Beiträge von BAKER79

Hallo. schonmal probiert einfach die Geschwindigkeit (taste 1,2 oder 3) vieleicht hat es nur die geschwindigkeit auf null gestellt. Problem hatte ich auch oder hab es bei manchen mods. Zb. bei CP fahren die trecker nicht die angegebene cp Geschwindigkeit sondern langsamer. dann einfach mit taste 3 erhöhen bis max 50km zb er fährt dan nur die eingestellten 35km.

vieleicht liegt es nur daran.

nach googel suche tip ich auf ein schlecht kovertierten mod.

seit wann besteht der fehler ? ungefähr....

ab diesem zeitpunkt alle mods aus dem mod ordner nehmen die dazu gekommen sind.

dann wieder einzelnd dazu und testen

vieleicht findest du den übeltäter. hat bei mir oft geholfen

Kleiner tip.

ich selbst spiele den ls seit dem ersten teil.

wenn du mods dazu machst .....immer nur ein nach dem anderen. ein nehmen mieten testen.nächster

ich weis es gibt tolle mods aber man kann eh nicht alle benutzen

ich persönlich vergleiche erstmal

angenommen trecker . hab ich schon so ein model ,wenn ja , mit neuem vergleichen und ein dann aussortieren.

oder nur mod ziehen wenn man sie zur arbeit brauch.

hab win 10

leider funktioniert es immer noch nicht. aber davon mal abgesehen. ich hab übel ruckler im spiel .

nutze eine Radeon R9 200 HD 7900 serie.

ich kann auch keine 1920 * 1080 in den Ls optinen wählen .

Danke das kenne ich schon .....das ist zu einfach ;)

Ich wollte was neues , das jemand das liest und sagt hey super sache das modde ich .

aber trotzdem danke:servus:

Hallo

und zwar hab ich ein modwunsch weis aber nicht ob der überhaupt umsetzbar ist und darum geht es

auf manchen maps muss man wasser für die tiere kaufen oder man holt sie an einem see was natürlich nix kostet. aber leider sind diese seen manchmal sehr hänger unfreundlich, steile ufer zb.

ich würde mir eine wasserpumpe wünschen auf einer palette zb.

an der einen seite kann man ein schlauch anbringen der ins wasser geht und an der anderen einen der an ein kotte universal fass passt.

super wäre natürlich mit schlauchsystem von wopster und xentro

vieleicht gibts ja sowas auch schon und ich habs einfach nicht gefunden.

MFG:thumbup:

Hallo ich suche ein script was bei allen traktoren und maschienenmit eigenem motor den auspuffqualm erhöht bzw dunkler erscheinen lässt.

heist : zieht man ein leeren hänger wenig abgas ; voller hänger viel abgas und dunkler

gibt es sowas oder wie kann man so etwas selber ändern ??

MFG:respekt: