Mit dem Joystick klappt noch nicht richtig , aber betrachte es als erledigt
mfg conni01
Mit dem Joystick klappt noch nicht richtig , aber betrachte es als erledigt
mfg conni01
Alles anzeigen.
Hast Du den Joystick aus dem Gerätemanager entfernt ? das ist die Frage . . .
und auf welchen Patch steht Dein Spiel
Patch 1.2.0.1 ist der aktuelle.
.
Habe den Joystick unter Einstellung / Geräte / dort habe ich ihn entfernt und dann neu erkennen lassen . Patch ist bei mir 1.2 ist laut modhub der neuste
Das kannst du im Spiel einstellen.
Automatisch, dann wechselt er ständig
Tastatur, dann zeigt er nur Tataturbelegung an
GamePad, dann werden die Tasten des GamePads angezeigt.
Wo genau kann ich das umstellen , habe da noch nix gesehen
Danke noch euch beiden , werde mir weiter den Kopf zerbröseln
Habe den Joystick beim Rechner raus genommen und neu erkennen lassen , ist aber immer noch so . Kann es sein das der Treiber spinnt .
Mir ist auch noch aufgefallen das die Anzeige der Tastenbelegung wechselt , z.B. im F1-fenster , erst zeigt es die Tasten der Tastatur an und nach ein paar Sekunden
wechselt es auf Zahlen ( B zu 3 oder V zu 5 ) oder im ESC-menü ( aus ESC wird 3 aus LEER wird 1 ) war am Anfang nicht so
Habe jetzt herrauss gefunden das wenn ich den Joistik abziehe geht es (kann Fahrzeug drehen) und wenn ich ihn wider ein stecke geht es nicht . An was kann das liegen ,
bitte um Hilfe
Vielen Dank für die Antwort . Mir ging es eigentlich nur um den dritten Error (bei den ersten beiden habe ich die mods jetzt raus genommen ) aber wen der Error von Giants
kommt und alle haben , hoffe die fixen das bald .
mfg conni01
Ich noch mal
wenn jetzt noch einer weis warum bei mir wenn ich im Shop bin und ein Fahrzeug ober Gerät auswähle immer der Mauszeiger zusehen ist . Ich kann dann das Fahrzeug oder
Gerät nur soweit drehen bis der Zeiger am Bildschirmrand ist , kann also das Fahrzeug nicht rund rum drehen . Habe auch schon ohne Mods versucht , ist es aber auch so .
Wenn einer Rat weis bitte melden ich verzweifel langsam
Hallo vielleicht kann mir einer helfen , denn ich habe seit kurzem einen Error in der Log (Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0 ) und mir ist aufgefallen
das wenn ich im Shop bin und ein Fahrzeug ausgewählt habe ist immer der Mauszeiger da und das Fahrzeug lässt sich nur soweit drehen wie der Mauszeiger hin und her geht .
Wenn einer einen Tip hätte wäre ich froh
mfg conni01
Danke , werde es mal ausprobiren
Hallo suche einen Anhänger (Drehschemel) mit dem man Körner laden kann und auch Ballen (durch runter klappen der Bordwände).
Wenn jemand weiß wo man einen dounloden kann ,wäre über eine Nachricht dankbar