So langsam wird es mal Zeit für ne vernünftige Beschreibung für die Map xD
Danke für die Antwort
EDIT: Ist das der Kotte Feldbinder?
Es wird für fast alle Produktionen ein Tutorial erstellt werden aber das dauert halt auch ein paar Tage
So langsam wird es mal Zeit für ne vernünftige Beschreibung für die Map xD
Danke für die Antwort
EDIT: Ist das der Kotte Feldbinder?
Es wird für fast alle Produktionen ein Tutorial erstellt werden aber das dauert halt auch ein paar Tage
Nun sollte man aber auch aus dem Fluss und den Hydranten Wasser entnehmen können, um diese ins Wasserwerk bringen zu können. Funktioniert aber leider nicht
Funktioniert mit den Integrierten mks unter Altkirch Transport system
Hallo also bei mir gehen auch keine trigger weder wasser noch bei den productionen
Am Fluss und an den Hydranten erhält man nur Flußwasser. Dieses gehört ins Wasserwerk wo es dann zu Wasser und Trinkwasser verarbeitet wird.
diesbezüglich wird noch ein Bakkenlager erbaut. Aber erst mach ich diese Woche rein Support und dann eine Woche Urlaub vom Mapbau
Hallo.Erstmals DANKE für die Megageile Map. Ist es möglich die V2 mit den alten Feldgrössen zu spielen.
nein ist aktuell nicht möglich. aber man kann ja ingame die Felder zusammen legen
Hallo
Ich hab da ein Problem mit den Tierstallungen. Ich kann keine setzen.
In den Mods sind sie ausgewählt (Pferdestall, Schweinestall etc.) aber ingame kann Ich nicht über das kauf Menü einen Stall bauen. Wenn Ich die Option auswähle wird der Button "Tiere" gelb aber öffnet das Menü nicht.
Hat da jemand eine Idee oder Lösung?
Ich hab das selbe Problem auch auf Bergisches Land. Auf anderen Karten ist es kein Problem beim Stallungen setzen.
weil das Limit der Tiergehege erreicht ist. Es gibt einen Mod damit man mehr Ställe platzieren kann, damit sollte es funktionieren
Fräse
Code<fillUnitConfigurations> <fillUnitConfiguration> <fillUnits> <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="750"> <!-- width 2,40m --> <exactFillRootNode node="0>6" /> </fillUnit> </fillUnits> </fillUnitConfiguration> </fillUnitConfigurations>Förderband
Code Alles anzeigen<fillUnit> <fillUnitConfigurations> <fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0"> <fillUnits> <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="1200" showOnHud="true" showInShop="false" updateMass="false"> <exactFillRootNode node="exactFillRootNode"/> <autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetNode"/> </fillUnit> </fillUnits> </fillUnitConfiguration> </fillUnitConfigurations> </fillUnit>
<fillTypeCategory name="BULK" >HAYPELLETS STRAWPELLETS PEANUT MUSTARD RICE MILLET WETGRASS_WINDROW SEMIDRY_GRASS_WINDROW RYE TRITICALE MISCANTHUS CROP_WINDROW WETHORSEGRASS_WINDROW HORSEGRASS_WINDROW SEMIDRYHORSEGRASS_WINDROW DRYHORSEGRASS_WINDROW HORSEGRASS_FERMENTED ONION CARROT FIELD_GRASS ALFALFA DRYALFALFA_WINDROW WETALFALFA_WINDROW ALFALFA_WINDROW SEMIDRYALFALFA_WINDROW ALFALFA_FERMENTED CLOVER_FERMENTED CLOVER WETCLOVER_WINDROW CLOVER_WINDROW SEMIDRYCLOVER_WINDROW DRYCLOVER_WINDROW GRAPES PUMPKIN WHEAT BARLEY OAT CANOLA SUNFLOWER SOYBEAN MAIZE POTATO SUGARBEET COAL MANURE CHERRY BEETPULP LOAM PLUM SEEDS FORAGE FORAGE_MIXING CHAFF WOODCHIPS SILAGE STRAW GRASS_WINDROW DRYGRASS_WINDROW SUGARCANE FERTILIZER PIGFOOD LIME COMPOST PEAT SPELT TRITICALE GRAPES RYE LETTUCE ONION CARROT HOPS CABBAGE REDCABBAGE SAND FISHFORAGE RICE CHERRY TOBACCO ADOBE WASHEDPOTATOES</fillTypeCategory>
Das sind die Einträge die in der V1 unter "Bulk" geführt werden. Somit sollte es eigentlich funktionieren das du Schweinefutter bzw Mist mit deinem Förderband bzw deiner Fräse arbeiten kannst
Was meinst du mit Enträge der Mods?
Filltype einträge in den Mods.
Nur zur Info=> behebe mal die Warnings (FS19_DeutzTimmi_Shani , FS19_KrampeTrailer1070_Shani) und auch die LUA call stack
Alles anzeigenHallo Zusammen
Wir haben im MP ein Problem mit der Lizard Fräse und dem Grimme Förderband. Mit diesen Geräte können wir die Tiere nicht sauber machen und die Mistboxen nicht entleeren.
Im SP geht das einwandfrei sowie auch auf anderen Maps im MP.
Ich habe am Anfang im SP ein Savegame als Farmer gemacht so das wir einige Geräte sowie Hof und F27 hatten und da habe ich den Haupthof ausgewählt. Kann es an dem Liegen? oder weiss jemand eine Lösung?
Log sowie Bilder im Anhang
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erstens bitte die Ganze Log zukommen lassen und auch die vom Server. Zweitens weis ich nicht unter welche Einträge die beiden Mods von dir haben.
lg
Hallo Zusammen
Ich würde mich freuen in der nächsten Version die ganzen Mais Plus Früchte aufs Display kommen würde
Grüsse und allen noch einen schönen Sonntag und es ist eine TOP Map
inwiefern aufs Display zu bekommen?
Ich habe da noch etwas: Ich mache gerne die Missionen, um an Geld zu kommen. Leider lassen sich die Missionen auf diversen Felder nicht komplett abschließen. So habe ich auf Feld 62 99% erreicht, aber leider nichts mehr zum Ernten, um die 100 Prozent voll zu machen. Selbiges auf Feld 45.
Ich halte diesen Beitrag aktuell, wenn ich noch mehr Felder find
Wegen den Missionen hab ich mich jetzt mal schlau gemacht und das scheint anscheinend ein Bug von Giants zu sein. Werde aber weiter dran bleiben diesbezüglich
Das mit den Toren wird in der V2 gemacht genauso wie die Strommasten. Hilfreich wäre es wenn Ihr mir explizit sagen könntet um welche Strommasten es sich dabei handelt.
Nimm den MKS8 bzw denn MKS32. Weil dieser Anhänger ist nur für Fahrzeuge
Der kompostmaster nimmt Kraftstoff an. Habe es eben bei mir getestet
ist bekannt! Wird auch beim Update gefixt sein
Hello,
there is a problem with latest 3.5.0.0 and even 3.0.0.0 Case puma 240.. If you deflate tire pressure to 0.6, tires are overlapping tractors fenders. Those 2 objects collide.
Hello, this is not a problem with the map but with the tractor
wie bekommt mann sand habe schon die sandgrube gekauft aber sie ist leer.
Du musst Kraftstoff von der Raffinerie in die Sandkuhle bringen damit sie läuft!
habe das wasserwerk schon gekauft,muß ich an see oder fluß fahren um wasser zu holen oder wie ist das gemeint
du musst Flusswasser aus dem See oder Fluss holen und es dann ins Wasserwerk bringen damit Du Wasser Trinkwasser und Kalk erhälst