Danke für die ganzen Glückwünsche. Bin nur froh das ich heute frei habe 
![]()
Beiträge von Martin/Cro
-
-
The delivery point is at the power plant
-
Wäre auch super wenn Du uns mitteilen würdest woran es nun gelegen hat bzw was Du gemacht hast damit es wieder Funktioniert
-
Als erstes Gleich mal sämtliche Mods die "warnings und Erorrs" schreiben SOFORT rausschmeißen. Dann NUR die Map die bespielt wird in den Mod Ortner rein und auch keine 3 GEO`s.
Als Kleiner Tip am Rande=> Probier mal nur die Map mit den von der Map benötigten Mods (natürlich nur diese Mods im Mod Ortner) und teste dann mal ob das Gras wieder nachwächst
mfg
-
Also bei mir passt alles
-
Yes, by removing the speed cameras from the Giants Editor. But I'll tell you right away if something is changed on the map you have to expect that the support will expire.
-
Hallo.
Kurze Frage, wie kann ich den kompostmaster tanken mit Diesel. Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Viele Dank schon mal
Der Kopostmaster benötigt Treibstoff (Kraftstoff) von der Raffinerie
-
Der Kompost ist auch per Haufensystem da. Also schön mit Radlader oder Frontlader aufladen in den Anhänger
-
Hallo zusammen
Ich wollte fragen wozu die eine Grube bei der Bga4 da ist
Danke schon mal im Voraus
LG Thomas 345
Dort kann man einfach so was abkippen oder ballen rein legen. Die Grube hat sonst keine Funktion
-
ja das ist leider der Nachteil
-
danke dir
hmm, hab meinen alten spielstand genommen ohne ihn zu verändern und trotzdem ist alles da.... mist, und auch hackschnitzel haufen der auf dem boden liegt. In den bunkersilos hatte ich eh nix drin...
grüße Tadde
Ja aber es werden dadurch halt nicht alle Änderungen aktiv werden! ( Bodentexturen, Terrainhöhen, usw...)
-
Anleitung zum Savegame bearbeiten:
BITTE BEACHTET DAS DIE FÜLLSTÄNDE DER BUNKERSILOS UND ALLES WAS AN HAUFEN AM BODEN HERUM LIEGT NICHT MITÜBERNOMMEN WERDEN KANN!!
Alles was in denn Lagern drinnen ist wird mit übernommen!! Erstellt als erstes ein neues Savegame.
Nun nehmt ihr das Bestehende Savegame und Kopiert die Folgenden xml`s ins Neue Savegame:economy.xml
environment.xml
farmland.xml
farms.xml
fruit_density_growthState.xml
globalCompany.xml
items.xml
onCreateObjects.xml
treePlant.xml
vehicles.xml -
Hallo ich bins nochmal
Danke Martin/Cro für die Antwort dank dir funktioniert es jetzt
Bloß jetzt habe ich noch eine Frage gibt es auch eine Dieselproduktion weil man braucht fast für jede Produktion diesel und an der Tankstelle ist der so teuer
Danke schon mal im Voraus
LG Thomas345
Ja es Gibt die Raffinerie wo man Treibstoff und Diesel produzieren kann.
-
Braucht man für die Version 2.0.1 einen neuen Spielstand?
Es Gibt im DC eine Anleitung was man machen muss diesbezüglich. Ich kann sie dir gerne auch Schicken
-
Punkto schlafen gehen ist unter Platzierbares eine Parkbank drinnen
-
SPAMDOGS_Mutti einfach mal bei mir melden dann kann ich dir helfen falls du noch Hilfe benötigst
-
Hallo zusammen,
danke für die version 2 der map, ist schön geworden.
Nun müssen wir ein neues savegame anlegen, ich möchte aber nicht wieder bei null anfangen und übertrage die farm einfach ins neue savegame. Aber in welcher xml sind die ernte silos aufgelistet bzw. mit welcher menge sie gefüllt sind? Alles andere wie Heutrockner, Mischstation usw. habe ich gefunden, nur die silos für ernte und kalk oder seeds nicht.
mfg Tadde
die Silobestände sind in der items.xml aufgelistet mit sämtlichen Fühlständen genauso wie die Tierställe
-
Die ganzen Wanings was du meinst kommt von nicht belegten tasten und kann somit ignoriert werden. Was das mit dem Savegame betrifft kann ich dir leider keine genaue aussage bzw hilfe geben da es bei dir bis jetzt als einzigesmal aufgetreten ist. Bitte probiere es mit einem Neuen Savegame und gib mir bitte bescheid falls es nochmals auftreten sollte
Moin zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Ich habe gestern ca. 2 Stunden gespielt. Dann gespeichert und das Spiel beendet. Jetzt habe ich das Spiel gestartet und wollte das Savegame starten. In LS ist es jedoch nicht mehr drin. Der Ordner im Laufwerk ist jedoch noch da. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
-
Hallo kann es sein das auf den haupthof bei der abladestelle mischfutter, schweinefutter. silage bei den unterstand der trigger fehlt , den ich kann da nix abladen. Oder ist es nur zum raus holen . das ich was falsch mach , bei der v1 hat mann auch abladen können .
gruß wolle
Hast du die Klappe geöffnet? Der Silo funktioniert nur mit geöffneten Klappen=> Also Klappe offen kann man abkippen und auch wieder rausholen
-
Werde ich mir anschauen danke
Ich hatte eben das Phänomen, dass ich Feld 115 und 116 nur gemeinsam kaufen konnte und wegen Feld 116 die Parzelle 2 mal kaufen, also kaufen-verkaufen-kaufen, damit auch Feld 116 in meinen Besitz über geht.
Ähnliches bei Feld 127. Dieses Feld musste ich auch kaufen-verkaufen und wieder kaufen, damit die Zahl grün wurde und somit in meinen Besitz über geht.