Hier ist die Log, Es sind leider sehr viele Fehler ![]()
Beiträge von Snoptron
-
-
ich hoffe ich habe es in die richtige abteilung gepackt hier
-
Moin Moin,
Ich wollte mich nun auch mal rantrauen etwas an das Modding.
Ich bräuchte da ein paar Hilfestellung und Tipps welche Programme ich brauche und wie ich was finde.
mir gefällt der 900 Vario TMS aus dem modhub nicht so und wollte was anderes haben.
Da habe ich schonmal die erste frage , darf man für sich die mods konvertieren und für sich selber anpassen ohne den uhrsprungsmodder zu fragen ?
Ich habe einen 900 Vario TMS aus dem 19 genommen und konvertiert( nur in der modesc die Descversion geändert weil sonst die Kiste eine Diskokugel ist)
Ich habe gerade das Problem das es ein Haufen Fehler gibt und vieles ohne Farben oder Textur ist
ich würde mich gerne über eure hilfe freuen
MFG

-
Hallo
Und zwar suche ich ein Fendt 400 Vario der einigermaßen gut ist.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
-
Hättest ja mal wenigstens ausprobieren können!
Scheinst aber eher einer von der Sorte "stur" und "beratungsresistent" zu sein.
Ist aber nur so ein Eindruck.

Viel Glück bei der Suche.
Gruß...
doch ich habe ihn schon mal ausprobiert aber der passt irgendwie nicht auf mein Hof in LS
ich suche eine 06 reihe weil ich in real auch schon so ein gefahren bin und das mein lieblingschlepper ist
-
Nein leider nicht
-
die habe ich schon
-
ich meinte die oldtimer deutz wie z.b 4006 oder 10006
-
Ich Suche eine Deutz 06 Reihe die Gut ist
-
Ich suche einen ordentlichten Ihc 845 Xl
-
Okay, also FL, DH, Sound würde ich hinbekommen. Beim Rest bin ich überfragt. Kannst du mir eventuell mal den Link schicken falls du den noch hast, dann schaue ich Ihn mir morgen mal an.
Hier ist der Link: https://gamesmods.net/farming-simula…dt-412-v10.html
-
Okay, was war daran nicht gut bzw. sollte man ändern?
die vorderachse finde ich nicht gut
er hat keine motor konfi
er hat kein fl
er hat kein dh
die grafik ist nicht so gut
der sound muss geärndert werden
er hat keine amanturenbeleuchtung
er hat kein gearbox
-
Gibt es überhaupt welche? Habe selber noch keinen gefunden
ja ich habe schon einen gefunden der war aber echt nicht gut. man könnte ihn aber umbauen
-
ich könnte auch vorschlagen beim bau mitzuhelfen weil ich den im realen schon öfters gefahren bin
-
Moin und zwar suche ich eine vernünftige Fend 400 vario serie die FL und DH haben