Du hattest ja gefragt, was man sich so wünschen würde. Ich habe meine mods in unterschiedliche Gruppen sortiert und in entsprechenden Ordnern abgelegt. Es wäre ein Traum, wenn ich die mods in diesen Ordnern bei Bedarf als ganze Gruppe zu- und wegschalten könnte.
Ich möchte also quasi entscheiden, dass ich für das Spiel die Inhalte der Ordner 1, 3, 4 und 5 verwenden möchte, aber nicht 2 und 6.Bsp.: Am Anfang baue ich maps immer um und verwende dafür diverse Bauscripte. Irgendwann passt dann alles, so dass die Scripte nur noch mitgeschleift werden. Weil ich die bei jedem Neustart brauche, liegen die in pdlc. Es wäre toll, wenn ich einen Ordner mit den Scripten anfangs zuschalten und später wegschalten könnte, also einen ganzen Ordner und nicht einzelne mods.
Im Idealfall könnte ich später wieder zuschalten, wenn ich wieder Baulust bekomme. Idealerweise könnte Dein Script die Liste registrierter mods gleich aktualisieren, damit mir das Spiel beim Neustart nicht sagt, was ich schon weiß, nämlich dass mods inzwischen fehlen. Genau so würde ich vorgehen wollen mit Maschinengruppen.
Im Ergebnis hätte ich ohne einzelne mods händisch in den mod-Ordner zu kopieren immer möglichst wenige mods im Spiel.
Ich hoffe, dass das so einigermaßen verständlich war.
Moin,
Also eine Modübersicht, die man dann in Gruppen Sortieren kann und diese Mods man an & abwählen kann welche aktiv oder inaktiv sind?