Alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!
Lass dich kräftig feiern!
Alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!
Lass dich kräftig feiern!
Lieber Stephan,
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Glück, Gesundheit und Zefriedenheit und natürlich viele Geschenke!
Vielen lieben Dank euch allen, hab mich sehr über die Glückwünsche gefreut ![]()
Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
Lass dich feiern und reich beschenken!
Am Besten: einfach diesen Mod laden: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…34&title=fs2022
Die kann auf Frontanbau im Shop konfiguriert werden.
Die JD von Dince haben auch so ne Konfig zum ausbauen.Z.B. der 6R Xtra large Frame 2021
Versuch mal den hier, von den Kollegen von Modding Welt:
Da passt, bei mir jedenfalls, alles.
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich feiern!
![]()

![]()
Anhand der Bilder würde ich fast drauf tippen, dass der Zahlenwert von startZ nicht passt. Mach mal die I3D mit dem Giants Editor auf und sich den Node vom fillAutoAimTarget. Die sollte auf der Z-Koordinate 0 drin haben. Kopier da dann mal den Wert aus der XML rein ( Zeile hat ja RCW-Gaming schon gepostet.), dann wird vermutlich der Node außerhalb vom Anhänger sein. Sollte das so sein, musst du den auf den vorderen Teil vom Anhänger schieben, so dass er noch in der Mulde ist. Dann den Z-Wert kopieren und in die XML einfügen.
Dann noch mal ans andere Ende verschieben, dann wieder kopieren und bei End-Z einfügen. GE dann OHNE speichern schließen.
Einen Eintrag aus der Log löschen bringt gar nichts, in der Datei werden ja nur die Ereignisse protokoliert, aber die Fehler entstehen nicht dort.
Du musst schon die entsprechenden Mods aus deinem Ordner rausnehmen.
Ja, normalerweise direkt über dem Call-Stack. Wenn das Problem erst seit kurzem Auftritt, kannst du auch einfach die Mods nach Datum sortieren und die, die als letztes dazu gekommen sind, rausnehmen.
Laut Log verträgt sich Seasons nicht mit Global Company und einem Placeble:
=F:/LS19/NML Oldtimer/FS19_GlobalCompany/utils/GC_utils.lua (500) : oldFunc
2024-08-21 13:23 =F:/LS19/NML Oldtimer/FS19_RM_Seasons/src/economy/SeasonsEconomy.lua (289) : superFunc
Den würde ich mal rausnehmen:
F:/LS19/NML Oldtimer/FS19_holidayHousesPack/holidayHouse01.i3d (58.03 ms)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
viel Glück und Gesundheit!
Das gab es vor ein paar Jahren schon mal, eigentlich als Aprilsccherz von GIANTS: https://www.farming-simulator.com/newsArticle.ph…y=ch&news_id=56
Aber nachdem es so eine Technik ja gibt, wurde dann, zumindest auf ner Messe, ein solches Gerät tatsächlich installiert:
Es gibt sicher auf irgendwelchen Seiten Re-uploads auf anderen Hostern. Es ist aber ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Modder, diese nicht zu nutzen!
Der DL von der Modding Welt ist weiterhin möglich: https://www.modding-welt.com/mods/file/2743…art-2/#versions
Man muss nur auf Versionen gehen und dann auf Version 1.0.0.0 klicken. Das ist der Direktdownload vom MW-Server.
Dann würde ich empfehlen, einfach auf der Seite von Nvidia die vorherige Version zu laden und drüber zu installieren. Habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach gemacht, weil ja schon ein paar Versionen released wurden, die im LS Probleme gemacht haben.
Der Roll Back hat bei mir immer problemlos geklappt.
Ganz recht und wenn ich an die letzte Druschsaison denke und mir das aktuelle Wetter bei uns so anschaue, wäre so mancher in Deutschland gerade froh über so ein Verfahren. Ich kenne diese Methode aus Kanada, weil da die auch die Sommer oft zu kurz und feucht sind, um das Getreide am Halm abtrocknen zu lassen, da lässt sich das kurze Erntefenster besser im absetzigen Verfahren nutzen.
Zum eigentlichen Thema: Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich gut, die neuen Features sind echt geil! Wenn jetzt noch die Frontlader endlich mal alle vernünftige Hydraulikanschlüsse kriegen, bin ich glückselig ![]()
Ich bin jedenfalls gespannt, was bis zum Release noch so alles kommen wird. ![]()
Kann auch sein, dass in dem Mod nur einzelne Sounds beigelegt sind, aber die Motorsounds aus dem Basegame genommen werden. Ohne eine genauere Problembeschreibung kann man hier nur raten.
Daher bitte: Noch mal genau beschreiben, WAS genau gelöscht wurde und durch was das ganze ersetzt wurde. Bei einem öffentlich verfügbaren Mod auch gerne noch mal einen Link in die Filebase posten, so kann zielgerichtet geholfen werden.
Ich denke, das Thema ist erledigt?
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Viel vergnügen!