Aha, muss ich mal schauen. Ich benutze die Stallungen von HoT, da ist die Einfahrt nicht so breit und hoch
Beiträge von fendt06
-
-
Mein Gedanke war der, wenn man im z. B. im Schweinestall den Fütterungsbereich innen hat und nach oben wenig Luft ist, kommt man mit den Strautmann 8000 L beim kippen schnell an die Grenze. Bei einem futterwagen läuft es seitlich raus und gut ist.
-
Hallo zusammen, die Funktion als Mischwagen brauche ich nicht. Das mit dem bulk habe ich gemacht, nimmt aber kein Mais und kein Weizen. Weder aus dem Silo noch von der Schaufel.
-
Hallo, was muss ich tun, das ein Futtermischwagen alle Früchte laden und entladen kann ? So als normalen Anhänger. Im voraus schon mal danke
-
So jetzt, vielen Dank JensJupp. Habe im Ingamemenü bei Interaktionszonenmarkierungen auf aus gestellt. Siehe da, weg sind sie. Danke
-
Hallo, bin bei der Gemeinde Rade unterwegs, wollte wissen ob man die Abladesymbole löschen oder ausblenden kann ? Im voraus danke
-
Danke, da musst aber schon genau hinsehen
-
Hallo, habe den Hof Wolf gekauft, nur die BGA nimmt nichts an. kann mir jemand weiterhelfen ?
-
War ein Test, hast ja gut aufgepasst.
-
Hi, mit DH hab ich einen gesehen, fehlt mir aber noch das Kennzeichen. Finde, das gehört dazu, fährt ja keiner ohne Zulassung auf der Strasse herum
-
Hallo, suche einen Claas Arion ab 800 aufwärts mit Kennzeichen und DH. kann mir da jemand weiterhelfen ? Im voraus