Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Guter.
Beiträge von sarge
-
-
Dürfte an der Materialzuweisung liegen, bin auf dem Gebiet aber nicht so firm.
-
Da wird der Joint Node nicht sauber mit den modellierten Lenkern fluchten.
Mach mal die XML auf, such den Eintrag vom Attacher Joint Index, Bsp:
<attacherJoint node="attacherJointBack" ----> <i3dMapping id="attacherJointBack" node="0>0|6|0|0|0|0"/>
Und den suchst du dann im GE und schaust dir mal aus, ob der von der Seite direkt in gerader Flucht zwischen beiden Unterlenkern liegt.
Wenn, nicht, dann einfach da hin schieben. aber nicht diesen Index, sondern den eins drüber im Strukturbaum. Der sollte normal attacherJointBackRot2 heißen
-
Ein Tankanhänger ist doch im Standardfurpark enthallten, unter Diverses. Das Ding nennt sich Thunder Creek Equipment FST 990.
-
Kann auch sein, dass es ein 486er war, ist schon ne Weile her
Oh Mann, ich werd alt
-
286er, mit 90 Mhz und Turboknopf, damit gabs dann wahnsinnige 100 Mhz... Erst mit MS DOS, später dann WIn95 und am Schluss sogar Win98 . Immerhin lief da drauf dann CnC Alarmstufe Rot 1. Aber die DOS Spiele waren schon auch echt geil. Lemmings, Winter Olympics....
BTW, vieles davon ist inzwischen im Internet Archiv online spielbar: https://archive.org/details/softwarelibrary_msdos_games
-
jaa, der Nick kommt mir auch noch bekannt vor, wilkommen zurück.
-
Herzlich hier im Forum. Viel Vergnügen bei unserem Haufen!
-
Wenn du Ballen mit der Hand greifst, wird deren Kollision deaktiviert, ist auch bei Wänden so. Dürfte kein spezieller Fehler von nem Anhänger sein, sondern ist im ganzen LS so. Soweit jedenfalls meine Erfahrung
-
Also dass die Pferde Wurzelfrüchte drin haben, ist durch die Premium Expansion dazu gekommen. Daher muss man da eigentlich auch keine Kartoffeln oder Zuckerrüben, sondern Karotten, Pastinaken oder rote Beete füttern. Oder halt auf dem Spielstand das DLC deaktivieren, dann ist der Eintrag auch aus dem Stall verschwunden.
-
Herzlich im Forum. Viel Freude hier bei uns.
-
Alles Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!
Lass dich kräftig feiern!
-
Lieber Stephan,
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Glück, Gesundheit und Zefriedenheit und natürlich viele Geschenke!
-
Vielen lieben Dank euch allen, hab mich sehr über die Glückwünsche gefreut
-
Alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
Lass dich feiern und reich beschenken!
-
Am Besten: einfach diesen Mod laden: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…34&title=fs2022
Die kann auf Frontanbau im Shop konfiguriert werden.
-
Die JD von Dince haben auch so ne Konfig zum ausbauen.Z.B. der 6R Xtra large Frame 2021
-
Versuch mal den hier, von den Kollegen von Modding Welt:
Administrator29. August 2024 um 18:16 Da passt, bei mir jedenfalls, alles.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich feiern!
-
Anhand der Bilder würde ich fast drauf tippen, dass der Zahlenwert von startZ nicht passt. Mach mal die I3D mit dem Giants Editor auf und sich den Node vom fillAutoAimTarget. Die sollte auf der Z-Koordinate 0 drin haben. Kopier da dann mal den Wert aus der XML rein ( Zeile hat ja RCW-Gaming schon gepostet.), dann wird vermutlich der Node außerhalb vom Anhänger sein. Sollte das so sein, musst du den auf den vorderen Teil vom Anhänger schieben, so dass er noch in der Mulde ist. Dann den Z-Wert kopieren und in die XML einfügen.
Dann noch mal ans andere Ende verschieben, dann wieder kopieren und bei End-Z einfügen. GE dann OHNE speichern schließen.