Beiträge von JeffDragon68

:servus:,

also ich habe dasCSZ-Pack aus den mod-ordner deinstalliert, LKW_Sattel und Plane funktionieren mit SIC.Die Trailer solo nicht,auch wenn ich davor stehe nicht.

Wenn ich davor stehe und auf die X zeige werden die zwar rot aber nix. Sobald ich die Trailer an die LKW''s ankopple, funktioniren dann auch die LKW's mit SIC nicht mehr,

koppel ich die wieder ab und die LKW's sind solo, kann ich alles wieder mit SIC steuern.:!:

:danke:

c:servus:FBM Team

Ich habe eine frage zu Simple IC. ich haibe die aktuelle Version V 0.9.2.3 Andere mods mit Simple ICfunktionieren alle super, nur der Mod

PlatformerPack_Claas Edition FINAL 3.0.0 von modding Welt funktioniertnicht nur die LKW's kann ich mit Simple IC Steuern, sobald ich die Trailer anhänge, kann ich nicht mehr über simple Ic Steuern

Der Mod "Simple IC" von Modelleicher muss im mods-Ordner sein und zwar die Version 0.9.1.7 funktioniert auch nicht.

Welche Version kann ich in den modordner Packen:?:

:danke:

Wäre es nicht besser eine neue Map zu Spielen? Denn die platzierbaren Objekte haben alle Erro.

Vielleicht ist die Map "Rocky_Mountains 1.7 fehlerhaft.

Wie warscheinlich ist das, dass alle platz... Objekte fehler anzeigen.

Hallo miteinander, ich danke euch für eure Antworten. Am Anhang ist meine log und meine vehicles XML- Datei, vielleicht könnt ihr was damit anfangen (ich versteh das nicht).

Ich hatte gestern ein (vom vorigen Monat) gespeichertes Spiel angefangen, hat alles soweit funktioniert, dann habe ich es erneut gespeichert, um ein mod "Telelader3Punkt zu

installieren. Das Spiel neu gestartet und die Garage war wieder leer.:respekt:

Hallo zusammen,

LS 17, nach Spielsreicherung auf der Map "Rocky_Mountains" ist die Garage beim Händler komplett leer.

Die gesähten Felder, gefällte Bäume und Baumstämme, alles vorhanden, nur die gekauften Fahrzeuge, Platzierten objekte wie Lager, Fabriken und verschiedene Objekte

ist komplett weg,

Habe einige savegameBackup mit verschiedenen Uhrzeiten ausprobiert, immer das gleiche, die Garage ist leer.

wo liegt das Probem?

Kann mie jemand Bitte helfen?:danke: