Beiträge von BobyZocky

    ich glaube er findet den die index nicht

    das muss so aus sehen

    <dischargeable>

    <dischargeNode node="dischargeNodeBack" emptySpeed="1420" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1">

    <info width="2.3" length="2.5" zOffset="-1" />

    <effects >

    <effectNode effectClass="TipEffect">

    <effectNode effectNode="grainNorm" materialType="unloading" materialTypeId="1" startDelay="0.7" stopDelay="0" fadeTime="0.5" extraDistance="0.1" extraDistanceNode="dischargeNodeBack"/>

    <effectNode effectNode="emitterShapeBack" effectClass="ParticleEffect" extraDistance="1"/>

    </effectNode>

    <effectNode effectNode="smokeNorm" materialType="smoke" materialTypeId="1" fadeTime="0.5"/>

    </effects>

    </dischargeNode>

    </dischargeable>

    muss haber index anpassen

    nimm die xml aus ls19 und pass sie wieder an und zwar bei

    <base>

    <sounds volumeFactor="1.8"/>

    <schemaOverlay attacherJointPosition="0 0" name="IMPLEMENT"/>

    <mapHotspot type="TRAILER" />

    </base>

    <attachable>

    <brakeForce force="0.5" maxForce="1.4" maxForceMass="18000"/>

    </attachable>

    licht selber an passen

    <fillUnits>

    <fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="BULK" capacity="33000">

    </fillUnit>

    </fillUnits>

    <fillUnits>

    <fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="BULK" capacity="44000">

    </fillUnit>

    </fillUnits>

    movingPart wo isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="20" stehen

    claas carat an da kannst du HYDRAULIC_SOUND denauso einbauchen

    linknode muss anpassen was ich schon gemacht haben

    <sounds>

    <actionSound template="defaultHydraulicSound" pitchScale="1.1" volumeScale="0.5" linkNode="CiliPortSX" actionNames="TRANSLATING_POS TRANSLATING_NEG" nodes="CiliPortSX"/>

    <actionSound template="hydraulicLayerTone" pitchScale="0.5" volumeScale="0.9" linkNode="BasamentoPistone" actionNames="TRANSLATING_POS" nodes="BasamentoPistone">

    <pitch dropOffFactor="1.1" dropOffTime="0.2" />

    </actionSound>

    <actionSound template="defaultHydraulicSound" pitchScale="0.4" volumeScale="0.5" linkNode="BasamentoPistone" actionNames="TRANSLATING_NEG" nodes="BasamentoPistone"/>

    <actionSound template="cylinderPunch" pitchScale="0.7" linkNode="BasamentoPistone" actionNames="TRANSLATING_END_NEG" nodes="sfilo2"/>

    <actionSound template="cylinderPunch" pitchScale="0.7" linkNode="BasamentoPistone" actionNames="TRANSLATING_END_NEG" nodes="sfilo3"/>

    <actionSound template="cylinderPunch" pitchScale="0.7" linkNode="BasamentoPistone" actionNames="TRANSLATING_END_NEG" nodes="sfilo4"/>

    <actionSound template="cylinderPunch" pitchScale="0.7" linkNode="BasamentoPistone" actionNames="TRANSLATING_END_NEG" nodes="sfilo5"/>

    <actionSound template="cylinderPunch" pitchScale="0.7" linkNode="BasamentoPistone" actionNames="TRANSLATING_END_NEG" nodes="sfilo6"/>

    </sounds>

    ich habe mir hin schell selber Konvertiert und bei mir läuf allsen was soll mulde, Hydraulik, Volume.

    in der xml steht es genauso wie bei cylindered und animations aus ls19 nur das du bei movingPart wo isActiveDirty="true" steht noch da hinter maxUpdateDistance="20" stehen muss

    guck die den claas carat an da kannst du HYDRAULIC_SOUND denauso einbauchen

    ich habe mir die presse vor genommen.

    trage das ein dann solte es funktionieren

    <movingPart node="cilindr_1" referencePoint="fix_1" referenceFrame="fix_1" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="50">

    <translatingPart node="shtok_1"/>

    </movingPart>

    <movingPart node="cilindr_2" referencePoint="fix_2" referenceFrame="fix_2" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="50">

    <translatingPart node="shtok_2"/>

    </movingPart>

    <movingPart node="cilindr_3" referencePoint="fix_3" referenceFrame="fix_3" isActiveDirty="true" scaleZ="false" invertZ="false" maxUpdateDistance="50">

    <translatingPart node="shtok_3"/>

    </movingPart>

    <movingPart node="tiaga_2" referencePoint="fix_4" referenceFrame="fix_4" isActiveDirty="true" scaleZ="false" invertZ="false" maxUpdateDistance="50"/>

    <movingPart node="tiaga_3" referencePoint="fix_5" referenceFrame="fix_5" isActiveDirty="true" scaleZ="false" invertZ="false" maxUpdateDistance="50"/>

    <movingPart node="tiaga_4" referencePoint="fix_6" referenceFrame="fix_6" isActiveDirty="true" scaleZ="false" invertZ="true" maxUpdateDistance="50"/>

    <movingPart node="tiaga_5" referencePoint="fix_7" referenceFrame="fix_7" isActiveDirty="true" scaleZ="false" invertZ="true" maxUpdateDistance="50"/>

    <movingPart node="tiaga_6" referencePoint="fix_8" referenceFrame="fix_8" isActiveDirty="true" scaleZ="true" invertZ="false" maxUpdateDistance="50"/>

    <movingPart node="tiaga_7" referencePoint="fix_9" referenceFrame="fix_9" isActiveDirty="true" scaleZ="true" invertZ="false" maxUpdateDistance="50"/>

    <movingPart node="tiaga_8" referencePoint="fix_10" referenceFrame="fix_10" isActiveDirty="true" scaleZ="true" invertZ="false" maxUpdateDistance="50"/>

    <movingPart node="tiaga_9" referencePoint="fix_11" referenceFrame="fix_11" isActiveDirty="true" scaleZ="false" invertZ="false" maxUpdateDistance="50"/>

    <movingPart node="tiaga_10" referencePoint="fix_12" referenceFrame="fix_12" isActiveDirty="true" scaleZ="true" invertZ="false" maxUpdateDistance="50"/>

    <movingPart node="tiaga_11" referencePoint="fix_13" referenceFrame="fix_13" isActiveDirty="true" scaleZ="true" invertZ="false" maxUpdateDistance="50"/>

    die AddConfig.lua u. ExtendedAnimationSounds.lua muss du löschen da muss die meisten index weg sein

    Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' ist bei gps das muss du manuell bearbeiten in dem du aus ls19 930 tms

    das gps raus exportieren und die i3d in Notepad + + öffnen und den pfad $data/shaders/vehicleShader.xml umaändern in

    $data/ fs19supportshaders/vehicleShader.xml und data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml in $data/shaders/glowShader.xml

    so das kann so nicht funktionieren weil lua. dei mist was du da angestellt nicht lesen kann

    und ihr schreibe dein mist weg u.trage es so ein wie bei sein kleiner bruder mb trac

    <!--Back-->

    dynamicHoseIndice="0" index="

    <!--Trailer-->

    dynamicHoseIndice="0" index="

    <!-- frontloader attacher -->

    dynamicHoseIndice="2" index="

    <dynamicHose>

    <!--Back rear - ref point set 0 -->

    <set>

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|0|0" />

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|0|1" />

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|0|2" />

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|0|3" />

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|0|7" />

    <ref type="air" index="0>4|21|0|4" />

    <ref type="air" index="0>4|21|0|5" />

    <ref type="air" index="0>4|21|0|6" />

    <ref type="electric" index="0>4|21|1|0" />

    <ref type="electric" index="0>4|21|1|1" />

    </set>

    <!-- Fronthydraulik attacher rear - ref point set 1 -->

    <set>

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|2|0" />

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|2|1" />

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|2|2" />

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|2|3" />

    </set>

    <!-- frontloader attacher rear - ref point set 2 -->

    <set>

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|3|0" />

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|3|1" />

    <ref type="hydraulic" index="0>4|21|3|2" />

    </set>

    </dynamicHose>

    dann soll es funktionieren