Kannst du in den Optionen ausblenden oder einfach per Maus verschieben
Beiträge von Monfred
-
-
Sieht sehr gut aus.
-
Mit irgendeinem update von Autoload wurde an den Ladebereichen etwas geändert. Wobei dies auch vom 1.9er Patch kommen kann.
Bei deinem Trailer könntest du aber auch 2 Bereiche konfigurieren damit er auch vorne den Schwanenhals belädt.
-
Der Trailer hat mehrere Ladebereiche, das wollen wir abstellen
Beispiel 2 Ladebereiche:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als erstes im Konfigurationsmenü bei Autoload klicken (Taste A )
Jetzt bei Anzahl Ladebereiche auf 1 stellen und speichern
Jetzt sollte es in etwa so aussehen:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun hier wieder die gewünschte größe einstellen und fertig:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht vergessen VORHER irgend etwas zu konfigurieren (Farbe/Reifen) dies kannst du später einfach wieder ändern
-
Für Bilder externen Hoster zb pic upload benutzen. Kostenlos!
-
Du sollst auch nichts weg bekommen, die Linien markieren den Ladebereich (Rechteck) innerhalb dieser Linien wird das Material verladen.
Hier nach oben oder unten ziehen ziehen
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergebniss nach unten gezogen:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry Vergessen, du musst nicht neu starten.
Irgendwas an den Konfigurationen ändern(Farbe/Reifen/) >>> Autoload einstellen >>> speichern. Danach wieder auf alte Konfiguration zurück wechseln, die Autoload Einstellung bleibt erhalten. (bei bestehendem Equip)
Bei Neukauf direkt ändern und kaufen, fertig
-
Im Konfigurationsmenü mittlere Maustaste klicken, jetzt siehst du jeweils mittig zwischen den blauen Linien für jedes der 4 Felder ein kleines rosa Quadrat. Per rechter Maustaste (klicken und halten) kannst du jeweils an den Quadraten die höhe oder breite des Ladetriggers einstellen.
Einfach das obere Feld etwas nach oben ziehen, damit der gesamte "blaue Kasten" höher wird. Nicht übertreiben sonst haste demnächst die Ballen 6 fach Hoch .
-
Zu kritisieren hätte ich noch viel mehr, zb den neuesten Schwung Mods.
Case IH Traction King Series Diverse Reifenkonfigurationen werfen LUA Fehler bzw sind erst gar nicht sichtbar im Shop
IH 200 Series Maßgeschneidert Error Meldung bei bestimmten Konfigurationen
Alte Tankflüssigkeit Wasser und Milch lässt sich nicht entladen (Standard Map Vanilla, Gülle wegen Frust erst gar nicht getestet)
John Deere 5M Series Fehlermeldungen und, müsste jetzt Lügen, glaube ebenfalls Errormeldungen
Ich hatte in den letzten Wochen noch ein paar Kandidaten wo ich sofort wieder gelöscht habe und mich gefragt habe wie es sowas in den Modhub schafft und was die da überhaupt testen.
Von den Patchkatastrophen wie erneute nicht verbundene Mistplätze und dem Grasproblem (oder Feature) im Seasson Modus fange ich gar nicht erst an.
-
So habe ihn jetzt mal getestet.
Bleibt auch bei mir stehen, sämtliche Fahrzeugkonfigurationen mit Krampe Standard Auflieger und zwei Mod Kippern. (Riverbend Map ohne sonstige Mods)
Autodrive, aktuelle GitHub Version, ebenfalls mit diversen Einstellungen.
Selbes Ergebnis, er bleibt einfach stehen.
AD gibt auch keine Fehler wie nicht gefundene Wegpunkte etc. aus.
Mit dem Giants Helfer bleibt er jeweils vor dem Silo oder der Abladestation ebenfalls einfach stehen und hält Siesta
Schade, ist eigentlich ein schönes Gerät.
-
Geht schon wieder nicht... jetzt wird es langsam oberpeinlich
-
Versuche mal den Anfahrpunkt etwas weiter entfernt zu platzieren/verschieben, meistens hilft das
-
Ich setze meine Hoffnung auf das 3. DLC Unimog-MB Track etc. aber wenn es so bleibt bekommen wir für das "Sterne DLC" Nachtsichtgeräte und Flutlichtmasten
-
Zitat
...nie mehr von Giants geben sondern nur als Mods
Ich hoffe doch nicht, sie haben ja ganz überraschend den ollen Fiat reingepatcht
Den gibt es zwar schon als fehlerfreien Mod, aber bei den Ford`s hab ich bisher nur Murks gefunden.
Falls jemand zufällig einen vernünftigen(Fehlerfreien) Ford gefunden hat, würde ich mich über einen Link freuen
Aber zurück zum DLC.
Für diese Geräte würden mir jetzt nicht so viele stimmigen Karten einfallen. Den Nexat hatte ich mal auf der Aggrovation im Gebrauch, aber seitdem nie mehr angefasst. Schauen wir mal was noch kommt und mit was uns die Modder noch überraschen.
-
Wenigstens 1-2 Youngtimer oder Oldies, die ja früher in Deutschland recht stark vertreten waren, hätten sie mit reinbauen können.
-
Das nächste DLC ist bald da >>> Klick Plains & Prairies Pack
Meine Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen.
-
Bei mir auch nicht
Ich vermute langsam , die Server sind mit dem Lichtschalter gekoppelt.
-
-
Hier ist einer der besten die Ich im LS bisher gefunden habe im Paket.
>>>> Ladebordwand-Pack <<<<
Der Mod ist bei mir nur wegen des Hubwagens im Ordner
-
Den hatte ich vorhin probiert, macht leider nur Errors und Warnings. Ist in diesem Zustand wirklich nichts für den Modordner