Ok Danke für den Tipp dan werde ich das mal versuchen
Beiträge von lude_92
-
-
Hallo Fabian187 kannst du die genaue Zeile nennen welche animation ich ändern muss????Danke im voraus
-
hallo ich habe eine frage wo muss ich die xml dateien einfügen?
danke im voraus
Mfg Lude
hallo ich habe eine Frage wo muss man die xml dateien einfügen in der map???
Im Link die Map die ich spiele
SunnFarmingLS20. Dezember 2021 um 12:09 Mfg Lude
-
ja genau sowas suche ich
vllt hat das ja jemand in der comunity selbst gemoddet und würde es gegen ein spende als download mir geben
Danke im voraus
-
ja nur in kombination mit einem frontpacker
-
danke aber das habe ich ned gesucht suche einen frontpacker wo man eine kiste mit 3 punkt anhängen kann für saatgut säcke zu transportieren
-
Hallo liebe FBM Gemeinde ich suche einen frontpacker mit 2 3 punkt anhängepunkten wenn da jemand ein mod kennt wäre ich sehr dankbar gene auch mit links
danke im voraus
MFG Lude92
-
Hallo Liebe FBM Gemeinde
Habe folgendes problem auf der map.spiele die map im multiplayer mit einem kumpel haben folgendes problem wenn wir mähen und danach gleich kreiseln gibt es 2 verschidene grastexturen zwischen gras und angewelcktes gras dadurch gibt es dann probleme mit dem ladewagen einzufahren.
Map ist die Untergriesbach season ready
Season mod ist im modordner
Kann uns da jemand weiterhelfen?? Danke im voraus
MFG Lude
-
Habe schon versucht diesen schwader aus dem ls 17 zu konvertieren bekomm es aber nicht hin.
-
Hallo kann mir vllt jemand helfen bei dem Schwader??
-
-
Hallo er taucht jetzt im shop auf aber leider etwas deformiert und wenn ich ihn kaufe steht auswahl wird gekauft im ewigen kreislauf siehe bilder
was mach ich falsch
-
-
Ich hab ihn mit dem GE konvertiert,er taucht im spiel und shop auf. das 3D modell im shop ist unsichtbar und wenn ich es kaufe steht abholbereich vom shop voll.was mach ich falsch
-
Hallo ich habe schon merhrmals einen schlangenschwader probiert zu konvertieren schaffe es aber irgendwie nicht hat jemand einen tip oder kann mir helfen dabei
danke im voraus#
Administrator23. Juni 2018 um 17:25