Hallo FBM Com ich hab eine frage vielleicht ist das bei jemandem auch?? bei mir frieren die Schweine ein und weiß net wieso ich hab die NavMesh bearbeitet sprich kleiner gemacht hab aber auch ne neue erstellt mfg
Beiträge von Patrick_LS
-
-
Daran liegt das glaub ich nicht.
Relativ am Anfang der LOG ist zu lesen, dass die Mod-Map wohl nicht gezipt ist. Daher könnte der Fehler eher kommen. Das Entfernen des Manure-Systems erzeugt keinen "Freiflug".
Mod-Ordner aufräumen, nur gezippte Mods Im Modordner, dann dürfte das passen.
keine mods im ModOrdner nur die map ist nicht gezipt hat aber immer so funktioniert
-
beduetet das der mod fehlt oder das script danke für deine antwort

-
Hallo com ich hab auf meiner ModMap folgendes Problem und zwar wenn ich das game starte auf der ModMap flieg ich sofort hoch und kann nix machen hat jemand das Problem schon und würde mir helfen? mfg
-
hallo sorry das ich mich jetzt erst melde wir hatten Hochwasser! zur map ich hab es hinbekommen ich musste nur mehr Haufen einbauen und schon ging es! danke danke für eure hilfe

-
....und schon war die Map nicht mehr privat.....
Solcherlei Links bitte IMMER per PN im Forum weitergeben!!
Jetzt kannst du drauf warten bis sie in einem Polenforum von irgendeinem Idioten hochgeladen wird.....
(Ich lösch den Link mal besser....)
ok danke vergessen
-
ja bin ich gebe aber hier nicht info einfach frei
Link entfernt
-
ja mal an schauen
sind sie auf FB Facebook oder wo kann ich sie die geben?
-
ich kenne die map nicht
morgen Happy Hour bei Russian Fishing 4meine Private ich kann dir sie zukommen lassen wenn sie möchten
-
muste die map richtig über arbeiten
wenn ich wüsste wo der fehler währe
-
alles raus und testen und nach und wieder testen dauert keine 30 min
hab ich gemacht immer noch der selbe fehler
-
Alles anzeigen
Giants Editor:
Reiter - > Scripts -> Map -> "Create Ground Collision"
Oder mal suchen nach "TipCollision" und die neu anlegen....
Ob es das wirklich ist bin ich mir nicht sicher - aber irgendwas klingelte da im Hinterkopf....hatte ich auch schon mal....
Allerdings war das im Ls17... keinen Plan ob und was sich da inzwischen geändert hat.
Es darf also gerne noch jemand schreiben der sich wirklich auskennt .....
leider beide kein ergebniss danke
-
dann funken doch da mods oder scripte rein mal fehler suchen im mods ordner
alle fehler weg ausser das mit der inputbuilding
-
@Milka das ist jedesmal so wenn ich es lösche muss ich es immer neu belegen auf das hab ich kein bock mehr aber sehr aufmerksam danke ihnen

-
hallo leute ich hab auf meiner map *Privat* nur große haufen beim mähen und kann es auch net zusammen schwaden bzw aufsammeln google sagt auch nichts was mir geholfen hat mfg danke HappyWeekend
-

hallo ich hab compost in meiner map eingebaut klappt auch alles soweit nur hab ich am feld die mist textur! kann mir da jemand helfen? mfg
-
hallo leute kann ich da meine frage zu früchte bzw für kompost rein stellen? oder eher wo anders weil es schon erledigt ist mfg
-
vieln dank bis jetzt alles weg bekommen das hier
Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored <- mehrere Tasten doppelt belegt
kann nur am joystik liegen von thrustmaster ! danke für deine hilfe
-
hallo leute ich hätte da ne frage mein game bzw scripte und mods werfen errors weiß aber nicht wie ich die beheben soll muss leider die ganze log posten währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
mfg patrick und danke im voraus
-
ja dachte mir das ich in diese 2 foren frage anstatt nur in einer