suchst du noch ? würde gerne mitzocken, welche karte seit ihr den ?
Beiträge von DerMostviertler
-
-
hallo, hätte interesse
-
Aah Mostviala,
a richtiga oda net?
wenigstens bin i net gons aloine!
a woschechta aus behamberg waun da des was sogt
-
Ja hat geklappt danke
Kann wieder gelöscht werden der Beitrag -
Denn Name kannst du auch selbst ändern unter Verwaltung
aber warum ist der Name ungültig liegt das an (Most) oder ??
-
-
Hallo..!!
Könntet ihr meinen Namen ändern , bitte da ich in Steam Truckers MP usw auch so heiße
Mein neuer Name wäre : Der Moѕtviertler
MFG -
Suchen noch immer
-
hallo hätte interesse
sind jetzt auf der walchen , hast dafür auf intersse ?
-
Hallo..!!
Wir haben heute (25.12.2020) auf der Untergriesbach neu angefangen und suchen noch jede Menge Hofunterstützer oder Hofeigentümer.
Der Lohner sucht auch noch nach tatkräftigen Mitarbeitern.
Wir spielen mit Sessons (6 Tage) , GPS , Fahrgassensystem, MaizePlus und allen Erweiterungen....
desweiteren nutzen wir für mehr Realismus: Simple IC , Hose System , manuelles Anhängen....
Wir legen großen Wert auf Abwechslung von Maschinen und einen freundlichen Umgang untereinander, wenn was nicht passt gleich sagen weil man kann über alles reden
Du solltest 16 Jahre sein , die DLC's Anderson , Claas , Kverneland und Alpine haben.
Jeder Modtraktor MUSS Simple IC haben um real spielen zu können.
Es wird fast immer gestreamt , Bilder gemacht oder Videos aufgenommen für YT , also bitte auch ein zivilisiertes Verhalten auf den Tag legen.
Zurzeit sind wir 3 aktive Spieler, heißt es gibt noch genug Höfe -> also schnell sein damit du dir einen Hof sicherst 👍
bei Interesse bei mir melden oder einfach mal auf dem TS vorbei schauen , ab 18.00 ist immer wer da
ts18.nitrado.net:10900
Wir Freuen uns auf dich
-
-
-
Hallo!
ich suche schon länger einen RP Server mit eher kleinen bis mittleren Maschinen.
Seasons und sämtliche reale mods wären auch nett -
Ich wäre auf jeden fall interessiert, auch mit seasons usw? Wie viele Spieler spielen da?
zur zeit zu 3
also sind noch genug höfe frei ja klar mit seasons -
hätte lust
ich hätte zurzeit noch so ein Projekt auf der Geiselsberg , wenn ihr Interesse hättet
-
ich suche auch eine Spielgemeinschaft mit den genannten Punkten.
ich hätte zurzeit noch so ein Projekt auf der Geiselsberg , wenn ihr Interesse hättet
-
, LS Gemeinde
Ich suche ein Team zum zocken, die sehr Real spielen mit Mods wie Seasons, reales Gewicht, Wendeschaltung, Traktoren mit IC Steuerung, Steuersystem, Pachten Feuerwehr/Polizei usw wo man einen eigenen Hof auf der Ellerbach , wo nicht nur Fendt 1050 fahren, sondern viel unterschiedliche Fahrzeuge und Geräte unterwegs sind
Zu mir
Ich bin 23, hab täglich Zeit, habe sehr viel Erfahrung mit Seasons
Hab ein Lenkrad (G 27)
Streame ab und zu
Hab eine YT Kanal mit 2150 Abos Eigene FB Seite mit 4500 Likes Sehr Zuverlässig, Freundlich und Hilfsbereit
Mach gerne Bilder von LS
Fahre Real
Hab alle DLC
TS 3 und Discord vorhanden
Gute 100K Internetleitung
Und zu Schluss noch, bin sehr pingelig bei meinem Hof, sprich er ist immer aufgeräumtWürd mich freuen wenn sich wer meldet
~Richard
-
Hallo LS Zocker !
Wir sind zur Zeit 4 Stammspieler und suchen noch Verstärkung. 3 Höfe wären auf der Ellerbach noch frei bzw das LU sucht auch immer Leute.
Wir haben einen 24/7 LS und TS3 Server -----> TS3 wäre von Vorrteil.
Du solltest 15 Jahre alt sein,wenn du aber einen eigenen Hof gründen willst solltest du min. 18 Jahre alt sein, da wir mit Sessons spielen.
Bei den eigenen Höfen hast du ein Startgeld von 1.000.000 die du ausgeben kannst und du solltest min.4-5 mal in der Woche on sein.
Häcksln und Dreschen machen wir immer am Wochenende.
wir machen oft Screenshot oder auch Videos also bitte sehr real fahren und reale Landwirtschaft betreiben!
Wenn du interesse hast meld dich bei mir !!
Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.TS IP ts143.nitrado.net:11900
-
Hallo LS Zocker !
Wir sind zur Zeit 4 Stammspieler und suchen noch Verstärkung. 3 Höfe wären auf der Ellerbach noch frei bzw das LU sucht auch immer Leute.
Wir haben einen 24/7 LS und TS3 Server -----> TS3 wäre von Vorrteil.
Du solltest 15 Jahre alt sein,wenn du aber einen eigenen Hof gründen willst solltest du min. 18 Jahre alt sein, da wir mit Sessons spielen.
Bei den eigenen Höfen hast du ein Startgeld von 1.000.000 die du ausgeben kannst und du solltest min.4-5 mal in der Woche on sein.
Häcksln und Dreschen machen wir immer am Wochenende.
wir machen oft Screenshot oder auch Videos also bitte sehr real fahren und reale Landwirtschaft betreiben!
Wenn du interesse hast meld dich bei mir !!
Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.TS IP ts143.nitrado.net:11900