Warum muss die Map eigentlich überhaupt auf Konsole kommen? Ls ist nun mal einfach, wie die Mods ein PC Spiel, und nichts für die Konsole.
So ein Schwachsinn. Immer das rumgejammere weil ihr nicht warten könnt.
Warum muss die Map eigentlich überhaupt auf Konsole kommen? Ls ist nun mal einfach, wie die Mods ein PC Spiel, und nichts für die Konsole.
So ein Schwachsinn. Immer das rumgejammere weil ihr nicht warten könnt.
Vielleicht weil der Mapersteller das nicht will? Geduld ist für viele ja ein Fremdwort ne?
Wie schon von anderen gesagt dringend mal den Treiber aktualisieren. Und wenn der auf Stand 18 ist vielleicht allgemein mal alle Treiber im System updaten. Es gibt hier auch Tools die das für einen machen können wenn man da nicht so bewandert ist.
Ich gehe davon aus das du auf einem Laptop wie z.B Acer Aspire 7 A715-71G-70FK spielst; der hat die gleiche Hardware. Die 1050Ti (lapi) sollte beim LS19 eigentlich noch keine probleme bekommen aber in anbetracht der eher bescheidenen Hardware (grade Lüfter) wird die Leistung sehr schnell runtergeschraubt wenn die Temperatur steigt. Da können solche FPS drops durchaus vorkommen.
Ich hab jetzt seit ca. 4 Wochen das T150 und bin vollends zufrieden damit. Hab es für 80€ bekommen dank Angebot. Qualität find ich sehr gut und Einstellungen/Reaktionen sind so wie ich es mir vorgestellt habe. Spiele noch forza 4 damit und es läuft!
Ja das hilft! Vielen Dank für den Tipp!
Um Gottes willen nein da sitzen wir dann ja noch in 2 Jahren hier XD. Aber das ist doch mal ein Anfang da schau ich mal rein. Gibt es sonst irgendwelche guten Tutorials die jemand kennt oder Bücher etc zu dem Thema? Über Google wird man ja erschlagen wenn man nicht wirklich spezifisch sucht.
Servus zusammen,
da ich zur Zeit auf dem Arbeitsweg morgens und abends jeweils gut 1 1/2h Zeit habe im Zug will ich mich endlich mal mit dem Scripten befassen. Meine Vorkenntnisse bei diesem Thema sind gleich Null. Für den Anfang möchte ich soweit kommen das ich mir im LS19 die reale Uhrzeit anzeigen lassen kann. ( Ja genau die Mods gibt es aber ich will das selber können )
Was für Basics muss ich dafür haben/welches Wissen auf welcher Basis muss ich mir aneignen?
Würde mich über ein paar Tipps freuen
MfG Incoming
Man muss aufpassen. Das Gebäude kostet nicht nur so viel wie da steht. Man muss auch das "planieren" Bezahlen. Bei mir wurde gestern aus 350k für die Kühe 1200k durch die etwas unglückliche Platzierung...
Was habt ihr den alle für Laufwerke das die so unerträglich laut sind? Wenn ich meins mal noch benutze hört man das einmal kurz und dann schluss. Die CPU-Lüftung hört man mehr.
Aber wie die Kollegen schreiben. Wenn es stört Image erstellen oder über Steam kaufen.
Öhm...nicht falsch verstehen bitte; aber warum sollte die Qualität schlechter werden?
Das Fliegl DPW Pack sollte das können.