Mir mir ist es auch aufgefallen das wenn ich die Schläuche angeschlossen habe und ich pumpen will auf einmal die Schläuche ab sind.nicht immer aber ein paar mal hab ich es gehabt
Beiträge von Amboss1985
-
-
Also bei mir hat es auch sofort geklappt mit den standard Sachen
-
Und das in der Mitte hat was mit Transport zu tun
-
Von mir auch viel Erfolg beim Hausbau und alles gute!!!
-
Bei der guten Arbeit und dem Team und Usern kein Wunder!!!
Meinen Glückwunsch
-
Also ich habe jetzt alles mögliche versucht aber es geht gar nichts von den Tipps.Vielleicht gehts ja im LS 19 ja wieder.Trotzdem Danke für eure Hilfe
Einen schönen Abend wünsche ich euch
-
Also im Prinzip kann ich die Belegung selber vornehmen-allerdings ist mir das langwierig.Ich würde mich trotzdem über die Datei freuen.
Ich habe die Input auch schon geköscht allerdings hab ich dann wieder das gleiche Problem das wenn beides angeschlossen ist das Lenkrad nur geht und nur die Konsole alleine angeschlossen kann ich dann den Trecker nur mit dem Stick fahren
-
Guten morgen Maske,danke für die Tipps-funktionieren aber leider nicht.
Sind die Tatsenbelegungen nicht in einer Datei gespeichert?Wenn ja kann man die nicht einfach wenn man die von jemandem bekommt nicht überschreiben?
Mfg
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:Ich habe das Lenkrad mit Seitenkonsole vor monaten benutzt und da funktionierte alles tadellos.Heute wollte ich es wieder benutzen und habe auf einmal Probleme es zu benutzen.Ich habe alles angeschlossen und es wird im Windows Systemmenü auch fehlerfrei angezeit.Im spiel selber funktioniert das Lenkrad aber die Seitenkonsole leuchtet nur auf und es tut sich gar nichts (faat die gesamten Belegungstasten sind weg und die angezeigt werden funktionieren nicht).Wenn ich das Lenkrad abbaue funktioniert die Seitenkonsole wieder sobald das Lenkrad angeschlossen wird tut sich gar nichs mehr.
Könnte mir da jemand BITTE helfen???Schöne Grüsse
Lars