Hallo
Hab ne kleine Frage, wie kann ich ökostrom von der BGA verkaufen?
schöne map Danke viel mal
Die BGA erzeugt keinen ÖKO Strom. Der Energiespeicher wandelt nur denn Strom von der BGA um auf ÖKO Strom damit du Ihn verteilen Kannst
Hallo
Hab ne kleine Frage, wie kann ich ökostrom von der BGA verkaufen?
schöne map Danke viel mal
Die BGA erzeugt keinen ÖKO Strom. Der Energiespeicher wandelt nur denn Strom von der BGA um auf ÖKO Strom damit du Ihn verteilen Kannst
Hallo
Habe eben gesehen: Beim Güterbahnhof steckt ein Mensch halb im Boden
und beim Sportplatz (Stadion) sowie beim Bauernmarkt schwebt jeweils ein Mensch in der Luft
Ja habe ich schon erfahren. Werde ich aber im LS22 nicht mehr beheben. Trotzdem Danke für die Info
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat- Version 2.0.1.3
- Displaytext von Rübenschnitzel auf Rübennassschnitzel geändert
- Wassertrigger Kuhstall Haupthof gefixt
- Mist bei Schweinestall Schweinehof gefixt
- Farmsilo an BGA5 verbaut
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAngepasste AD Kurse an die aktuelle Version der Karte
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenEIN NEUES Savegame wird benötigt damit alle Änderungen aktiv werden!!!
- Version 2.0.1.2
- kleinere Bugs behoben
- Bei Flammkuchenproduktion , gewaschene Kartoffeln als zusätlichen Input hinzugefügt
- Bei Reibekuchenproduktion , Kartoffeln auf gewaschene Kartoffeln ausgetauscht
- Flugplatz entfernt
- Erdölproduktion aufgebaut
- Bei Rafinerie Erdöl als Input für Dieselherstellung erstellt
- Wiese Zwischen Zirkus und Heizkraftwerk erstellt
- Energie auf Sonnenenergie , Windenergie , BGA Energie und Ökostrom geteilt
- Energiespeicher begehbar gemacht
- Brücke beim Metzger ausgetauscht
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat- Version 2.0.1.1
- Indexfehler Kuhstall Rinderhof gefixt
- Wiesen Erstellt wo man jetzt Düngen kann. Um diese zu nutzen benötigt man ein neues Savegame , wobei man farmlands.xml placeable.xml farm.xml careersavegame.xml und vehicle.xml aus dem savegame mit übernehmen kann
- Infomeldung wegen Autoload Infotrigger gefixt
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigen- Version 2.0.1.0
- Karotten beim Ernten und Erntezeit gefixt
- Displayfarbe bei Mineralfutterproduktion am Haupthof geändert
- Display am Haupthof Silo für Futter und Mischfutter Richtig gestellt
- Displaytext von Zuckerrübenschnetzel auf Zuckerrübenschnitzel geändert
- Kuhweide am Haupthof erstellt
- Mist , Gülle und Gärreste Silo gefixt
- Produktionen auf allen Tierhöfe benötigen jetzt zusätlich Strom
- Windrad als Produktion aufgebaut => 3 stück sind am Haupthof über die placeable.xml eingetragen
- Energiespeicher - Gebäude erstellt (Plazierbar im Shop unter Produktionen)
- Revamp anforderung auf Version 1.5.0.3 erhöht
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat- Version 2.0.0.9
- Display am Grassilo Schafshof gefixt
- Tür und Tore an Düngerproduktion gefixt
- Entnahmeeffecte von Minerealdünger an Düngerproduktion gefixt
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat- Version 2.0.0.8
- Bäume an machnen Stellen bei Straße verschoben
- Verkaufsstelle Wasserwerk gefixt
Danke. Ich habe es für mich jetzt angepasst, dass ich den Boden etwas angehoben habe
Ja kann man so auch machen. aber habe den Fehler schon gefixt. Es lag an dem Animierten Trigger das ich einen zu hohen Wert eingegeben hatte
Der Trigger bei der Wassermühle ist etwas zu hoch. Beim Abladen von Paletten wird die unterste Reihe nicht angenommen
Werde ich mir die Tage ansehen
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatVersion 2.0.0.7
- AI Blocker bei Ampeln verkleinert
- Hinweis wegen Metzger ==> FS22_EnhancedAnimalSystem <== wird nicht benötigt und setzt bei aktiven Mod den Metzger ausser Funktion
- Rote Beete und Pastinaken bei Erdfruchtlager Haupthof , Rinderhof , Schweinehof und Mayer AG eingefügt
- Zug beim Wasserwerk gefixt
- Bäume an machnen Stellen bei Straße verschoben
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenVersion 2.0.0.6
- Silo am Haupthof erweitert -> Sorghumhirse
- Große Anzeigetafel für Silos am Haupthof neu gebaut
- Abfall bei einigen Produktionen als Output hinzugefügt
- Silo am Hühner hof erweitert und gefixt
- ChangeInitialStart Script entfernt
- Kollisionen bei Ampeln für AD angepasst
- Schafhof und Schafweide Tiere in den Ställen erhöht
- Hofbeleuchtung am Eierhof erstellt
- Siliermittelherstellung bei Mineralfutterproduktion hinzugefügt
- Fermenter Haupthof ( Entnahmetrigger falsche position) gefixt
- Abladetrigger bei Agrola-Tankstelle gefixt
- Abladetrigger bei Hühnerstall am Hühnerhof vergrößert
- Übersetzung bei Pelletsproduktion gefixt
- Silo am Schafshof => Displays gefixt
- Wassertrigger am Schweinestall/Schweinehof vergrößert
Ich habe das deaktiviert das man Materialien kaufen kann. Ist von mir so gewollt da man die Produktionen beliefern soll
Ich habe das deaktiviert das man Materialien kaufen kann. Ist von mir so gewollt da man die Produktionen beliefern soll
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenEIN NEUES Savegame wird benötigt!!!
Version 2.0.0.5
- Gewächshaus für Erdbeeren (Platzierbar) eingefügt
- Erdbeeren bei Molkerei und Konditorei als Input eingefügt
- Erdbeermilch und Erdbeerkuchen als neuen Filltype eingefügt
- Wasserfilter für Wasserwerk als Input verbaut
- Papierproduktion erweitert => Produziert nun auch Wasserfilter
- Neue Doppelgarage am Haupthof aufgebaut
- Spinnerei ein neues Gebäude platziert
- Brennerei ein neues Gebäude platziert
- Anpassungen an Premium Expansion Dlc
- Wasser bei den Tieren gefixt
- Fischfutterpalette gefixt
- Strassensystem neu aufgebaut inklusive Splines
- Bodenanpassungen wegen neuer Strassen
- Anpassungen an die Strohbergung
- Trigger bei Flusswasserstationen gefixt => AD hat nicht Selbständig Flusswasser entnommen
- Pastinaken und Rote Bete hinzugefügt
- Feinkostproduktion um 6 Produktionslinien erweitert
- revamp Version auf 1.4.3.0 erhöht
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAngepasste AD-Kurse zum Update von der Altkirch
nichts zu danken
Du müsstest bei der "maps_densityMapHeightTypes" eine Zahl abändern. <densityMapHeightTypes firstChannel="0" numChannels="7"> steht aktuell drinnen gehört aber auf <densityMapHeightTypes firstChannel="0" numChannels="6"> geändert. Oder Du wartest auf das Update was demnächst kommt sobald ich die PDA fertig habe
Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenVersion 2.0.0.4
- Mist bei Hühnerstall am Eierhof hinzugefügt
- Beleuchtetes Hofschill am Eierhof verbaut
- ManureHeap beim Eierhof eingetragen (placeable.xml)
- Mineralfutterproduktion am Haupthof verbaut (placeable.xml)
- Silliermittel als Booster bei Fermenter eingefügt
- Error: TransformGroup Kabel230Volt (node id 160072) has a zero scale => Behoben
- Triggermarker bei Flusswasserpumpstation gefixt
- Unterstand am Rinderhof und am Sägewerk Holzkerle erneuert
- Licht an beiden Sägewerken verbaut
- Futtertrigger beim Schafstall am Schafshof vergrößert
- Gewächshaus für Baumsetzlinge hinzugefügt. Produziert Paletten mit 40 Setzlingen die auch an Verkaufsstellen verkauft werden können.
- Die Originalen Setzlingspaletten von Giants können Nicht verkauft werden!!
- Diesel und Kraftstoff an Verkaufstellen eingefügt
- Tabak und Karotten Wachstum ohne Season gefixt
- Spinnerei ertrag von Stoff und Arbeitskleidung erhöht
- Metalproduktion verbaut (placeable.xml)
- Holzfassproduktion bei Schreiner mit verbaut
- Holzfass wird nun bei Rumfabrik und Winzerei benötigt