Beiträge von Martin/Cro

    Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    12. Oktober 2024 um 20:07
    Zitat

    - Version 2.0.1.3
    - Displaytext von Rübenschnitzel auf Rübennassschnitzel geändert
    - Wassertrigger Kuhstall Haupthof gefixt
    - Mist bei Schweinestall Schweinehof gefixt
    - Farmsilo an BGA5 verbaut

    Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    30. September 2024 um 21:39

    Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    13. September 2024 um 16:46
    Zitat

    - Version 2.0.1.1
    - Indexfehler Kuhstall Rinderhof gefixt
    - Wiesen Erstellt wo man jetzt Düngen kann. Um diese zu nutzen benötigt man ein neues Savegame , wobei man farmlands.xml placeable.xml farm.xml careersavegame.xml und vehicle.xml aus dem savegame mit übernehmen kann
    - Infomeldung wegen Autoload Infotrigger gefixt

    Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    3. September 2024 um 17:20

    Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    7. August 2024 um 18:47
    Zitat

    - Version 2.0.0.9
    - Display am Grassilo Schafshof gefixt
    - Tür und Tore an Düngerproduktion gefixt
    - Entnahmeeffecte von Minerealdünger an Düngerproduktion gefixt

    Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    27. Juli 2024 um 15:58
    Zitat

    Version 2.0.0.7
    - AI Blocker bei Ampeln verkleinert
    - Hinweis wegen Metzger ==> FS22_EnhancedAnimalSystem <== wird nicht benötigt und setzt bei aktiven Mod den Metzger ausser Funktion
    - Rote Beete und Pastinaken bei Erdfruchtlager Haupthof , Rinderhof , Schweinehof und Mayer AG eingefügt
    - Zug beim Wasserwerk gefixt
    - Bäume an machnen Stellen bei Straße verschoben

    Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    14. Juli 2024 um 11:40

    Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    11. Mai 2024 um 11:05

    Du müsstest bei der "maps_densityMapHeightTypes" eine Zahl abändern. <densityMapHeightTypes firstChannel="0" numChannels="7"> steht aktuell drinnen gehört aber auf <densityMapHeightTypes firstChannel="0" numChannels="6"> geändert. Oder Du wartest auf das Update was demnächst kommt sobald ich die PDA fertig habe

    Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    26. November 2023 um 09:40