Denke nicht, damit würde die Qualität ja noch schlechter...
Beiträge von DrFarming
-
-
Das ist kein Problem, kann ich umwandeln, was die Qualität angeht muss es schon passen, aber würde es mir gerne mal anhören
-
Gucken kannst du dir sparen, habe annähernd jedes Video dazu durch und alles brauchbare ausgeschnitten, aber danke...
-
Ja dann ist das was anderes, trotzdem gerne mehr, vielleicht hat ja jemand noch was
-
Danke, sehr nett von dir, allerdings sind das ja die Sounds, die der vom Eifok Team auch hatte... sprich keine Freigaben dafür.
Gerne mehr Leute, die etwas haben, oder aufnehmen können/würden
-
Wann du willst bin gespannt!
-
Hallo an alle!
Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass einige aus dem FBM Team im Moment den altbekannten 600er LS/LSA für den Ls19 schick machen, für den ich zur Zeit auch den passenden Sound erstelle!
Wie der Titel schon sagt suche ich Jemanden der im Besitz eines Fendt`s der 600er Baureihe ist bzw. einen in Nachbarschaft hat und bereit wäre, mir ein paar Tonaufnahmen davon zu machen, da mir noch 2-3 Dateien fehlen, um einen brauchbaren Sound zu basteln... wäre schön wenn sich da Jemand finden würde, Näheres (was genau ich brauche) würde ich dem Jenigen dann natürlich per PN mitteilen.
LG lb286
-
Ich danke dir erstmal für dein Hilfe! Mit Sounds kenne ich mich auch relativ gut aus, habe schon einige gebastelt, normaler Fahrbetrieb ist auch gut, ich weiß halt eben nicht wie/ob man in der Template was an meinem Problem ändern kann, jedenfalls habe ich noch nichts gefunden
-
Ja, das ist richtig, tut es aber auch ohne den Mod... Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt... bei manchen Treckern ist der anstieg der Drehzahl vollkommen ok, bei einigen allerdings hört es sich einfach nach viel zu wenig an, sprich wenn müsste was an diesen Treckern verändert werden, wo es sich schei.... anhört; daher die Frage ob das möglich ist
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider erhöht der Mod nur die Drehzahl, wenn irgendetwas Hydraulisches bedient wird, jedoch nicht bei Arbeiten mit der Zapfwelle
-
Hallo!
an mehreren Treckern habe ich das Problem, dass es mich stört, dass die Drehzahl des Sounds bei eingeschalteter Zapfwelle (z.B. Ballenpresse) sich einfach viel niedriger anhört als sie eigentlich ist bzw. sie erst bei steigender Geschwindigkeit minimal ansteigt, obwohl die Motordrehzahl bei eingeschalteter Zapfwelle ja immer gleich ist (Claas Presswickelkombi 1600 U/min), weiß jemand, ob man das ändern kann und wenn ja wie?
MfG
-
Okay, danke für deine Hilfe!
-
Ja, das ist mir wie gesagt klar, die Transformgroup usw. ist erstellt... es geht nur um das "verlegen" der Spline über das Straßennetz, das klappt einfach nicht
-
Das mit den Einträgen kann ich, das einzige, was ich einfach nicht kann ist das Erstellen der Spline
-
OK, ich versuche es mal
Ich kriege es irgendwie nicht gebacken... Habe zwar jetzt die Spline der Felsbrunn auf der Swisstouch, aber kann die Position überhaupt nicht richtig definieren, es sieht so aus als würde sich die ganze Spline verschieben, sobald ich nur die Kamera bewege
Edit Claas Fendt: Text aus Doppelpost eingefügt.
Und sobald ich einen Punkt der Spline anklicken will, wird einfach irgendein Objekt, was sich dahinter befindet ausgewählt
-
Hallo an Alle!
Bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit damit beschäftigt KI-Verkehr auf der Swisstouch Map zu verbauen - leider ohne Erfolg, es klappt nichtmal ansatzweise, sprich ich bekomme nichtmal ne Spline gezogen. Jetzt die Frage: Findet sich hier Jemand, der so nett wäre und mir Verkehr auf der Map verbaut, um das Ganze ein wenig lebhafter zu gestalten?
MfG Lukas
-
Ich weiß gerade nicht worin jetzt das Problem besteht, wenn ich in zwei verschiedenen Foren, die zudem noch unabhängig voneinander sind nach ner Lösung für mein Problem suche...
-
Hallo!
Da mir die Höhe des Gras auf der Krebach Map viel zu hoch ist möchte ich die Graspflanzen gerne etwas kleiner machen. Nun die Frage: Wo finde ich den Eintrag um die Höhe zu Verändern?
Grüße Lukas
-
Hallo,
Es geht um das neu erschienene Deutz Agrostar Set (
forbidden-mods.de/filebase/file/4628/). Und zwar finde ich die Perspektive der Innenkamera sehr hoch. Ich habe versucht die Kameraposition im GE zu verändern, allederings gucke ich dann im Spiel aus der Heckscheibe und sehe alles Kopfüber.
Jetzt die Frage, ob sich vielleicht jemand ein bisschen Zeit nehmen würde mir die Kamera tiefer zu setzen oder mir einen Tip geben kann, was ich anders machen kann, in anderen mods hat meine Methode immer funktioniert
Gruß Lukas
-
Hallo suche ein paar Mitspieler auf der Nordheide-Map. Spiele sehr realitätsnah (Lenkrad + Gearbox).
Wenn jemand Interesse hat schreibt mir eine pN!