klar vielen dank ersteinmal
Also ich hab es seid heute morgen bis jetzt versucht und bekomme es nicht hin
hey
möchte mir diesen wender umbauen zum schwader um damit heu auf nachtschwaden zu legen
hab leider keine ahnung was ich dazu ändern muss
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…92&title=fs2019
hab es hinbekommen
vielen vielen dank
okay danke das hab ich hinbekommen aber leider zeigt es mir das mähwerk jetzt nicht mehr im shop an
also kaufen kann ich es aber ich seh da nur noch die zapfwelle und paar kleine details der grundkörper fehlt
kann mir jemand sagen wie ich die dirtfarbe an diesen mäherk ändern kann
momentan wird es grün dreckig möchte aber das es wie die standartmäherke dreckig wird
danke schonmal im vorraus